Kino Supergirl: Woman of Tomorrow

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 63
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.030
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

jason-momoa-lobo-james-gunn-dcu.webp

:hammer: :hammer: :lol: :lol:
Oh Gott ich kann nicht mehr.

Wenn ich die Charaktere aus Superman und nun aus Supergirl sehe, wünschte ich mir, man würde das Reeves-Verse canceln und endlich den Batman des Fantastischen zurückbringen, von Leuten, die sich nicht dafür schämen, eine Comicverfilmung zu machen. 😩
Wenn Gunns Superman mit $2 Mrd einschlägt, wird das auch so gehen :150:
Muss er das? Ist er fünfmal so teuer wie Gladiator 2? :aah:

Woman of Tomorrow ist nen echt toller Comic, kann ich nur empfehlen! Ich hätte, genau wie @Chrysagon, Sasha Calle gerne in der Rolle gesehen, sie war der Lichtblick in den unausgegorenen Unfall namens Flash. Sie hatte Charme, Gravitas, Talent und ich hätte ihr es so gegönnt, den Charakter nochmal in einen guten Film ausfüllen zu können.

Lobo lässt mich kalt, war nie mit der Figur warm geworden, aber Momoa ist schon eine gute Besetzung.

Woman of Tomorrow ist nen echt toller Comic, kann ich nur empfehlen! Ich hätte, genau wie @Chrysagon, Sasha Calle gerne in der Rolle gesehen, sie war der Lichtblick in den unausgegorenen Unfall namens Flash. Sie hatte Charme, Gravitas, Talent und ich hätte ihr es so gegönnt, den Charakter nochmal in einen guten Film ausfüllen zu können.

Lobo lässt mich kalt, war nie mit der Figur warm geworden, aber Momoa ist schon eine gute Besetzung.
Hab den Comic jetzt mal bestellt. Die Story klingt interessant und das Artwork verströmt etwas vom bunten Look der Sci-Fi Comics der 50er bis 70er Jahre. Ist schon einige Jahrzehnte her dass ich was von Supergirl gelesen habe.
Lobo habe ich kurzzeitig in den 90ern gelesen als auch die ersten Spawn-Hefte in Deutschland erschienen sind. Fand ich sehr unterhaltsam, bin aber trotzdem nie hängen geblieben. Momoa passt aber tatsächlich perfekt in die Rolle.

Dann hoffen wir mal das wir den echte Lobo bekommen und nicht den New 52 Unfall! :50:

Ist der echte Lobo in den Comics eigentlich wieder zurück? Ich hab die ersten Hefte des New 52 Lobo gelesen und dann angewidert aufgehört! Habe alles was Lobo betrifft danach ignoriert! Dabei war er meine Lieblings DC Figur!

Mach mir doch keine Angst! Ich erwarte ja keine Hackfleisch verarbeitung wie in den Comics! :zwinker2: Die Auftritte in den Zeichentrick Serien waren schon nah genug am Original! Krypton war hingegen auch nur ein müder Witz! Gut, das gilt auch für die Serie selbst! :gruebel:

Naja gut. Ich halt erst mal die Fresse wegen Lobo. Nur so viel: Jason Maoam ist zwar ÄUSSERLICH Lobo nah, aber von seinem CHARAKTER überhaupt nicht. Jason ist charakterlich einfach ein total netter und süsser Kerl, was Lobo überhaupt nicht ist. Ich weiss, ich weiss. Gute Schauspieler können krasse und uneigene Charaktere spielen, was ich Jason leider nicht zutraue.

Naja gut. Ich halt erst mal die Fresse wegen Lobo. Nur so viel: Jason Maoam ist zwar ÄUSSERLICH Lobo nah, aber von seinem CHARAKTER überhaupt nicht. Jason ist charakterlich einfach ein total netter und süsser Kerl, was Lobo überhaupt nicht ist. Ich weiss, ich weiss. Gute Schauspieler können krasse und uneigene Charaktere spielen, was ich Jason leider nicht zutraue.
Mal schauen, bei DC ist man Enttäuschungen inzwischen ja gewöhnt! Vor allem bei den Serien. Aber erstmal gebe ich ihm und dem Neustart eine Chance! Und ja, optisch sieht er dem Original Lobo ähnlicher als dem New 52 Weichei! Ich hoffe Gunn nutzt die Vorlagen besser als sein Vorgänger!

Jason ist charakterlich einfach ein total netter und süsser Kerl, was Lobo überhaupt nicht ist. Ich weiss, ich weiss. Gute Schauspieler können krasse und uneigene Charaktere spielen, was ich Jason leider nicht zutraue.
Zu seiner nächsten Grillparty nimmst du mich bitte als "+1" mit.

Das wird dann aber die sein, in der er als Method Actor den Lobo raushängen lässt.

Zurück
Oben Unten