Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 14.410
Gestern genossen und mal wieder ein absolute Premiumveröffentlichung! Toller Film, technische Umsetzung tiptop. Hab jetzt erstmal die Kinoversion geschaut. Das Interview mit Jacques Steyn war sehr aufschlussreich, vor allem auch wegen der technischen Umsetzung. Hannes Jaenickes Interview ist spitzenklasse. Er hat ja eh eine superangenehme Stimme. Carl Schenkel kenne ich eigetlich nur durch Abwärts und Knight Moves mit Lambert und Lane. War sehr interessant mehr über ihn und seine Arbeitsauffassung zu hören. Wolfgang Kieling ist ein langer Begleiter für mich, durch seine sehr sonore Stimme und natürlich alleine als Bert in der Sesamstraße. Schade das er auch so früh gehen musste. Als Jaenicke über Götz George sprach, wurden dann meine Augen etwas feucht. Was hat er sich abgemüht um seinem übergroßen Vorbild, Vater Heinrich, gerecht zu werden. Ich befürchte er hat nie richtig verstanden was für ein Wahnsinnsschauspieler er selbst war. Alleine mit Schimanski DER Tatortkommissar. Und er war so viel mehr als das. Aus meiner Sicht wurde er seinem Vater auch mehr als gerecht. Alleine den Schmierlappen, den er in Abwärts spielt und bei dem trotzdem hin und wieder eine Verletzlichkeit der Figur durchschimmert. Hammer!
Booklet knöpfe ich mir jetzt noch vor.
Tino und LSP: Vielen Dank für ein weiteres Schmuckstück in der Sammlung.
Booklet knöpfe ich mir jetzt noch vor.
Tino und LSP: Vielen Dank für ein weiteres Schmuckstück in der Sammlung.