Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Das war ein wirklich netter Sommerfilm.
Hat ordentlich Spaß gemacht, auch wenn der Film ein paar Längen hatte.
Gosling wie immer absolut fantastisch.
Dito.
Chemie zwischen Gosling und Blunt hat gestimmt, Aaron Taylor-Johnson schön arschig, tolle Stunts, einige gute Gags und das sie Kiss' "I was made for loving you" als musikalisches Hauptthema verwendet haben hat mir auch gefallen. Anfangs bremsen die Gespräche zwischen Gosling und Blunt den Film etwas zu sehr aus, aber hat mir jetzt den Film nicht kaputtgemacht.
 
Eindimensionale Charaktere, eine Story die auf einen Kronkorken passt, Wendungen die man nach 5 Sekunden riecht... Und dennoch ist es eine nette Sommerkino Unterhaltung. Mir haben die Stunts gefallen, die musikalische Untermalung und Sydney als Handlungsort.
 
Noch vor allen Anderen war Colt Seavers mein Kindheitsheld in den 80s.
Was hab ich es geliebt mit meinem Toy Truck, den ich noch heute habe, Colt Seavers zu spielen.
Leider gibt es ja nur die ersten beiden Season auf DVD, aber tatsächlich gibt es jetzt eine Kinoadaption.
Die ersten Trailer haben mich etwas verwirrt, weil das so weit weg vom Original scheint, aber nachdem ich mich davon frei gemacht hab... überwog die Vorfreude.

Und so bin ich sehr gerne im Film gewesen und auch mit einem positiven Gefühl raus.
Mehr als die Grundprämisse; es gibt einen Stuntman Colt Seavers und versucht auch nebenbei etwas "zu lösen", gibt es hier nicht und auch der Charakter ist nicht wirklich 1:1, aber wie gesagt... wenn man sich davon frei machen kann, bekommt man eine durchaus gelungene Action Komödie, eine spaßige Hommage.
Ryan Gosling find ich auch absolut großartig, das ist so ne coole Socke... muss heute auf jeden Fall direkt nochmal Drive einwerfen.
Das Gefühl, ich würde auch gerne Colt sein, hat sich bei mir defintiv eingestellt.
Und Colt Seavers weinend im Auto zu All to Well zu erleben, I have come full circle.

Die kleinen Häppchen für damalige Fans haben mich natürlich auch gefreut :)
 
Hätte ich gerne mehr der Songs aus dem Trailer im Film gehabt
 
Den hier gibts noch in "epischer" Version, auch spitze!
Da ich den Film allerdings noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob der drinn ist.

 
Wenn man sich von der Serie löst, mit der der Film eigentlich gar nichts neben den Namen gemeinsam hat und sogar als Origin Movie nicht wirklich funktioniert, weil Jodie einen ganz anderen Weg hier geht... Egal, wenn man das abstreift macht der Film Spass. Hat gute Action, nette Witze und gut gelaunte Schauspieler - das ergibt ein schönes Stück Popcorn Film. Negativ muss ich den Overkill des grössten Kack Songs von KISS nennen und den wirklich lieblos rangeklatschten Cameo von Colt und dem was etluiche OPs von Jodie übriggelassen haben - traurig!

6/10
 
Hat 10 Millionen am Freitag in den USA eingespielt. Das lässt nicht auf ein hohes Wochenend-Ergebnis schließen. Ein Blockbuster ist was anderes, aber vielleicht hilft ja das Ausland.
 
Wenn man sich von der Serie löst, mit der der Film eigentlich gar nichts neben den Namen gemeinsam hat und sogar als Origin Movie nicht wirklich funktioniert, weil Jodie einen ganz anderen Weg hier geht... Egal, wenn man das abstreift macht der Film Spass.
Ja, und wenn das Durchschnittsalter im Forum nicht bei ostdeutschen 68 Jahren läge ...
Ein Blockbuster ist was anderes, aber vielleicht hilft ja das Ausland.
Keine Chance. Nächster Versuch bitte.
 
Wenn man sich von der Serie löst, mit der der Film eigentlich gar nichts neben den Namen gemeinsam hat und sogar als Origin Movie nicht wirklich funktioniert, weil Jodie einen ganz anderen Weg hier geht... Egal, wenn man das abstreift macht der Film Spass. Hat gute Action, nette Witze und gut gelaunte Schauspieler - das ergibt ein schönes Stück Popcorn Film. Negativ muss ich den Overkill des grössten Kack Songs von KISS nennen und den wirklich lieblos rangeklatschten Cameo von Colt und dem was etluiche OPs von Jodie übriggelassen haben - traurig!

6/10
Ich wollte den eigentlich ignorieren, weil ich so bockig bin, dass man Colt Seavers hier so mißbraucht. Hatte mich so auf nen Film zur Serie gefreut.
Jetzt gefällt er auch noch vielen, muss ich doch mal n Blick riskieren 😩
 
Komme gerade aus dem Kino, ok mit Ein Colt für alle Fälle hat der Film eigentlich nicht viel zu tun.
Aber ich bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden wie die letzten beiden Stunden, ein absolutes Guilty Pleasure .
Von mir 9/10 , und der Abspann sollte ein paar alte Fans (zu dem ich mich auch zähle ) auf jedenfall ein Lächeln aufs Gesicht zaubern .
Das 4K Steelbook ist schon bestellt, aber vielleicht geb ich in mir nochmal im Kino .
 
War gestern auch drin.
Ryan Gosling ist die halbe Miete und rettet den Film im Grossen und Ganzen.
Die Beziehungsprobleme zwischen Blunt und ihm nerven etwas mit laufender Spieldauer da zu plattgewalzt.
Aber der Film punktet mit netten Action-Set-Pieces, Goslings Gespür für Humor (welches er schon grandios in Nice Guys unter Beweis gestellt hat) und einigen kreativen Ideen.
Der Fight im Drogenrausch hat mir schon fast am Besten gefallen. Dazu noch das Miami Vice - Theme… einfach klasse.
Und hat man da sogar kurz den Sound zum 6Mio-Dollar-Man gehört :biggrin:

Und wer am Ende nicht eine wohlige Gänsehaut beim leicht abgewandelten Theme verspürt, dann weiss ich auch nicht.
 
War gestern auch drin. Für mich waren die Kabbeleien zwischen Gosling und Blunt ein großer Spaß, dazu noch ein paar recht gute Actionszenen und ein seichter Krimiplot, der zum Ende hin dann natürlich ganz schön drüber ist. Unterhält gut, hat aber nicht viel mit der Serie zu tun, was aber nicht schlimm ist. Nur, was Gosling mit seinem Gesicht gemacht hat, traurig. Und Emily Blunt ist bei den Wangen auch so komisch in die Breite gegangen. Wo sowas endet, sieht man leider in der Mid Credit Scene. 7/10
 
War gestern auch drin. Für mich waren die Kabbeleien zwischen Gosling und Blunt ein großer Spaß, dazu noch ein paar recht gute Actionszenen und ein seichter Krimiplot, der zum Ende hin dann natürlich ganz schön drüber ist. Unterhält gut, hat aber nicht viel mit der Serie zu tun, was aber nicht schlimm ist. Nur, was Gosling mit seinem Gesicht gemacht hat, traurig. Und Emily Blunt ist bei den Wangen auch so komisch in die Breite gegangen. Wo sowas endet, sieht man leider in der Mid Credit Scene. 7/10
Die sind alle gebotoxt.
440172627_446920857709218_8179656668427599218_n (1).jpg
 
War gestern auch drin. Für mich waren die Kabbeleien zwischen Gosling und Blunt ein großer Spaß, dazu noch ein paar recht gute Actionszenen und ein seichter Krimiplot, der zum Ende hin dann natürlich ganz schön drüber ist. Unterhält gut, hat aber nicht viel mit der Serie zu tun, was aber nicht schlimm ist. Nur, was Gosling mit seinem Gesicht gemacht hat, traurig. Und Emily Blunt ist bei den Wangen auch so komisch in die Breite gegangen. Wo sowas endet, sieht man leider in der Mid Credit Scene. 7/10
Die sind alle gebotoxt.
Anhang anzeigen 216965

Ja schon klar. Nur, Gosling ist 43 Jahre alt. Da fragt man sich langsam echt...
 
Zurück
Oben