Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.273
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.278
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich finde ja, das Jaenicke hier das größere Arschloch gibt. Klar, der George ist auch kein Saubermann,
aber den finalen Abgang hat er nicht verdient. Er ist doch die ganze Zeit darum bemüht zu helfen und aus dem Käfig rauszukommen
:hmmm:

Natürlich, aber das ist doch genau der Punkt. Du als Zuschauer sollst "Ungerechtigkeiten" verteufeln und einfach mitfiebern, was dem Film nach wie vor gelingt.
Mit Abwärts gibt es nicht bloß eine starke VÖ, sondern gleich noch eine Diskussion um INHALTE. Fühlt sich wie 1999 an :waah:

Richter und Wennemann in den Nebenrollen ein Traumpaar. :37: Ob man heute noch sooo über Polen herziehen dürfte in einem Film?
Die Gesamtbesetzung konnte nicht besser sein, das Bild ein Traum, der 5.1 Ton ist glasklar - vor allem wenn man sich den Trailer mal anhört.

DA hat sich ja das Warten absolut gelohnt!

NEWSFLASH!

So liebe leute......

Durch einen lieben kollegen habe ich heute morgen erfahren, dass die verlängerte filmfassung tatsächlich auf der Eurovideo VHS in den 80ern schon veröffentlicht wurde!!!
Und ja ich habs geprüft indem ich ihn genötigt habe mir audioaufnahmen der szenen zu machen von der vhs per whatts app :biggrin:
Ich kann also definitiv bestätigen, dass die alternative schnittfassung nicht auf der subkultur bd premiere feiert sondern schon auf vhs offiziell veröffentlicht wurde! Verrückt!!

Hier die bilder der vhs um die es geht:
F6ABC751-A6BC-4318-8BFE-DC1AA09F066C.jpeg

B7DB6842-F824-41F9-9311-888F94D2AF20.jpeg

Hast du eine weitere Alternativfassung des Films gesehen von der niemand was weiss? :05::18:
Also ich habe ihm nichts vorzuwerfen. Außer, dass er seine Kollegin nicht schon längst abgeschossen hat. Auf so eine Beziehung könnte ich verzichten. :05:

Und dass er
am Ende scharf auf das Geld ist... na und, ist nachvollziehbar. Klug war das aber letztlich natürlich trotzdem nicht.

Nachdem einige hier ihre VÖ schon bekommen haben hatte ich gestern gehofft, das die Mai von Amazon mit dem Betreff "Ihr Lieferdatum hat sich geändert" mir verkünden wird, das die schon ewig vorbestellte Scheibe anstatt am 20.01. schon früher geliefert wird. Nun ist bei Amazon der Liefertermin aber nicht vorverlegt sondern nach hinten, auf den 25.01. geschoben worden. Gibt es da einen nachvollziehbaren Grund, warum Amazon anscheinend deutlich später als andere Händler mit der Ware beliefert wird?

Es gibt auch andere Händler, die noch keine Ware erhalten haben. So wie ich das verfolgt habe, hat eh bisher nur der hauseigene Shop verschickt.

Nö, bei der ofdb gestern bestellt, heute geliefert. :s-liebeamsl0:
Amazon habe ich direkt storniert, ich warte doch auf dieses Highlight nicht bis zum 25.01 (Amazon Liefertermin).

Meine von der ofdb ist ebenfalls schon länger unterwegs, Warensendung bestätigt auf Nachfrage. Ich warte ab wann das in der Packstation eintrudelt und hoffe das Beste.

Merkwürdig wie verschieden die Ofdb den Versand abwickelt. Ich bestelle da sehr selten. Mein Abwärts kam in Luftpolsterfolie gewickelt, in einem stabilen Pappschuber per DHL Paket.

Merkwürdig wie verschieden die Ofdb den Versand abwickelt. Ich bestelle da sehr selten. Mein Abwärts kam in Luftpolsterfolie gewickelt, in einem stabilen Pappschuber per DHL Paket.

Erfahrungsgemäß ist das völlig unberechenbar bei denen. Hatte schon Keepcases, die sicher verpackt per DHL verschickt wurden und am nächsten Tag eintrafen, zuletzt aber eine Lieferung, bei der zwei kleine Hartboxen im LuPo als Warensendung fast zehn (!) Tage lang unterwegs waren.

Leute, mal ernsthaft… warum bestellt ihr denn nicht einfach bei SK direkt?
Ich leg mir nicht bei 10 Onlineshops einen Kundenaccount an, wenn die gewünschten Waren auch alle bei einem Shop (vor)bestellbar sind. Im Normalfall liefert der ja auch pünktlich. ABWÄRTS ist in meinem Fall der erste Artikel, der deutlich später lieferbar ist als bei anderen Shops. Ist mir persönlich aber eigentlich auch egal, da ich noch genug andere Sachen zum Schauen habe. Und vielen anderen Sammlern müsste es eigentlich auch egal sein, ob die den Film nun seit gestern und erst ab nächster Woche für die nächsten Monate OVP im Regal stehen haben.

Leute, mal ernsthaft… warum bestellt ihr denn nicht einfach bei SK direkt?
Und vielen anderen Sammlern müsste es eigentlich auch egal sein, ob die den Film nun seit gestern und erst ab nächster Woche für die nächsten Monate OVP im Regal stehen haben.

Sehe ich durchaus auch so. Mir als Sammler ist es aber nicht egal, ob die bestellte Ware in erstklassigem Zustand (da sicher verpackt) oder völlig ramponiert bei mir eintrifft.

Zurück
Oben Unten