Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hör dir mal die neueren Songs an, die sind schon voluminös. Z.b 50 ist das neue 25.Allerdings paßt die voluminöse Stimme nicht zu Nicole.
Und die Räder gehören bestimmt einfach nur zum Kostüm, um das Kleid zu tragen.
Habe ich auch drauf getippt.Sage lösch das ist
Lena Gercke
Es gibt auch schon lange das Gerücht das Serdar Somuncu ihr Freund ist bzw sie sogar verheiratet sindAlso die Demaskierung fand ich ja das letzte! Ärgere mich echt darüber, daß wir da so an der Nase herumgeführt worden sind. Unfairer Zug vom Team.
Ansonsten habe ich bei keiner einzigen Maske bisher eine Ahnung, Troll KÖNNTEsein, lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.Kebekus
Interessant fand ich dagegen die Aussage von Alex, der Troll (bzw. die Prominente dahinter) habe ja den Astronauten als Gesangscoach zuhause...wußte ich gar nicht.
Hab das heute kurz gesehen und weiß noch nicht mal, was dasjenige macht, um bekannt zu sein.Mars Maus ist
deswegen war der die erste Sendung nicht dabeiJenke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen