Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist denn die Bitrate wichtig wenn das Bild gut ist?
Ich hab auch mit der Extended Fassung keinerlei Probleme und hatte Extra für mich auch noch einen Standbildvergleich gemacht.
Trotz tiefer Bitrate ein sauberes Encoding.
Man sollte sich weder bei Bild noch Ton immer dermassen auf Bitraten fixieren.....
Aber ein Untausch bei Amazon geht doch. Hab ich gerade gemacht.Ic.
Natürlich geht kein Umtausch, da ausverkauft. Werde bei Amazon einen Preisnachlass erfragen, denn das kann echt nicht sein.
Ich glaube der Verkauf wurde eher bewusst gestoppt im Hinblick auf die Verpackung. Beide Covervarianten bereits ausverkauft kann ich mir eher nicht vorstellen.
Also im Shop ist er nicht mehr gelistet, bei amazon ist Cover B vergriffen.Ist der schon OOP??
Nein, nicht zwangsläufig. Das weißt Du doch selbst. :wink: Mit der Bitrate bekäme man auch ein hervorragendes 4K-Bild mit HEVC hin. OK, vielleicht nicht bei besonders körnigem Film.Ist denn die Bitrate wichtig wenn das Bild gut ist?
Wer weiß. Zumindest scheint der Film auch im (englischsprachigen) Ausland Anklang zu finden.Ich glaube der Verkauf wurde eher bewusst gestoppt im Hinblick auf die Verpackung. Beide Covervarianten bereits ausverkauft kann ich mir eher nicht vorstellen.
Ich habe Cover B. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.Aber ein Untausch bei Amazon geht doch. Hab ich gerade gemacht.Ic.
Natürlich geht kein Umtausch, da ausverkauft. Werde bei Amazon einen Preisnachlass erfragen, denn das kann echt nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen