Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Vieles hier klingt nach einem durchwachsenen bis guten Actiion-Film, der die "Fall Guy"- "Colt Seavers" - Kompnenten garnicht nötig hätte...
 
Und unter dem "Fall Guy"-Label verdient er diese Aufmerksamkeit alleine dadurch?
 
Verdient natürlich nicht, aber hier gibt es Diskussionen, anderorts wird die alte Intromusik abgespielt und die Nostalgie befeuert. So läuft es leider.
 
Dann mal anders: Wäre der Film um etwas "Ärmer", wenn er sich nicht der Namen der Figuren von "Fall Guy" bedienen würde, und stattdessen einfach "so" ein Film über einen Stuntman und sein Abenteuer wäre?
 
Ryan Gosling trägt den film auf jeden fall. Wie der im auto sitzend zu taylor swift musik das heulen anfängt, da hätts mich vor lachen fast zerissen. Für mich eine 6/10, tut nicht weh, ist nett anzuschauen, aber story ist ein witz und viele humorvoll gemeinte Momente sind reiner cringe.
 
Dann mal anders: Wäre der Film um etwas "Ärmer", wenn er sich nicht der Namen der Figuren von "Fall Guy" bedienen würde, und stattdessen einfach "so" ein Film über einen Stuntman und sein Abenteuer wäre?
Nein, denn außer den Namen der Hauptfiguren und der Grundidee, die nun auch nicht sehr originell und neu war, bleibt wenig über von der Serie.
 
Das dachte ich mir schon seit dem ersten Trailer... Enttäuschend... Danke...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #189
US-Premiere:
73D26AC8-6CE5-4323-B3E8-1920D2B5B881.jpeg

 
Wobei ich denke, dass die Masse, die den Film sieht noch nie was von der Serie gehört hat. Hatte die letzten Tage bei der Arbeit mit verschiedenen Leuten U40 über den Film gesprochen und niemand kannte die Serie.
 
Wobei ich denke, dass die Masse, die den Film sieht noch nie was von der Serie gehört hat. Hatte die letzten Tage bei der Arbeit mit verschiedenen Leuten U40 über den Film gesprochen und niemand kannte die Serie.
U40 = unter 40?
 
Zum Film selber: nach den Trailer habe ich mir was anderes vorgestellt. Also für mich ist die Story oder ein Plot, wo man gerne folgt, quasi nicht vorhanden (ok man weiß worum es geht). Die ersten 1 Stunde 10 Minuten passiert fast nichts und ich musste mich vorm einschlafen beherrschen. :66:
Dann wird es Actionreicher. :yay: Die Action ist auch echt gut gemacht und ebenso Gosling und Blunt machen tolle Arbeit und man folgt den beiden gerne und auch die Musik und Action ist gut. Das war es für mich aber eigentlich schon. Auch die Dialoge ziehen sich wie Gummi und wollen einfach nicht richtig gefallen oder Sinn machen.
Gebe dem Film 4 von 10 Punkten. Da bin ich jetzt mehr auf den neuen Planet der Affen Film gespannt. Da hat mir bis jetzt jeder gefallen und denke der neuen auch und der hat sicher mehr Story wo man gerne folgt als The Fall Guy.
Aber freue mich auch für die Leute hier wo den Film toll finden! Wieder sehr sehr Geschmackssache!
 
Zum Film selber: nach den Trailer habe ich mir was anderes vorgestellt. Also für mich ist die Story oder ein Plot, wo man gerne folgt, quasi nicht vorhanden (ok man weiß worum es geht). Die ersten 1 Stunde 10 Minuten passiert fast nichts und ich musste mich vorm einschlafen beherrschen. :66:
Dann wird es Actionreicher. :yay: Die Action ist auch echt gut gemacht und ebenso Gosling und Blunt machen tolle Arbeit und man folgt den beiden gerne und auch die Musik und Action ist gut. Das war es für mich aber eigentlich schon. Auch die Dialoge ziehen sich wie Gummi und wollen einfach nicht richtig gefallen oder Sinn machen.
Gebe dem Film 4 von 10
Gott sei Dank,dachte echt es liegt an mir :biggrin:
:ghost: Schaue gerade "Auf dem Highway ist die Hölle los" gefühlt tausend mal gesehen und könnte mich immer wieder wegschmeissen vor Lachen.
 
Was ich ein bisschen schade finde, das Lee Majors wohl nur einen Miniauftritt hat. Warum nicht als beruflicher/väterlicher Mentor für Gosling? Der ,,neue“ Colt holt sich Rat beim ,,Original“. Wäre doch eine schöne Meta-Idee für eine Szene. Immerhin haben sie ihn extra nach Australien eingeflogen. Schöne Geste.
 
Zurück
Oben