Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.180
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich poste das ganze mal hier fall es jemand im Plauderkasten nicht mitbekommen hat und weil ich immer noch auf die Antwort /Bestätigung/Info warte.
Vielleicht ist mein Beitrag auch im Plauderkasten untergegangen, was ich aber nicht glaube

Fragen über Fragen und ich Blick überhaupt nicht mehr durch.
Die letzte Neuigkeit hat bei mir nur für Verwirrung gesorgt, ich hoffe wir erfahren diesen Monat um was es sich dabei handelt und wie lange die folge Arbeiten an der Sache dauern werden, ich hoffe es wird nicht so Zeitaufwendig wie bei Shunshine Reggeae auf Ibiza.
Wenn man schon so lange auf eine Antwort/Bestätigung warten muss, hat es leider den Anschein das es leider sehr Zeitaufwendig sein wird............
Auch wenn es sich sich dann am Ende lohnen wird, ich hoffe wirklich das man deswegen nicht Monate warten muss oder noch länger.
Kommt er dann noch dieses Jahr, wenn man die Bestätigung/Zusage erhält?

Würde mich auch freuen, wenn man die nächsten zwei Veröffentlichungs Monate erfahren könnte für die Abwärts geplant sind, wenn man das überhaupt schon sagen kann/geplant ist.
März/April geplant gewesen durch die neue Geschichte die sich ergeben könnte oder ergeben wird ist Abwärts geplant für folgende Monate.......?

Das wüsst ich auch gerne mal. Und so langsam frage ich mich auch, in welchem Quartal wir uns endlich auf Abwärts und Supermarkt freuen dürfen.

Ich werd immer Bock auf ABWÄRTS oder das RASTHAUS haben aber zu lange möchte ich nicht mehr warten denn wer weiß, wie lange ich
noch in der Lage bin meine Gerätschaften zu bedienen :zwinkern:
Man(n) wird schließlich auch nicht jünger.

Eingeplante Daten wurden bereits genannt. In Sachen ABWÄRTS kommt die Tage noch eine Info, ich warte nur auf Bestätigung.
Auch das geschah ohne eure Zustimmung, aber in eurem Interesse. Für uns hat sich die Extradresche schon gelohnt, ihr dürft dann nach besagter Info entscheiden,
ob ihr der Nummer zustimmen wollt oder halt nicht.

Ich hoffe die Info/Betätigung dauert nun nicht mehr allzu lange. Bin schon die ganze Zeit sehr angespannt deswegen und Frage mich worum es dabei geht. Ich hoffe das es dadurch nicht zu mehreren, längeren Warteverschiebungsphasen kommen wird.

???

Zuletzt bearbeitet:
Ich verliere jedenfalls so langsam die Lust an der Veröffentlichung.

Klar, das ewige Warten macht keinen Spaß, wenn es einen Film betrifft den man persönlich sehr mag. Aber eine tolle VÖ ist eine tolle VÖ, da verliert man doch nicht die Lust dran.
Seitens Subkultur wurden doch ohnehin schon Konsequenzen aus den enttäuschten Kommentaren gezogen, weshalb inzwischen sehr viel weniger Zwischenberichte und Vorankündigungen kommen. Von daher, durchatmen, an was anderes denken und zur Not kalt duschen :wink: Es geht ja gerade jetzt im April endlich(!) weiter mit der EDV, Abwärts ist weit fortgeschritten und wird kommen, alles wird gut.

Wieso denn?
Die kommt doch.
Bei Subkultur weiss man jedenfalls das da verschoben wird um den Fans noch irgendwelche Zückerchen zu bieten.
Ist es manchmal zum verzweifeln? Ja klar.
Aber am Ende immer fürs Produkt.
Umso mehr kann man dies dann geniessen.

