Kino Supergirl: Woman of Tomorrow

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 63
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.030
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, in die Rolle sollte er wirklich extrem gut passen. Und Lobo ist ein krasser Charakter, da bin ich gespannt, wie sie den umsetzen.

Wenn ich die Charaktere aus Superman und nun aus Supergirl sehe, wünschte ich mir, man würde das Reeves-Verse canceln und endlich den Batman des Fantastischen zurückbringen, von Leuten, die sich nicht dafür schämen, eine Comicverfilmung zu machen. 😩

Christopher Reeve???? Bin gerade etwas "Patrick":
1735587993383.gif

Allein die Ankündigung würde ich schon hart feiern.
So wahrscheinlich wie aktuell war er vermutlich noch nie. Momoa wird sicherlich nicht nur für ein Cameo vorbeischauen. Und ich würde ganz stark davon ausgehen, dass der dann auch R-Rated wird, weil

a) das heute nicht mehr als kommerzieller Todesstoß gilt und
b) etwas anderes die Fans verärgern würde.

Edit: Natürlich nur, wenn man Gunn vorher nicht feuert.

Gibt es denn in "Woman of Tomorrow" viel Gemetzel? Wer hat's gelesen?

Der Kerl wurde für diese Rolle geboren
HahahahahahhahahHhhhahhahHhHhhhhhHhahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahhahaahhahahahahhahhahahahahhhahahahahahahahahhahhhHHHHHHHhhHHhhHhhHHAaahhHHhhhHHhhhhhhh herrlich. Jason Maoam als Lobo. 2025 wird richtig lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Charaktere aus Superman und nun aus Supergirl sehe, wünschte ich mir, man würde das Reeves-Verse canceln und endlich den Batman des Fantastischen zurückbringen, von Leuten, die sich nicht dafür schämen, eine Comicverfilmung zu machen. 😩
Wenn Gunns Superman mit $2 Mrd einschlägt, wird das auch so gehen :150:

Zurück
Oben Unten