Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Tekken 8

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 64
  • Aufrufe 2.415
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Unbenannt.JPG



Link: https://www.youtube.com/watch?v=kv9wJ2ItMK8&

 
Hab es nach der MK1 Enttäuschung auch erst gelassen. Aber nun doch gekauft. Aber ganz ehrlich, ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei.
 
Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist es für mich eindeutig das Beste.

Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
 
Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.

Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.
 
Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.

Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.

Mein Main bei Tekken war schon immer Bryan Fury. Probiere grade Neuzugang Reina aus, ist verdammt gut und mit ihre werde ich mich wohl ein wenig mehr beschäftigen.

Macht wirklich alles richtig Laune und vor allem fühlt sich das Game an ob es fertig ist und nicht 4-5 Monate zu früh veröffentlicht worden ist (*hust* MK1)
 
Zurück
Oben