UHD Angebote THALIA.de 4k-Angebote

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Prof.Zweistein

Heute Westland - morgen das Universum!
Hier seit
21.6.2018
Reaktionen
1.085
Da es im Amazon-Thread erwähnt wurde, sollte es auch hier ruhig noch mal rein:

Nightmare before Christmas inkl. Gutschein HERBST12 für aktuell 16,71 €.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1069574652

Bei Thalia besteht natürlich ein gewisses Risiko, dass entweder storniert oder mangels Bestand nicht geliefert wird, allerdings liefen hier auch schon einige Schnäppchen durch.

Kann man bei Thalia Rabattcodes nicht verwenden wenn man die Bestellung in der Buchhandlung abholen will? Bei Auswahl "Versand" kann ich einen Rabattcode eingeben, bei "Click & Collect" kann ich nur Gutscheinkarten einlösen. So ein Quatsch...

Auf bluray-dealz.de gelesen:

15% auf fast alles bis zum 20. Januar gibt es mit diesem Gutschein Code: UMFRAGETHALIA15

Bin ich zu blöd oder gibt es im Check out kein Gutschein Feld?
Coupon und Paypack sind da, Gutschein nicht. :50:

IMG_4527.webp

IMG_4528.webp

That’s the Point! Na super, da geht dann der Rabatt für den Versand drauf.

Auf bluray-dealz.de gelesen:

15% auf fast alles bis zum 20. Januar gibt es mit diesem Gutschein Code: UMFRAGETHALIA15

Letzte Bestellung im März 21, und dank deines Tipps jetzt Expendables 4 und Harry & Sally in 4K für zusammen 41,63€ bestellt. Das passt.

Leider kein Angebot, aber ich habe von Thalia (die sicher nichts dafür können!) heute eine 4K Disc erhalten (Kandahar), bei welcher die 4K Disc fehlte. :37: Die Hülle war verschweißt, aber unten m.E. auch nicht ganz koscher, so als hätte sie dort jmd. wieder verklebt. Meiner Meinung hat sie sich dort jmd. bestellt, ganz vorsichtig geöffnet, 4K Disc geklaut, wieder "verpackt"/verklebt und dann retouniert. Was ich so bis jetzt nur in noch gröberen Varianten von amazon kenne (also im Sinne von Geschichten von amazon, bei welchen solche Teile in noch wesentlich weniger subtilen Zuständen ankamen).

Zurück
Oben Unten