Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 34.395
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe ich das eigentlich nur so, aber alle Superman-Darsteller strahlen im Kostüm eine "Hoffnung" aus, man hat keine "Angst" vor der Figur. Herny hat eine absolute Negativ-Austrahlung und wirkt einfach wie ein permanent mies gelaunter Gott. Auch habe ich mir neulich nochmal "Man of Steel" und "Batman vs. Superman" angeschaut ... Hier verstehe nicht, was "alle" (es sind wahrscheinlich mehr Bots) Snyder so abfeiern. Die Filme verschenken jegliche Potenzial. Drehbuch, DIaloge, Effekte (!!!) und so sehr ich düsteres Kino liebe, aber es wirkten einfach optisch nicht. Es war von allem ein bisschen, am Ende aber nicht genug, um gut zu sein. Und zu JL sag ich lieber gar nichts.

Wenn man so eine Antipathie für Man of Steel hat wie Du (und offensichtlich auch gegen Snyder) verwundert mich der Kommentar nicht. Und was soll das mit den "Bots" ? Nur weil du die Snyder Version nicht magst ? Man of Steel ist für mich eine 10/10, über alle anderen Superman Filme in denen Cavill mitgespielt hat rede ich nicht, die fand ich alle Scheisse (aber dafür konnte Cavill nix). Aber die Origin-Story fand ich super.
Der Cast des Films war auch zum Niedernknien, und Michael Shannon war ein würdiger Antagonist, den man sogar verstehen konnte. Ja, wir müssen nicht über die leidige Wackelkamera reden, die finde ich auch nach wie vor zum Kotzen.

Henry Cavill hätte durchaus noch einen zweiten Solo-Film verdient, deswegen von mir nach wie vor ein "FUCKYOU" an James Gunn. Das ist halt MEINE PERSÖNLICHE Meinung, da kann er noch so gut bisher abgeliefert haben.

Wenn "Superman" an den Kassen floppt, dann sicherlich nicht weil der Film nicht gut wird, sondern weil wir ein allgemeines Problem derzeit haben. Weniger Leute gehen ins Kino, zuschneller Zugriff aufs Streaming und dann noch dummen Social-Media-Beiträge und das schlechtmachen eines Films anhand von Set-Fotos usw.

Nene, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Film.

Ein großzügiger Vorschuss an James Gunn von Dir. Aber so könnte man quasi jeden Filmflop rechtfertigen.

Ich sehe hier eher das Gunn hier den sicheren Weg wählt und scheinbar den "Richard Donner" weg geht (als Clark ist er ein Trottel, zumindest könnte man das am Trailer so erahnen), die Musik des Trailers (auch wenn es nur ein Trailer ist), die Eishöhle etc etc.

Aber ich gebe auch zu: Wie episch könnte es sein einen neuen Superman Film mit dem Williams Score in den Opening Credits zu sehen.

Henry Cavill hätte durchaus noch einen zweiten Solo-Film verdient, deswegen von mir nach wie vor ein "FUCKYOU" an James Gunn. Das ist halt MEINE PERSÖNLICHE Meinung, da kann er noch so gut bisher abgeliefert haben.

Einen Sups-Film mit Cavill hätte ich mir auch gewünscht, aber wenn man dieses infantile und emotional aufgeladene Fangetue beiseite lässt, muss man doch einsehen, dass es völlig realitätsfern ist. Warum sollte man einem totgerittenen Universum, das seit 6-7 Filmen brutalst am floppen ist, noch einen Film mit Cavill spenden, welcher nirgends hinführt, statt diese Ressourcen in einen Auftakt für etwas potenziell Fruchtbares zu stecken?
Und mein Gott, er ist am Ende des Tages auch nur ein Darsteller, der nach der Veröffentlichung der neuen Interpretation genau so schnell wieder vergessen wird, wie alle anderen vor ihm. Dann ist der Neue wieder unersetzbar und der einzige in der Menschheitsgeschichte, der dieser Rolle gerecht werden kann. Blah, blah, blah ...

Korrekt, dennoch ärgert mich es nach wie vor :D

Und die Fans der Comics bekommen hier scheinbar exakt ihre Comic-Volage (mit imho viel zu vielen Figuren drin), insofern würde es mich nicht wundern wenn das seit langem mal wieder ein Superheldenfilm wird der die 1 Mrd knackt.

Wenn man es genau betrachtet könnte Gunn hier dafür sorgen das Marvel in Rente geschickt wird mit ihren unsäglichen letzten (gefühlt) 200 überflüssigen FIlmen und Serien, die zum Glück alle gefloppt sind.

Warum sollte man einem totgerittenen Universum, das seit 6-7 Filmen brutalst am floppen ist, noch einen Film mit Cavill spenden, welcher nirgends hinführt, statt diese Ressourcen in einen Auftakt für etwas potenziell Fruchtbares zu stecken?

Exakt und weshalb daraus ein "Fuck you" gegenüber Gunn folgt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Was hätte man mit Cavill denn noch erzählen sollen?! Der zweite Solo-Film hätte nach MoS folgen müssen, aber doch nicht 12 Jahre später. Zumal man sich in kreativer Hinsicht extrem beschränkt hätten, wenn man Cavills Superman hätte weiter erzählen wollen. Außer man hätte einen Reboot der Figur mit Cavill in der Rolle gemacht. Aber dann wäre auch MoS quasi nicht existent und man hätte das alles kaum einem Zuschauer vermitteln können. Nein, das DCEU hatte seine Chance und ist gescheitert. Gunn daraus einen Vorwurf zu machen, ist in meinen Augen total unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0611.webp

Ich finde, Nathan Fillion passt perfekt in die Rolle!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=68WheVsODCk

Warum sieht Superman auf dem Bild eigentlich aus als könnte er der Sohn von Nathan Fillion sein? Vielleicht hätte Fillion ja lieber Jor-El spielen sollen.

Jetzt wo Du´s sagst! Einmal erwähnt, bleibt es für mich haften! Könnte echt im Heimliche Promi - Geschwister - Thread stehen (hier vielleicht eher Vater und Sohn :zwinker:)

Den Film würde ich gern mit Henry Cavill sehen, der Neue sagt mir nicht so zu.
Ist wahrscheinlich wie bei den James Bonden, oder heißt es Bonds, nein Bond, jeder hat einen anderen Geschmack was Schauspieler angeht.

Was in den bisher gezeigten Szenen "freundlicher" sein soll, außer die Farben, erschließt sich mir nicht.
Den Luthor Darsteller mag ich auch nicht, er hat für mich null komma null Ausstrahlung. Ich seh da jedes Mal diesen ungelenken Trottel aus "Jack and the Giants".

Krypto hingegen macht Laune. Kenne ihn aus meiner Kindheit, aus den Superman Comics und Tiervideos schau ich sowieso gerne :zwinker2:
Die Gunn hater Gemeinde ist lächerlich, nicht hier im Forum, sondern diese komischen Typen aus der Snyderverse Gruppe.

Kino ist für mich aber Pflicht, außer Rottentomatos vernichtet ihn, dann warte ich auf Disney+
Sehe ich das eigentlich nur so, aber alle Superman-Darsteller strahlen im Kostüm eine "Hoffnung" aus, man hat keine "Angst" vor der Figur. Herny hat eine absolute Negativ-Austrahlung und wirkt einfach wie ein permanent mies gelaunter Gott. (…)
Kannst du auf die Hoffnung der (USA) Farben mehr eingehen? Verstehe das nicht so ganz…
Und inwiefern man als gewöhnlicher Mensch durch die Verwendung eines Anzuges in blau und rot weniger Angst vor einem fliegenden, Panzerwerfenden, Energiestrahlen aus den Augen schießenden "Gottes" haben sollte?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Überzeugend sehen die CGI Effekte noch nicht wirklich aus.

Das Gesicht von Clark während dem Flug sieht aus wie Deepfake gone wrong, mit einer Prise „The Flash“.

Joah. Trailer gerade noch mal geschaut.
Wird irgendwann auf Disney+ mitgenommen. :zwinker2:

Spaß beiseite, gefällt mir auf jeden Fall besser als alles von Marvel, was ich zuletzt gesehen habe… und das war nicht viel. :50:

Völlig normaler Gesichtsausdruck, wenn man mit 500kmh durch die Eiswüste fliegt!
In den Kommentaren schreiben die Leute, dass das noch überarbeitet und verbessert wird.
Na hoffentlich stimmt das auch, bei „The Flash“ gab es anscheinend keine Nachbesserungen.

Zurück
Oben Unten