Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Tekken 8

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 64
  • Aufrufe 2.417
Ich hätte einfach gerne mal wieder Ogre. Der war doch seit Tekken Tag nicht mehr dabei, oder?
 
DEMO gespielt.

Optisch der absolute HAMMER und das Gameplay ist natürlich auch mega gut. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
 
DEMO gespielt.

Optisch der absolute HAMMER und das Gameplay ist natürlich auch mega gut. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
Fühle ich. MK1 hat mir auch jegliche Freude an Fighting Games genommen.
 
DEMO gespielt.

Optisch der absolute HAMMER und das Gameplay ist natürlich auch mega gut. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
Fühle ich. MK1 hat mir auch jegliche Freude an Fighting Games genommen.
Bin auch eher im „Abwarten“ Modus. Wobei ich grundsätzlich schon Bock auf ein gutes Tekken hätte…
 
Wobei ich sagen muss, laut de. ganzen Preview hat TEKKEN 8 ein verdammt guten umfang und fühlt sich fertig an. Kein vergleich zu MK1.
 
Das ist so bekloppt Brian Cox hier zu sehen, perfekt.
 
Zurück
Oben