Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Tekken 8

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 64
  • Aufrufe 2.415
Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.

Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.

Mein Main bei Tekken war schon immer Bryan Fury. Probiere grade Neuzugang Reina aus, ist verdammt gut und mit ihre werde ich mich wohl ein wenig mehr beschäftigen.

Macht wirklich alles richtig Laune und vor allem fühlt sich das Game an ob es fertig ist und nicht 4-5 Monate zu früh veröffentlicht worden ist (*hust* MK1)
Den habe ich seit Tekken 3 auch immer mal wieder im Repertoire.

Online habe ich bisher noch nicht reingeschaut...
Gibt es da eine Funktion, dass man einstellen kann, gar nicht erst gegen Leute zu spielen die die L1 Autocombos nutzen? Habe die direkt ausgemacht, finde ich total langweilig so.
 
Gibt es da eine Funktion, dass man einstellen kann, gar nicht erst gegen Leute zu spielen die die L1 Autocombos nutzen? Habe die direkt ausgemacht, finde ich total langweilig so.

Hab ein paar Ranglisten Matches gemacht und bin auf ein paar Leute getroffen die mit dem Einstiger Controller Scheme gekämpft haben. Hab jetzt aber keine Option gesehen wo man einstellen kann das man gegen solche Spieler nicht kämpfen möchte.

Vorhin ein wenig Training mit Victor gemacht, FUCK ist der gut. Jetzt weiß ich warum ich immer Online von dem auf die Fresse bekomme :biggrin:

Den werde ich mir auch mal genauer anschauen.
 
Gibt es da eine Funktion, dass man einstellen kann, gar nicht erst gegen Leute zu spielen die die L1 Autocombos nutzen? Habe die direkt ausgemacht, finde ich total langweilig so.

Hab ein paar Ranglisten Matches gemacht und bin auf ein paar Leute getroffen die mit dem Einstiger Controller Scheme gekämpft haben. Hab jetzt aber keine Option gesehen wo man einstellen kann das man gegen solche Spieler nicht kämpfen möchte.

Vorhin ein wenig Training mit Victor gemacht, FUCK ist der gut. Jetzt weiß ich warum ich immer Online von dem auf die Fresse bekomme :biggrin:

Den werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Spielst du kompetitiv bzw. lernst die Charaktere in und auswendig?
 
Wollte die Demo auf die One S laden. Leider nicht kompatibel !? :(
 
Gibt es da eine Funktion, dass man einstellen kann, gar nicht erst gegen Leute zu spielen die die L1 Autocombos nutzen? Habe die direkt ausgemacht, finde ich total langweilig so.

Hab ein paar Ranglisten Matches gemacht und bin auf ein paar Leute getroffen die mit dem Einstiger Controller Scheme gekämpft haben. Hab jetzt aber keine Option gesehen wo man einstellen kann das man gegen solche Spieler nicht kämpfen möchte.

Vorhin ein wenig Training mit Victor gemacht, FUCK ist der gut. Jetzt weiß ich warum ich immer Online von dem auf die Fresse bekomme :biggrin:

Den werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Spielst du kompetitiv bzw. lernst die Charaktere in und auswendig?

So richtig kompetitiv mach ich nicht mehr, früher ja jetzt nicht mehr so.
 
Story Modus durch (Good & Bad Ending) :liebe::lol:

Die Tekken Story war ja schon immer verrückt, aber diesmal sind sie voll Anime gegangen. Hab jede Sek. davon genossen. Die beiden letzten Kapitel :liebe::anbei:

Ok, das mit Reina war klar und schön das es eine kleine Ehrung vom Tekken Force Modus gab. Eine vollen Tekken Force DLC wäre super und bitte auch Tekken Bowling.

Ich mag die Story von Tekken und finde das richtig stark das sie seit Teil 1 immer schön fortgesetzt wird und nicht duch irgendwelchen Reboots vernichtet wird.
 
Jop, Story war klasse. Die Anime Richtung gefällt mir gut. Arcade Quest ist auch durch.

Gerade sitze ich an den Chararacter Episodes, die sind klassisch mit kleinem Film am Ende und alle schwer unterhaltsam. Mache ich auch alle, im Gegensatz zu MK, was null gereizt hat mit dem elend langen Tower der dann nicht mal eine vollwertige Cutscene am Ende hatte....

Ich denke am Ende wird man resümieren können, dass Tekken 8 DAS Fighting Game dieser Gen war.
 
Hatte auf der Series X einen unschönen Fehler (fehlerhafte Speicherdatei) und musste nochmal von vorne anfangen. Nur für die Erfolge wurde wohl weitergezählt, aber Freischaltungen von Kostümen, Arcade usw. alles wieder bei null. Nicht so schlimm, da ich nicht sehr weit war, aber trotzdem ärgerlich.
 
Ach, schaut mal an was in den Datein der PC Version gefunden worden ist.

TEKKEN 8 Story Spoiler!

GFdxypLaIAAsZMQ.jpeg
GFdxynvbwAAB_we.jpeg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Gestern jetzt auch die Geschichte beendet und ich war doch überrascht das Reina eine Tochter Heihachis ist denn ich war bisher der Meinung das sie Heihachi selber sei als Wiedergeburt was ich persönlich auch interessanter gefunden hätte für die Zukunft.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #59
Jetzt weiß ich warum ich immer Online von dem auf die Fresse bekomme :biggrin:

Ich will gerne zugeben das ich als Neuling in online [Ranglisten] Kämpfen eine Null bin aber das Gewinnen eines Player Matchs gegen andere welche jeweils ihren Charakter in Perfektion beherrschen ist mir ein Rätsel...
 
Zurück
Oben