THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.499
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich schicke virtuell eine Flasche Baldrian zu Daniel.
Wird schon werden. Dann wird halt bestellt wenn alles funktioniert.
Anhang anzeigen 239020
Danke, aber das kann alles nicht sein. Dir wird quasi eine neue Version aufgedrängt, die ganz viele Vorteile bringt, dann verspricht man dir bessere Konditionen und plötzlich geht nix und niemand fühlt sich verantwortlich.

Daran wirst du nichts ändern können. Paypal ist im großen Stil bei Shopware eingestiegen.
Die Entwicklung der Schnittstelle wird vorrangig dort vorangetrieben und dann auf andere Shoplösungen portiert.
Wir sind selbst im August mit unserem Firmenwebshop gewechselt und die Agenturen kotzen gerade überall im Strahl.
Den kleinen Shop für jedermann wird es bald nicht mehr geben.
Die wollen bald für alles richtig Asche haben.
 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter ww.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

Anhang anzeigen 238965
Also doch schon diesen Monat. Ach verdammt da muß ich wohl doch bestellen.
Die VÖ kriege ich auch noch im Budget unter.
Paypal Ratenzahlung, Wicked Vorverkauf und Patric lieb um nen Aufschub bis zum 1.11 bitten. Oder, der Frau/dem Mann sagen, dass es halt mal nächste Woche 40 Euro weniger für den Wocheneinkauf zur Verfügung stehen! :biggrin:
Okay der Frau mal schnell das Einkaufsbudget gekürzt. Aber si würde schon gerne wissen wer mich auf die Idee gebracht hat und wo er sich aufhält...
SHOP-STATUS!


Liebe Visionäre,

seit dem letzten Crash lief der Shop reibungslos, ein Problem hatten wir am Ende nicht gefunden. Heute wieder der selbe Fehler und jetzt sehen wir auch, dass die aktuelle PAYPAL-Version das Problem erzeugen muss. Warum das gerade JETZT und HEUTE wieder passiert, wird jetzt PAYPAL klären müssen.

ES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID - ABER WIR MÜSSEN DEN VORVERKAUF VON THE DEAD NEXT DOOR damit kurzfristig aussetzen, bis das Modul wieder funktioniert und nicht den ganzen Shop abschießt!

Bleibt uns gewogen!

Pp
Euer Wicked-Team
Dann kann ich ja jetzt aufhören den Weiter Button zu drangsalieren und mich zu ärgern weil nichts klappt.
Danke für die Info
 
Ich sehe schon die Kommentare:

Wicked Vision - ihr habt doch nur einen Job! Einen Shop!
Warum sollte es euch auch anders ergehen als Nameless und co wenn deren Server abschmiert beim Preorder :150:

Auch wenn es hier wohl jetzt an PayPal und nicht an euch liegt, ist es nun mal nervig, wenn man als Kunde zur angegeben Uhrzeit sich die Zeit nimmt und dann geht nichts.
 
Endlich jemand der Deadbeat auch liebt
„deadbeat“ ist doch genial! liebe die kompromisslosigkeit des teils … an „dead next door“ hab ich so gut wie keine erinnerung, weiss nur noch, dass ich damals das uk tape hatte … hab den gerade mal bei itunes für nen fünfer mitgenommen, bevor ich eine bestellung raushaue …
 
Im Moment geht garnichts mehr, weder Anmelden noch etwas in den Warenkorb legen! Dann probiere ich es eben Morgen nochmal! :??:
 
Dann harre ich und drücke die Daumen, dass die Kiste schnell wieder läuft.
Wollte Cover A mit Shirt vorbestellen.
 
Violent Shit aus. Ich habe den nur ca. 30 oder 40 min ausgehalten, aber dann war Schluß, nein Danke, habe nicht weiterschauen wollen. Was eine Abfolge von diversen blutigen abartigen Mordszenerien 👎 Handlung praktisch nicht vorhanden usw.
Freundchen, sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis gerade! :D
Also der erste Violent Shit ist wirklich nicht gut. Selbst unter Amateurfilmpunkten.
Teil 2 ist da schon besser. Und Teil 3 rockt derbe. Habe ich damals rauf und runter geglotzt.
Vor allem die grenzdebile Nachvertonung,wie bei Teil 2, macht einen großen Teil des Spaßes aus.
 
Endlich jemand der Deadbeat auch liebt 🥰.
Und zu The Dead Next Door. Schwierig. Für Zombie Fans ein Muss. I'm O-Ton sogar mit Bruce Campbell Cameo. Für Amateur und Splatterfans ganz nett. Für Fans von Spielfilmen aber dann doch zu abgedroschen. So ehrlich muss man bei dem Streifen sein. Sollten die ersten beiden Punkte deine Zustimmung haben, machste nichts falsch.
Für Leute die selber mal was drehen wollen ist die Edition interessant, weil man im Bonusmaterial sehr viele Tipps und Eindrücke bekommt, wie man sowas angehen kann.