Wieso denn?
Die kommt doch.
Bei Subkultur weiss man jedenfalls das da verschoben wird um den Fans noch irgendwelche Zückerchen zu bieten.
Ist es manchmal zum verzweifeln? Ja klar.
Aber am Ende immer fürs Produkt.
Umso mehr kann man dies dann geniessen.

Weil ich den endlich wieder mal kucken will (und das nun seit mindestens zwei Jahren). Alle paar Monate wedelt dann "Subkultur" mit einer Mohhrübe vor meiner Nase und lässt mich auf eine zeitnahe Veröffentlichung hoffen. Ein paar Monate später gibt es die jedoch immer noch nicht, dafür wird eine neue Begründung aus dem Hut gezaubert, warum es denn nichts geworden ist und man noch ein wenig (sprich ein paar Monate/Jahre) warten soll.

Weil ich den endlich wieder mal kucken will (und das nun seit mindestens zwei Jahren). Alle paar Monate wedelt dann "Subkultur" mit einer Mohhrübe vor meiner Nase und lässt mich auf eine zeitnahe Veröffentlichung hoffen. Ein paar Monate später gibt es die jedoch immer noch nicht, dafür wird eine neue Begründung aus dem Hut gezaubert, warum es denn nichts geworden ist und man noch ein wenig (sprich ein paar Monate/Jahre) warten soll.

Dafür gibts dann das bessere Endprodukt. Das Ding kommt jetzt genau noch EIN mal auf einem physischen Medium.
Wenn ich dafür das bestmögliche mir ins Archiv stellen kann vom Gesamtpaket her warte ich gerne noch.
Es ist ja nicht so als hätte man nicht noch andere Filme zum schauen.

Ich versteh den Frust aber schon. Mir gehts ja auch zwischendurch mal so.
Aber bei Subkultur weiss ich eben wenigstens, dass die Verschiebungen immer einen guten Grund haben.
Das hilft.

Ich möchte Abwärts auch unendlich gerne mal in gut sehen. Die Laserparadise DVD habe ich seit der Ankündigung nicht mehr in den Player geschmissen und werde es auch nicht mehr.
Den Film in HD zu erleben wird was ganz neues sein und ich liebe den Streifen auch. Nicht nur weil es HD ist auch weil die LP DVD auch nicht das gelbe vom Ei war. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Aber ich habe dann doch auch noch genügend andere Filme/Serien zum gucken.
Im wissen um das bestmögliche Endprodukt warte ich gerne solange es halt dauert.

Frohe Ostern in dem Sinn!

Bei dem ist die Wartezeit echt extrem, in dem Punkt kann ich deinen Frust verstehen.
Allerdings hat Tino ja vor einiger Zeit mal zwischen den Zeilen angedeutet, sie haben längeren Ton aber kein Bild.

Von daher glaube ich, er will dich nicht ärgern, sondern er bleibt sich treu und sucht nach dem passenden Bildmaterial.
Das hat er doch nun schon so oft erfolgreich durchgezogen und uns viele bislang unbekannte Langfassungen geschenkt, für deren Erstellung Jahre ins Land zogen.
Mädchen mit Gewalt, Schloss der blutigen Begierde, Brut des Bösen und Blutiger Freitag sind nur vier Beispiele, bei denen wir SK für die Wartezeit gehasst haben, die aber ohne ihn niemals in der Form erschienen wären. Ganz zu schweigen von dem absoluten Wahnsinn, den er bei Jet Generation an den Tag gelegt hat, nur um das Negativ nach Jahrzehnten wiederzufinden, welches dann auch noch ein paar Minuten länger als die bekannte Fassung war. Und wenn bei Abwärts die Wartezeit notwendig war, um uns eine längere Fassung zu zeigen, hat es sich doch schon für alle ausgezahlt.
Falls nicht, können wir uns über den "Trostpreis" der UHD freuen, denn die stand bei Ankündigung auch nicht fest.
Und das gilt ja nur für die EDV, bei vielen anderen Titeln macht er es genauso, siehe z.B. Silent Trigger.

Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis für den Frust, denn mir geht es an einigen Tagen nicht viel anders. Aber man darf dabei einfach nicht vergessen, wer da rumwerkelt.
So nervig Tinos Attitüde ist, so sehr können wir uns freuen, das die Filme bei ihm gelandet sind, denn hierzulande gibt es nicht sehr viele, die so drauf sind.

ICh habe Abwar

Dafür gibts dann das bessere Endprodukt. Das Ding kommt jetzt genau noch EIN mal auf einem physischen Medium.
Wenn ich dafür das bestmögliche mir ins Archiv stellen kann vom Gesamtpaket her warte ich gerne noch.
Es ist ja nicht so als hätte man nicht noch andere Filme zum schauen.

Ich versteh den Frust aber schon. Mir gehts ja auch zwischendurch mal so.
Aber bei Subkultur weiss ich eben wenigstens, dass die Verschiebungen immer einen guten Grund haben.
Das hilft.

Ich möchte Abwärts auch unendlich gerne mal in gut sehen. Die Laserparadise DVD habe ich seit der Ankündigung nicht mehr in den Player geschmissen und werde es auch nicht mehr.
Den Film in HD zu erleben wird was ganz neues sein und ich liebe den Streifen auch. Nicht nur weil es HD ist auch weil die LP DVD auch nicht das gelbe vom Ei war. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Aber ich habe dann doch auch noch genügend andere Filme/Serien zum gucken.
Im wissen um das bestmögliche Endprodukt warte ich gerne solange es halt dauert.

Frohe Ostern in dem Sinn!
Ich habe das letzte mal Abwärts gesehen, als die LP DVD rauskam. Es ist echt traurig, dass es mit der VÖ so lange dauert. Mittlerweile sind ja Wolfgang Kieling und Götz George auch schon eine Weile Tot. Ist echt schade, daß keiner die VÖ miterlebt.

Ich habe das letzte mal Abwärts gesehen, als die LP DVD rauskam. Es ist echt traurig, dass es mit der VÖ so lange dauert. Mittlerweile sind ja Wolfgang Kieling und Götz George auch schon eine Weile Tot. Ist echt schade, daß keiner die VÖ miterlebt.

Kieling ist 1985 gestorben. Das hat die VÖ jetzt verschoben, oder was willst du sagen?

Kieling ist 1985 gestorben. Das hat die VÖ jetzt verschoben, oder was willst du sagen?
und Götz George 2016. Da sollte doch die Vö schon längst rauskommen. Interview usw. George hätte sich wohl gefreut :56:

Leider sind die ganzen alten Beiträge im Dirty-Pictures-Labelforum verschütt gegangen. SK hatte damals auch was dazu geschrieben und so wie ich es erinnere wurde George natürlich mit als erstes für diese VÖ angefragt, nur leider war das Interview aus terminlichen Gründen nicht zustande gekommen.

Es ist doch verständlich, dass ein namhafter und alternder Schauspieler nicht Gewehr bei Fuß steht wenn eine Anfrage kommt. Da braucht es Zeit, Charme, Beharrlichkeit und auch mal eine Portion Glück. Manchmal gelingt eine kleine Sensation und manchmal klappt es eben nicht, das liegt in der Natur der Sache.

So oder so, dafür dass es länger dauert gibt es sicher Gründe, die der Verbesserung des Produkts dienen. Dies wird mit einiger Wahrscheinlichkeit das letzte physische Release des Films werden. Da jetzt im Jahr 2021 noch über ein nicht zustande gekommenes George-Interview zu lamentieren, führt doch zu nix.

und Götz George 2016. Da sollte doch die Vö schon längst rauskommen. Interview usw. George hätte sich wohl gefreut :56:

Götz George hatte sogar einem Interview zugestimmt, ist dann aber "plötzlich" verblichen.
Ein trauriger Umstand, den SK selbst schon zugegeben hat. Dürfte nur nicht am Label gelegen haben, man kann sowas auch bewusst übertreiben.

Regisseur Carl Schenkel ist übrigens 2003 verstorben, wieso wird er nicht erwähnt?

Götz George hatte sogar einem Interview zugestimmt, ist dann aber "plötzlich" verblichen.
Ein trauriger Umstand, den SK selbst schon zugegeben hat. Dürfte nur nicht am Label gelegen haben, man kann sowas auch bewusst übertreiben.

Regisseur Carl Schenkel ist übrigens 2003 verstorben, wieso wird er nicht erwähnt?
Was ist eigentlich mit den jungen Mann und Frau im Fahrstuhl ? Leben sie noch. Ich hab das jetzt nicht weiter verfolgt. Danke

Was ist eigentlich mit den jungen Mann und Frau im Fahrstuhl ? Leben sie noch. Ich hab das jetzt nicht weiter verfolgt. Danke

Jo.
Ein Interview mit Hannes Jaenicke ist IIRC im Kasten.
Ob's von Renee Soutendijk (Der vierte Mann, Eve 8 - Außer Kontrolle) auch was gibt, wurde nicht erwähnt.

Jo.
Ob's von Renee Soutendijk (Der vierte Mann, Eve 8 - Außer Kontrolle) auch was gibt, wurde nicht erwähnt.
Ich schaue sonst kaum Deutsche Filme. Aber Abwärts war echt stark. Zum Ende als Götz abstürzt, war ich damals sehr traurig. Hatte mich ganz schön mitgenommen. Blutiger Freigang hat mir auch sehr gefallen. Demnächst kommt ja noch Deadlock, da bin ich mal jespannt wie er ist. Natürlich habe ich auch alle Wallace Filme da. Das ist Pflichtprogramm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo.
Ich schaue sonst kaum Deutsche Filme. Aber Abwärts war echt stark. Zum Ende als Götz abstürzt, war ich damals sehr traurig. Hatte mich ganz schön mitgenommen. Blutiger Freigang hat mir auch sehr gefallen. Demnächst kommt ja noch Deadlock, da bin ich mal jespannt wie er ist. Natürlich habe ich auch alle Wallace Filme da. Das ist Pflichtprogramm.
Da freut sich doch ein Jeder, der den Film noch nicht gesehen hat, dass du hier schonmal vorab das Ende erzählst :-)

Blutiger Freigang ist top, aber es geht wohl nichts über Freigang der 13.!

Bei dem ist die Wartezeit echt extrem, in dem Punkt kann ich deinen Frust verstehen.
Allerdings hat Tino ja vor einiger Zeit mal zwischen den Zeilen angedeutet, sie haben längeren Ton aber kein Bild.

Gibt es noch eine Quelle von dem Post oder wurde das in dem Dirty Forum geschrieben?
Würde das gerne nochmal selber nachlesen, nicht das ich dir das nicht glaube aber ich dachte ich hätte alle Posts von Subkultur Entertaiment bezüglich Abwärts in den letzten Jahren mitbekommen, wann war denn vor einiger Zeit?

Jo.
Da freut sich doch ein Jeder, der den Film noch nicht gesehen hat, dass du hier schonmal vorab das Ende erzählst :-)

Blutiger Freigang ist top, aber es geht wohl nichts über Freigang der 13.!

Ich hoffe die Leute die Abwärts noch nicht gesehen haben, werden den Post überlesen ist schon ein harter Spoiler aber nach so langer Zeit, besteht halt die Gefahr das jemand das Ende postet.

Ist das ein Insider, Slang oder Dialekt mit Freigang?

Wie findest du Freagy Freigang - Ein voll verrügter Freigang?
Soll eine Komödie sein, schaue aber selber nicht solche Filme und habe den auch nicht gesehen aber mir ist gerade kein anderer Film mit Freigang eingefallen.

Zurück
Oben Unten