THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.501
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für mich persönlich ist da nur PayPal sinnvoll, auch wenn die anscheinend zunehmend eine Art Monopolstellung haben und das offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste ausnutzen mit solchen Updates.

Aber die kostenlose 30 Tage später zahlen Funktion ist gerade bei Vorbestellungen über mehrere Monate für mich einfach Komfort, den ich nicht missen möchte. Amazon Pay zb. bucht soweit ich weiß auch direkt ab. Da kann ich auch genauso gut Vorkasse machen.
 
Aber selbst wenn PayPal es verursacht, liegt der Fehler doch in der Software des Shops selbst, sonst hätte ja alle die Paypal eingebunden haben jetzt dieses Problem, oder? Da müsst ihr nochmal genauer nachsehen lassen, wo der Fehler liegt.
 
Aber selbst wenn PayPal es verursacht, liegt der Fehler doch in der Software des Shops selbst, sonst hätte ja alle die Paypal eingebunden haben jetzt dieses Problem, oder? Da müsst ihr nochmal genauer nachsehen lassen, wo der Fehler liegt.
Natürlich muss da jetzt genauer nachgesehen werden. Paypal ist informiert und der Shop-Support wird heute auch informiert und dann bin ich gespannt. Es ist halt merkwürdig, dass es nach dem ersten Fehler und einem Vortags-Backup einspielen alles fast 2 Wochen fluffig lief und dann gerade im Vorverkauf eintraft. Dazwischen hatten wir ja noch den VVK von Kalter Hauch, da lief ja auch alles easy.

Alles merkwürdig. Aber es bringt alles nix. Jetzt muss sich das Gambio und Paypal mal anschauen, ob sie wollen oder nicht! :biggrin:
 
Für mich persönlich ist da nur PayPal sinnvoll, auch wenn die anscheinend zunehmend eine Art Monopolstellung haben und das offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste ausnutzen mit solchen Updates.

Aber die kostenlose 30 Tage später zahlen Funktion ist gerade bei Vorbestellungen über mehrere Monate für mich einfach Komfort, den ich nicht missen möchte. Amazon Pay zb. bucht soweit ich weiß auch direkt ab. Da kann ich auch genauso gut Vorkasse machen.
Bitte beachten, dass die Nutzung dieses 30 Tage später zahlen, von der Schufa berücksichtigt wird!

Das kann dann, wenn man mal richtig Geld für eine große Ausgabe benötigt, blöde Folgen (z.B. höhere Zinsen) haben.

Siehe insbesondere Punkte 9 + 10


Ist ja auch nicht unlogisch, denn mit einer häufigen Nutzung suggeriert man natürlich, dass man knapp bei Kasse ist
 
Könnt Ihr die Zahlungsart Paypal nicht einfach manuell deaktivieren, d.h. nicht anbieten, solange bis der Fehler gefixt ist?
Fände ich ehrlich gesagt auch nicht optimal. Kurzfristig Kreditkarte (also ohne Umweg über PayPal) oder Apple Pay einbinden ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Kannst du zumindest für Kreditkarte vergessen. Dazu musst du einen Vertrag bei einem Acquirer abschließen, viele Fragen und Unterlagen einreichen. Die anschließende Prüfung dauert dann auch noch eine ganze Zeit. Und ganz so easy ist das dann auch nicht in einen Shop einzubinden.

Will heißen = „Kreditkarte“ und „kurzfristig“ bzw. „übergangsweise“ kannst du streichen.
 
Kannst du zumindest für Kreditkarte vergessen. Dazu musst du einen Vertrag bei einem Acquirer abschließen, viele Fragen und Unterlagen einreichen. Die anschließende Prüfung dauert dann auch noch eine ganze Zeit. Und ganz so easy ist das dann auch nicht in einen Shop einzubinden.

Will heißen = „Kreditkarte“ und „kurzfristig“ bzw. „übergangsweise“ kannst du streichen.
Gut zu wissen. Also hoffe ich auf eine Lösung der Pay-Pal-Problematik.
 
Facebook-Posting:
Unser "Pictures of the WeekEND" ...
🧟‍♀️

Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber?
Maximal Bock auch hier. Würde auch bereits jetzt vorbestellen.

Das wird jetzt eine reine Blu-ray-Auswertung, oder kommt der auch als UHD?
 
Facebook-Posting:
Unser "Pictures of the WeekEND" ...
🧟‍♀️

Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber?
Maximal Bock auch hier. Würde auch bereits jetzt vorbestellen.

Das wird jetzt eine reine Blu-ray-Auswertung, oder kommt der auch als UHD?
Tempe Video has assembled four unrated versions of the film, two created from a brand-new 2K restoration using the original film elements.
 
Facebook-Posting:
Unser "Pictures of the WeekEND" ...
🧟‍♀️

Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber?
Maximal Bock auch hier. Würde auch bereits jetzt vorbestellen.

Das wird jetzt eine reine Blu-ray-Auswertung, oder kommt der auch als UHD?
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
:zwinker:
 
Facebook-Posting:
Unser "Pictures of the WeekEND" ...
🧟‍♀️

Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber?
Maximal Bock auch hier. Würde auch bereits jetzt vorbestellen.

Das wird jetzt eine reine Blu-ray-Auswertung, oder kommt der auch als UHD?
Tempe Video has assembled four unrated versions of the film, two created from a brand-new 2K restoration using the original film elements.
Ah, ok. Wusste nicht, dass der nur in 2K gemastert wurde. Dann steht UHD natürlich (auf absehbare Zeit) nicht an.
 
Könnt Ihr die Zahlungsart Paypal nicht einfach manuell deaktivieren, d.h. nicht anbieten, solange bis der Fehler gefixt ist?
Fände ich ehrlich gesagt auch nicht optimal. Kurzfristig Kreditkarte (also ohne Umweg über PayPal) oder Apple Pay einbinden ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Wenn ich den Shop durch (kurzzeitiges) Deaktivieren einer Zahlungsart wieder laufen lassen könnte, dann würde ich das machen. Besser ein funktionierender Shop mit (temporär) einer Zahlungsart weniger als ein deaktivierter Shop.
 
Nee, einfach abwarten bis die technischen Probleme behoben sind. Eine eingeschränkte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten kann auf Interessenten (besonders aus dem Ausland) ebenso abschreckend wirken.
 
Es gäbe dann aber keinerlei elektronischen Zahlungsmittel (nur Vorkasse) zur Auswahl. Halte ich im 21. Jahrhundert für abwegig.
Und Vorkasse ist kein elektronisches Zahlungsmittel? Ich hau das PDF mit der Rechnung am Handy in meine Bankingapp, die füllt die Überweisung aus und ich geb sie frei, dauert auch nicht länger als Paypal.
 
Zurück
Oben Unten