Danke, für deine Einschätzung & Rat :smiley:
Und ja, Deadbeat At Dawn ist echt ein Knaller und ein im Grunde überharter noch dazu, der auch durch seine Handlung besticht. Zum Glück hatte ich den damals für mich, trotz dieser schlechten vorigen Home Made-Erfahrung für mich entdecken können. Übrigens, das Bild der VHS fand ich beim damaligen Vergleich mit der DVD auch besser.
 
Ich sehe schon die Kommentare:

Wicked Vision - ihr habt doch nur einen Job! Einen Shop!
Warum sollte es euch auch anders ergehen als Nameless und co wenn deren Server abschmiert beim Preorder :150:

Auch wenn es hier wohl jetzt an PayPal und nicht an euch liegt, ist es nun mal nervig, wenn man als Kunde zur angegeben Uhrzeit sich die Zeit nimmt und dann geht nichts.
Ich kann es nachvollziehen und finde es selber extrem nervig. Auch wenn ich nicht bestelle, aber zu sehen, dass so viele Leute zu Recht sauer sind und Frust haben, perlt nicht einfach ab.

Müsste lernen Gewissenloser zu sein und auf andere zu scheißen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin 😂. Trotz teurem Restaurant, teurem Auto und Promi Status 🤪😂. (Habe neulich feststellen dürfen, dass man bei Lidl mehr verdient als ich es trotz abgeschlossenen Studium tue 🫣 - kommt noch besser, es war eine Frau)

Aber zurück zum eigentlichen Problem, solche Sachen sind gerade für alle Parteien auf gut deutsch Scheiße. Hoffentlich wird der Fehler fix gelöst.
 
Habe neulich feststellen dürfen, dass man bei Lidl mehr verdient als ich es trotz abgeschlossenen Studium tue 🫣 - kommt noch besser, es war eine Frau
Auch bei Lidl arbeiten studierte Leute. Zumindest machen die für duales Studium Werbung. Kommt vermutlich sehr auf die konkrete Position an
 
Ich sehe schon die Kommentare:

Wicked Vision - ihr habt doch nur einen Job! Einen Shop!
Warum sollte es euch auch anders ergehen als Nameless und co wenn deren Server abschmiert beim Preorder :150:

Auch wenn es hier wohl jetzt an PayPal und nicht an euch liegt, ist es nun mal nervig, wenn man als Kunde zur angegeben Uhrzeit sich die Zeit nimmt und dann geht nichts.
Ich kann es nachvollziehen und finde es selber extrem nervig. Auch wenn ich nicht bestelle, aber zu sehen, dass so viele Leute zu Recht sauer sind und Frust haben, perlt nicht einfach ab.

Müsste lernen Gewissenloser zu sein und auf andere zu scheißen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin 😂. Trotz teurem Restaurant, teurem Auto und Promi Status 🤪😂. (Habe neulich feststellen dürfen, dass man bei Lidl mehr verdient als ich es trotz abgeschlossenen Studium tue 🫣 - kommt noch besser, es war eine Frau)

Aber zurück zum eigentlichen Problem, solche Sachen sind gerade für alle Parteien auf gut deutsch Scheiße. Hoffentlich wird der Fehler fix gelöst.
Ich konnte ja noch bestellen. Und wenn es nicht heute gklappt hätte dann eben morgen. Da wäre ich och nicht sauer gewesen. Wozu auch hätte ja nix geändert.
So jetzt kann ich fein Bubu machen.
 
Habe neulich feststellen dürfen, dass man bei Lidl mehr verdient als ich es trotz abgeschlossenen Studium tue 🫣 - kommt noch besser, es war eine Frau
Auch bei Lidl arbeiten studierte Leute. Zumindest machen die für duales Studium Werbung. Kommt vermutlich sehr auf die konkrete Position an
Die arbeiten auch als Uber Fahrer. Aber der Witz war, dass mein Date was ich hatte schockiert war, dass ich weniger verdiene als sie, die bei Lidl Vollzeit an der Kasse arbeitet 😂. So viel zu Reichtum. Den Job macht man wirklich nur, weil man Filme liebt (Das ist mein Mantra welches ich mir jeden Morgen einrede).
 
So jetzt kann ich fein Bubu machen.
Was bitte ist denn Bubu machen???

Na „bubu“ ist das gleiche wie „heia“ machen!
Schon klar, oder?

Und hier noch etwas für die Bildung. :zwinker2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=pJ_scx-TMe8
 
Zurück
Oben Unten