THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.501
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe neulich feststellen dürfen, dass man bei Lidl mehr verdient als ich es trotz abgeschlossenen Studium tue 🫣 - kommt noch besser, es war eine Frau
Auch bei Lidl arbeiten studierte Leute. Zumindest machen die für duales Studium Werbung. Kommt vermutlich sehr auf die konkrete Position an
Die arbeiten auch als Uber Fahrer. Aber der Witz war, dass mein Date was ich hatte schockiert war, dass ich weniger verdiene als sie, die bei Lidl Vollzeit an der Kasse arbeitet 😂. So viel zu Reichtum. Den Job macht man wirklich nur, weil man Filme liebt (Das ist mein Mantra welches ich mir jeden Morgen einrede).
Dann sollte @Toxie weiterhin auf den Führerschein verzichten und dein Gehalt erhöhen :biggrin:
 
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
 
Violent Shit aus. Ich habe den nur ca. 30 oder 40 min ausgehalten, aber dann war Schluß, nein Danke, habe nicht weiterschauen wollen. Was eine Abfolge von diversen blutigen abartigen Mordszenerien 👎 Handlung praktisch nicht vorhanden usw.
Freundchen, sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis gerade! :D
Also der erste Violent Shit ist wirklich nicht gut. Selbst unter Amateurfilmpunkten.
Teil 2 ist da schon besser. Und Teil 3 rockt derbe. Habe ich damals rauf und runter geglotzt.
Vor allem die grenzdebile Nachvertonung,wie bei Teil 2, macht einen großen Teil des Spaßes aus.
Ok, jetzt brauch ich eine kleine Erklärung, wenn auch im "falschen" Thread mit denselben Gesichtspunkten haha :D Aber was um alles in der Welt ist am ersten Violent Shit schlecht? Ich selber feier den ersten Teil am meisten, den zweiten Teil hab ich eher als durchschnittlich in Erinnerung, aber den dritten Teil als nicht mehr so ´gut´. Demzufolge feier ich den ersten Teil am meisten! Und ich kenne die Rezensionen zu jedem Teil und komischerweise finden die meisten den ersten Teil am schlechtesten und den dritten Teil am besten. :O An was liegt das? An mir? An meinem Geschmack? An dem Faible für den (für euch schlechtesten Schrott) für mich den geilsten Scheiß? :D Also ganz ehrlich so langsam: Beam me up Scotty, this world is fucking bullshit here!😡🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
Und was hab ich vorher irgendwann gesagt? Pyramiden und so, aber einmal auf mich hören! Man kennt´s ja aus dem Real Life und hinter sagen alle: Andy du hattest recht blablabla Fuck u all so langsam hahah :D
 
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
Das hat nix mit dem Server zu tun. Irgendwas stimmt dem Paypal-Modul nicht.
Die Rechnugen habe ich gerade ausgelöst, um überhaupt mal ein Überblick zu bekommen. Ihr könnt euch das so vorstellen: Ich habe jetzt 8 Seiten mit je 100 angeblichen Bestellungen, wo mal eine richtige via Vorkasse dazwischen war. Der Rest ist nur Kunde: Gast, Summe 0.00, Artikel: leer, Zahlweise: Gutschein, Nicht Bestätigt. Totaler abfuck und das war neulich ja schonmal der Grund, weshalb wir ein Backup eingespielt haben. Nur das wird diesmal nicht gehen, dafür sind a) zuviele Artikel heute verkauft und b) das Problem ist damit nicht gelöst, sondern nur auf einen anderen Tag verschoben. Jetzt muss man halt mit der Technik von Paypal und Gambio irgendwie klarkommen.
 
