Kino Supergirl: Woman of Tomorrow

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 63
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.033
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn ich die Charaktere aus Superman und nun aus Supergirl sehe, wünschte ich mir, man würde das Reeves-Verse canceln und endlich den Batman des Fantastischen zurückbringen, von Leuten, die sich nicht dafür schämen, eine Comicverfilmung zu machen. 😩
Wie kann der eigentlich nach dem Flash-Komplettdisaster noch immer mit dem Batman DCU-Neustart beauftragt sein??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/homeofdcu/status/1877039430952743077?s=46

Muschietti kann wohl am wenigstens für das Flash Fiasko. Das fing ja schon weit vor seinem Mitwirken an.

Hab den Woman of Tomorrow Comic gerade ausgelesen und kann mir hier nur eine sehr lose Umsetzung vorstellen. Diese von Tod und Rache getriebene Geschichte ist zwar Gunns Ding, passt allerdings eher in die Zeit in der er noch Filme wie Super gedreht hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Allein die Sprache wäre schon ein Fall für ein R-Rating. Das Setting weg von der Erde auf fernen Planeten hingegen könnte schöne Guardians of the Galaxy vibes verbreiten. Lobo lässt sich auf so einer Reise sicher gut einbauen.
Bin auf jeden Fall jetzt noch etwas mehr gespannt wie der Film aussehen wird.

Muschietti kann wohl am wenigstens für das Flash Fiasko. Das fing ja schon weit vor seinem Mitwirken an.
Wenn ich mir so durchlesen was er rückblickend zu dem Fiasko zu sagen hat… bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1878297865295966323?s=46

Zurück
Oben Unten