Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

War gestern auch drin. Für mich waren die Kabbeleien zwischen Gosling und Blunt ein großer Spaß, dazu noch ein paar recht gute Actionszenen und ein seichter Krimiplot, der zum Ende hin dann natürlich ganz schön drüber ist. Unterhält gut, hat aber nicht viel mit der Serie zu tun, was aber nicht schlimm ist. Nur, was Gosling mit seinem Gesicht gemacht hat, traurig. Und Emily Blunt ist bei den Wangen auch so komisch in die Breite gegangen. Wo sowas endet, sieht man leider in der Mid Credit Scene. 7/10
Die sind alle gebotoxt.
Anhang anzeigen 216965

Ja schon klar. Nur, Gosling ist 43 Jahre alt. Da fragt man sich langsam echt...
Ich wundere mich, dass diese entstellten "Beauty"-Wahn-Freaks überhaupt noch Rollenangebote bekommen.
Schlimmer als jede Geisterbahn...
Mit 36 und 43 braucht man das wirklich noch nicht, ohne diese Filler- und Botox-Behandlungen würden die viel besser aussehen.
Und jünger macht es sie auch nicht, im Gegenteil.
Gosling sieht aus wie ein aufgedunsener 50 Jähriger.
 
Ist nen schmaler Grat...in Fall Guy sieht man ihm das jetzt so krass nicht an.
Und Cruise sieht im neusten MI auch nicht so aus. Wird halt kurz nach der Behandlung sein.
Aber ja, warum schon in den 30er/40ern.
Ist leider kein schöner Trend, der Umkehrschluss heisst dann aber auch in Würde zu altern wie z.B. eine Jutta Speidel, die sah allerdings schon mit 40 so aus.
 
Ist nen schmaler Grat...in Fall Guy sieht man ihm das jetzt so krass nicht an.
Und Cruise sieht im neusten MI auch nicht so aus. Wird halt kurz nach der Behandlung sein.
Aber ja, warum schon in den 30er/40ern.
Ist leider kein schöner Trend, der Umkehrschluss heisst dann aber auch in Würde zu altern wie z.B. eine Jutta Speidel, die sah allerdings schon mit 40 so aus.
Die aufgeplusterten Wangen von Gosling sieht man sogar in den Video-Thumbnails der Trailer auf YouTube.
 
Ist nen schmaler Grat...in Fall Guy sieht man ihm das jetzt so krass nicht an.
Also ich hab es die ganze Zeit gesehen. Natürlich sieht man es auf irgendwelchen Gala-Fotos nochmal deutlicher, aber auch im Kino hat es mich immer mal wieder (ungewollt) kurz beschäftigt...
 
Gestern gesehen und war nett, aber nichts besonderes. Der Film schwankt zwischen Action, Romanze, und Comedy. Die Chemie zwischen Goslin und Blunt ist ok, aber die großen Funken spüren jetzt nicht. Leider ist der Film nichts so richtig. Der Anfang zieht sich ein wenig und es gibt wenig richtige Überraschungen. Taylor-Johnson ist ein wenig verschenkt. Ich habe die deutsche Synchro gesehen, vielleicht funktionieren die Dialoge in der OV besser. Die Stunts sind beeindruckend aber für mich nimmt das Film-im-Film Setting viel von der Dynamik raus.

Erstmal 6-7/10.
 
Hollywood kapiert es wohl nicht, will es nicht kapieren oder ist einfach zu faul geworden, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Mit Ausnahme von "Familie Feuerstein", "Scooby Doo", "The Addams Family" und dem ersten "Charlie's Angels"-Film, ist doch m. W. sonst fast alles, was auf Serien basiert gefloppt oder war kurz davor. "The Fall Guy" kann das Ruder vielleicht noch herumreißen, aber ob das klappt?
 
Hollywood kapiert es wohl nicht, will es nicht kapieren oder ist einfach zu faul geworden, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Mit Ausnahme von "Familie Feuerstein", "Scooby Doo", "The Addams Family" und dem ersten "Charlie's Angels"-Film, ist doch m. W. sonst fast alles, was auf Serien basiert gefloppt oder war kurz davor. "The Fall Guy" kann das Ruder vielleicht noch herumreißen, aber ob das klappt?
naja, gibt genügend weitere erfolgreiche: equalizer, 21 jump street, starsky&hutch, mission impossible, …
 
Hollywood kapiert es wohl nicht, will es nicht kapieren oder ist einfach zu faul geworden, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Mit Ausnahme von "Familie Feuerstein", "Scooby Doo", "The Addams Family" und dem ersten "Charlie's Angels"-Film, ist doch m. W. sonst fast alles, was auf Serien basiert gefloppt oder war kurz davor. "The Fall Guy" kann das Ruder vielleicht noch herumreißen, aber ob das klappt?
naja, gibt genügend weitere erfolgreiche: equalizer, 21 jump street, starsky&hutch, mission impossible, …
Es ist ja nicht nur bei Filmen fürs Kino so. Auch im TV/Streaming wird wiederholt Bekanntes neu aufgekocht. Vielleicht ist aufgrund der technischen Möglichkeiten der Zeitpunkt gekommen, KI für neue Drehbücher einzusetzen.
 
Hollywood kapiert es wohl nicht, will es nicht kapieren oder ist einfach zu faul geworden, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Mit Ausnahme von "Familie Feuerstein", "Scooby Doo", "The Addams Family" und dem ersten "Charlie's Angels"-Film, ist doch m. W. sonst fast alles, was auf Serien basiert gefloppt oder war kurz davor. "The Fall Guy" kann das Ruder vielleicht noch herumreißen, aber ob das klappt?
Naja, eigentlich hat das ja so gar nichts mit „Ein Colt für alle Fälle“ zu tun. Ist schon ne sehr sehr lose Adaption. Und würde er nicht Colt Seavers heißen, würde man es wahrscheinlich gar nicht damit in Verbindung bringen, oder?
 
Zurück
Oben