Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja....fand die schon in GoT nicht gut.
Top. 😍Jeden Sonntag eine Folge.Erscheint die Staffel auch wieder in einzelnen Episoden, oder steht sie gleich komplett zur Verfügung?
Finde sie auch gut. Und als Lady Mormont noch besser.Habe Part I + II komplett gespielt und liebe die Spiele. Für mich ist sie sehr gut gecastet.Warum haltet ihr sie für schlecht gecastet?
Kenne das Spiel nicht bzw. habe es nur mal kurz angespielt.
Warum haltet ihr sie für schlecht gecastet?
Warum haltet ihr sie für schlecht gecastet?
Ja....fand die schon in GoT nicht gut.
Vorsicht, „die“ aber als „they“, nicht als „she“ meinen! Fucking Deutsch… nichtmal Pronomen lassen sich damit eindeutig zuweisen.![]()
Finde sie auch gut. Und als Lady Mormont noch besser.Habe Part I + II komplett gespielt und liebe die Spiele. Für mich ist sie sehr gut gecastet.Warum haltet ihr sie für schlecht gecastet?
Die Traumbesetzung wäre für mich die junge Ellen Page. Träume halt.![]()
Bin mir gerade nicht sicher ob du es ironisch (...) meinst.
Name hat mir nichts gesagt, aber kenne ich. Ja, würde auch passen.Die Traumbesetzung wäre für mich die junge Ellen Page. Träume halt.![]()
Cailee Spaeny wäre wohl auch super gewesen, zumindest bei Civil War musste ich ständig an Ellie denken.
Teil 2 dagegen deutlich seltener. Wobei ich den tatsächlich aktuell wieder spiele… auch wegen No Return. Aber was Ellie da durch machen muss - macht mit dann nur bedingt “Spaß”.
Auch Abby z.B.
Apropos - Auch Abby sieht optisch komplett anders aus. Sowohl vom Gesicht, als auch vom Körperbau… da hört man im Vorfeld recht wenig Beschwerden. Frag mich woran das liegt… 😁
Ja ist natürlich von der Story her nicht so ein Dauerfeuer an Leberhaken, verstehe ich schon. Aber Atmosphäre, Story, Charaktere, absolut genial. Bin super gespannt, wie sie das umgesetzt haben.
Ist das so?
Bekomme davon bisher (glücklicherweise) nichts mit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen