Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hoffentlich auch mit Köter.
Und wenn er jetzt betrunken am Set erscheint, ist das Method Acting!
😍
Perfektes Casting. Freu mich mega.
Christopher Reeve???? Bin gerade etwas "Patrick":Reeves-Verse
Matt Reeves
Es wird ja kein Lobo-Film. Ob und wie der kommt, bleibt abzuwarten.PG-13 Lobo. Wer's braucht.
Es wird ja kein Lobo-Film. Ob und wie der kommt, bleibt abzuwarten.PG-13 Lobo. Wer's braucht.
Jap, wäre richtig geil. Hoffentlich hat auch Supergirl nur ein Cameo.Hoffentlich dann nur ne ganz kurze Szene.
So wahrscheinlich wie aktuell war er vermutlich noch nie. Momoa wird sicherlich nicht nur für ein Cameo vorbeischauen. Und ich würde ganz stark davon ausgehen, dass der dann auch R-Rated wird, weil
Allein die Ankündigung würde ich schon hart feiern.
Würde sagen recht düster, aber als PG-13 angemessen umsetzbar. Hätte lediglich lieber Sasha Calle in der Rolle gesehen.Gibt es denn in "Woman of Tomorrow" viel Gemetzel? Wer hat's gelesen?
Auch nur ein Sekundenauftritt von Lobo würde PG-10000 und Kinobesuch mit Panzerweste rechtfertigen.Hoffentlich dann nur ne ganz kurze Szene.
HahahahahahhahahHhhhahhahHhHhhhhhHhahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahhahaahhahahahahhahhahahahahhhahahahahahahahahhahhhHHHHHHHhhHHhhHhhHHAaahhHHhhhHHhhhhhhh herrlich. Jason Maoam als Lobo. 2025 wird richtig lustig.Der Kerl wurde für diese Rolle geboren
Hast du Omas kompletten Medizinschrank mit 'ner Pulle Vodka runtergespült?HahahahahahhahahHhhhahhahHhHhhhhhHhahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahhahaahhahahahahhahhahahahahhhahahahahahahahahhahhhHHHHHHHhhHHhhHhhHHAaahhHHhhhHHhhhhhhh herrlich. Jason Maoam als Lobo. 2025 wird richtig lustig.Der Kerl wurde für diese Rolle geboren
Wenn Gunns Superman mit $2 Mrd einschlägt, wird das auch so gehenWenn ich die Charaktere aus Superman und nun aus Supergirl sehe, wünschte ich mir, man würde das Reeves-Verse canceln und endlich den Batman des Fantastischen zurückbringen, von Leuten, die sich nicht dafür schämen, eine Comicverfilmung zu machen. 😩
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen