- Hier seit
- 3.5.2022
- Reaktionen
- 439
Sehe ich das eigentlich nur so, aber alle Superman-Darsteller strahlen im Kostüm eine "Hoffnung" aus, man hat keine "Angst" vor der Figur. Herny hat eine absolute Negativ-Austrahlung und wirkt einfach wie ein permanent mies gelaunter Gott. Auch habe ich mir neulich nochmal "Man of Steel" und "Batman vs. Superman" angeschaut ... Hier verstehe nicht, was "alle" (es sind wahrscheinlich mehr Bots) Snyder so abfeiern. Die Filme verschenken jegliche Potenzial. Drehbuch, DIaloge, Effekte (!!!) und so sehr ich düsteres Kino liebe, aber es wirkten einfach optisch nicht. Es war von allem ein bisschen, am Ende aber nicht genug, um gut zu sein. Und zu JL sag ich lieber gar nichts.
Wenn man so eine Antipathie für Man of Steel hat wie Du (und offensichtlich auch gegen Snyder) verwundert mich der Kommentar nicht. Und was soll das mit den "Bots" ? Nur weil du die Snyder Version nicht magst ? Man of Steel ist für mich eine 10/10, über alle anderen Superman Filme in denen Cavill mitgespielt hat rede ich nicht, die fand ich alle Scheisse (aber dafür konnte Cavill nix). Aber die Origin-Story fand ich super.
Der Cast des Films war auch zum Niedernknien, und Michael Shannon war ein würdiger Antagonist, den man sogar verstehen konnte. Ja, wir müssen nicht über die leidige Wackelkamera reden, die finde ich auch nach wie vor zum Kotzen.
Henry Cavill hätte durchaus noch einen zweiten Solo-Film verdient, deswegen von mir nach wie vor ein "FUCKYOU" an James Gunn. Das ist halt MEINE PERSÖNLICHE Meinung, da kann er noch so gut bisher abgeliefert haben.
Wenn "Superman" an den Kassen floppt, dann sicherlich nicht weil der Film nicht gut wird, sondern weil wir ein allgemeines Problem derzeit haben. Weniger Leute gehen ins Kino, zuschneller Zugriff aufs Streaming und dann noch dummen Social-Media-Beiträge und das schlechtmachen eines Films anhand von Set-Fotos usw.
Nene, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Film.
Ein großzügiger Vorschuss an James Gunn von Dir. Aber so könnte man quasi jeden Filmflop rechtfertigen.
Ich sehe hier eher das Gunn hier den sicheren Weg wählt und scheinbar den "Richard Donner" weg geht (als Clark ist er ein Trottel, zumindest könnte man das am Trailer so erahnen), die Musik des Trailers (auch wenn es nur ein Trailer ist), die Eishöhle etc etc.
Aber ich gebe auch zu: Wie episch könnte es sein einen neuen Superman Film mit dem Williams Score in den Opening Credits zu sehen.