- Hier seit
- 28.6.2018
- Reaktionen
- 35
Ich poste das ganze mal hier fall es jemand im Plauderkasten nicht mitbekommen hat und weil ich immer noch auf die Antwort /Bestätigung/Info warte.
Vielleicht ist mein Beitrag auch im Plauderkasten untergegangen, was ich aber nicht glaube
Fragen über Fragen und ich Blick überhaupt nicht mehr durch.
Die letzte Neuigkeit hat bei mir nur für Verwirrung gesorgt, ich hoffe wir erfahren diesen Monat um was es sich dabei handelt und wie lange die folge Arbeiten an der Sache dauern werden, ich hoffe es wird nicht so Zeitaufwendig wie bei Shunshine Reggeae auf Ibiza.
Wenn man schon so lange auf eine Antwort/Bestätigung warten muss, hat es leider den Anschein das es leider sehr Zeitaufwendig sein wird............
Auch wenn es sich sich dann am Ende lohnen wird, ich hoffe wirklich das man deswegen nicht Monate warten muss oder noch länger.
Kommt er dann noch dieses Jahr, wenn man die Bestätigung/Zusage erhält?
Würde mich auch freuen, wenn man die nächsten zwei Veröffentlichungs Monate erfahren könnte für die Abwärts geplant sind, wenn man das überhaupt schon sagen kann/geplant ist.
März/April geplant gewesen durch die neue Geschichte die sich ergeben könnte oder ergeben wird ist Abwärts geplant für folgende Monate.......?
???
Vielleicht ist mein Beitrag auch im Plauderkasten untergegangen, was ich aber nicht glaube
Fragen über Fragen und ich Blick überhaupt nicht mehr durch.
Die letzte Neuigkeit hat bei mir nur für Verwirrung gesorgt, ich hoffe wir erfahren diesen Monat um was es sich dabei handelt und wie lange die folge Arbeiten an der Sache dauern werden, ich hoffe es wird nicht so Zeitaufwendig wie bei Shunshine Reggeae auf Ibiza.
Wenn man schon so lange auf eine Antwort/Bestätigung warten muss, hat es leider den Anschein das es leider sehr Zeitaufwendig sein wird............
Auch wenn es sich sich dann am Ende lohnen wird, ich hoffe wirklich das man deswegen nicht Monate warten muss oder noch länger.
Kommt er dann noch dieses Jahr, wenn man die Bestätigung/Zusage erhält?
Würde mich auch freuen, wenn man die nächsten zwei Veröffentlichungs Monate erfahren könnte für die Abwärts geplant sind, wenn man das überhaupt schon sagen kann/geplant ist.
März/April geplant gewesen durch die neue Geschichte die sich ergeben könnte oder ergeben wird ist Abwärts geplant für folgende Monate.......?
Das wüsst ich auch gerne mal. Und so langsam frage ich mich auch, in welchem Quartal wir uns endlich auf Abwärts und Supermarkt freuen dürfen.
Ich werd immer Bock auf ABWÄRTS oder das RASTHAUS haben aber zu lange möchte ich nicht mehr warten denn wer weiß, wie lange ich
noch in der Lage bin meine Gerätschaften zu bedienen :zwinkern:
Man(n) wird schließlich auch nicht jünger.
Eingeplante Daten wurden bereits genannt. In Sachen ABWÄRTS kommt die Tage noch eine Info, ich warte nur auf Bestätigung.
Auch das geschah ohne eure Zustimmung, aber in eurem Interesse. Für uns hat sich die Extradresche schon gelohnt, ihr dürft dann nach besagter Info entscheiden,
ob ihr der Nummer zustimmen wollt oder halt nicht.
Ich hoffe die Info/Betätigung dauert nun nicht mehr allzu lange. Bin schon die ganze Zeit sehr angespannt deswegen und Frage mich worum es dabei geht. Ich hoffe das es dadurch nicht zu mehreren, längeren Warteverschiebungsphasen kommen wird.
???
Zuletzt bearbeitet: