Pro 7The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 576
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.172
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Interessanterweise dachte ich während des Auftritts von Klaus Claus auch schon an Ochsenknecht und belächelte schon ein wenig, daß Heiner Lauterbach ausgerechnet bei dieser Staffel im Panel sitzt.

Eisprinzessin ist der Hammer, wird ne bekannte Sängerin sein, die Stimme kommt mir SO bekannt vor.
Allerdings paßt die voluminöse Stimme nicht zu Nicole.

Und die Räder gehören bestimmt einfach nur zum Kostüm, um das Kleid zu tragen.

Lauterbach sollte ruhig öfter in der Jury sitzen. Er hat das Erraten voll Ernst genommen. Bei Ruth bin ich mir nie sicher, ob sie nicht absichtlich auf falsche Fährten lockt, so absurde Vorschläge sie oft macht.

Die zweite große Panne bei Masked Singer dieses mal durch die Technik :48: und der Lauterbach hat gute Augen
Der Kiwi ist enttarnt überall im Internet schon zu lesen und auf Bild.de :48:

Hihi schon bisschen lustig machen wegen Wind Kiwi letzte woche. Hoffentlich fällt heute nur eine Maske :biggrin:

Glaube habe heute bei Eisprinzessin
Anke Engelke
rausgehört. Claus claus kann
wincent weiss

Mars Maus ist
Jenke
deswegen war der die erste Sendung nicht dabei

Also die Demaskierung fand ich ja das letzte! Ärgere mich echt darüber, daß wir da so an der Nase herumgeführt worden sind. Unfairer Zug vom Team.

Ansonsten habe ich bei keiner einzigen Maske bisher eine Ahnung, Troll KÖNNTE
Kebekus
sein, lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.

Interessant fand ich dagegen die Aussage von Alex, der Troll (bzw. die Prominente dahinter) habe ja den Astronauten als Gesangscoach zuhause...wußte ich gar nicht.

Also die Demaskierung fand ich ja das letzte! Ärgere mich echt darüber, daß wir da so an der Nase herumgeführt worden sind. Unfairer Zug vom Team.

Ansonsten habe ich bei keiner einzigen Maske bisher eine Ahnung, Troll KÖNNTE
Kebekus
sein, lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.

Interessant fand ich dagegen die Aussage von Alex, der Troll (bzw. die Prominente dahinter) habe ja den Astronauten als Gesangscoach zuhause...wußte ich gar nicht.
Es gibt auch schon lange das Gerücht das Serdar Somuncu ihr Freund ist bzw sie sogar verheiratet sind
Aber sie hält ihr Privatleben komplett raus aus ihren Job und sagt auch nicht dazu

Zurück
Oben Unten