An was liegt das? An mir? An meinem Geschmack? An dem Faible für den (für euch schlechtesten Schrott) für mich den geilsten Scheiß? :D

Würde mal behaupten von allem etwas.
Teil 1 ist Gülle, Teil 2 gut und Teil 3 der Beste Teil. ☝️
Auch du lebst gefährlich :D Weil ich Teil 1 am besten von allen finde! :D Aber einen wie mich schaut man auch schon schief an, weil ich Antropophagus 2000 besser finde als das Original! :D 😁 Also manchmal denke ich, wenn ich mal nimmer bin, stirbt der Geist des Good old german amateur splatter trash!😭😭😭😭
 
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
Das hat nix mit dem Server zu tun. Irgendwas stimmt dem Paypal-Modul nicht.
Die Rechnugen habe ich gerade ausgelöst, um überhaupt mal ein Überblick zu bekommen. Ihr könnt euch das so vorstellen: Ich habe jetzt 8 Seiten mit je 100 angeblichen Bestellungen, wo mal eine richtige via Vorkasse dazwischen war. Der Rest ist nur Kunde: Gast, Summe 0.00, Artikel: leer, Zahlweise: Gutschein, Nicht Bestätigt. Totaler abfuck und das war neulich ja schonmal der Grund, weshalb wir ein Backup eingespielt haben. Nur das wird diesmal nicht gehen, dafür sind a) zuviele Artikel heute verkauft und b) das Problem ist damit nicht gelöst, sondern nur auf einen anderen Tag verschoben. Jetzt muss man halt mit der Technik von Paypal und Gambio irgendwie klarkommen.

Könnt Ihr die Zahlungsart Paypal nicht einfach manuell deaktivieren, d.h. nicht anbieten, solange bis der Fehler gefixt ist?
 
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
Das hat nix mit dem Server zu tun. Irgendwas stimmt dem Paypal-Modul nicht.
Die Rechnugen habe ich gerade ausgelöst, um überhaupt mal ein Überblick zu bekommen. Ihr könnt euch das so vorstellen: Ich habe jetzt 8 Seiten mit je 100 angeblichen Bestellungen, wo mal eine richtige via Vorkasse dazwischen war. Der Rest ist nur Kunde: Gast, Summe 0.00, Artikel: leer, Zahlweise: Gutschein, Nicht Bestätigt. Totaler abfuck und das war neulich ja schonmal der Grund, weshalb wir ein Backup eingespielt haben. Nur das wird diesmal nicht gehen, dafür sind a) zuviele Artikel heute verkauft und b) das Problem ist damit nicht gelöst, sondern nur auf einen anderen Tag verschoben. Jetzt muss man halt mit der Technik von Paypal und Gambio irgendwie klarkommen.

Könnt Ihr die Zahlungsart Paypal nicht einfach manuell deaktivieren, d.h. nicht anbieten, solange bis der Fehler gefixt ist?
Das wollen wir Morgen besprechen und austesten.
 
So der Shop arbeitet scheinbar den ersten Ansturm ab,
bei mir kam die Bestätigung.
Hoffe das sich der Server dann wieder komplett fängt.
Das hat nix mit dem Server zu tun. Irgendwas stimmt dem Paypal-Modul nicht.
Die Rechnugen habe ich gerade ausgelöst, um überhaupt mal ein Überblick zu bekommen. Ihr könnt euch das so vorstellen: Ich habe jetzt 8 Seiten mit je 100 angeblichen Bestellungen, wo mal eine richtige via Vorkasse dazwischen war. Der Rest ist nur Kunde: Gast, Summe 0.00, Artikel: leer, Zahlweise: Gutschein, Nicht Bestätigt. Totaler abfuck und das war neulich ja schonmal der Grund, weshalb wir ein Backup eingespielt haben. Nur das wird diesmal nicht gehen, dafür sind a) zuviele Artikel heute verkauft und b) das Problem ist damit nicht gelöst, sondern nur auf einen anderen Tag verschoben. Jetzt muss man halt mit der Technik von Paypal und Gambio irgendwie klarkommen.

Könnt Ihr die Zahlungsart Paypal nicht einfach manuell deaktivieren, d.h. nicht anbieten, solange bis der Fehler gefixt ist?
Das wollen wir Morgen besprechen und austesten.
Auf Facebook meinte jemand, dass das nicht an PayPal direkt liegt sondern am Anbieter eurer Shop Software, da PayPal selbst für diese Module nicht verantwortlich ist. Ich habe da keine Ahnung von, aber wenn dem so ist, bringt es wahrscheinlich nicht viel, PayPal direkt damit zu konfrontieren.
 
Zurück
Oben Unten