Pro 7The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 576
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf ins Weihnachtsfinale. Ich denke, Lulatsch und Eiskönigin sind für mich klar. Bei den anderen beiden hab ich keinen Schimmer :smiley:

Denke gewinnt Lulatsch oder Eisprinzessin vermute aber Lulatsch der war diesmal sicher Publikums Liebling

Lulatsch
Pascal Hens
Da gab es klare Hinweise zuletzt mit Let‘s Dance

Ahornblatt, dann ist klar, das es
Anke Engelke
ist

Sängerin der Band Mia. Die hatten vor längerer Zeit in Deitschland auch mal ein paar Radiohits.
Das kennt man vielleicht noch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_FjRy2TiztE&pp=ygUTbWlhIG1laW4gaGVyeiB0YW56dA%3D%3D

Oder "Tanz der Moleküle"
Ist ja net so meine Musik, aber "Zirkus" fand ich ne recht coole Nummer.
Ich muss sagen, dass mich Mieze echt verblüfft hat. So ne Range in der Stimme und dann noch in Richtung Klassik. Außerdem hat sie die Figur toll gespielt.

Sängerin der Band Mia. Die hatten vor längerer Zeit in Deitschland auch mal ein paar Radiohits.
Das kennt man vielleicht noch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_FjRy2TiztE&pp=ygUTbWlhIG1laW4gaGVyeiB0YW56dA%3D%3D

Oder "Tanz der Moleküle"
Ist ja net so meine Musik, aber "Zirkus" fand ich ne recht coole Nummer.
Ich muss sagen, dass mich Mieze echt verblüfft hat. So ne Range in der Stimme und dann noch in Richtung Klassik. Außerdem hat sie die Figur toll gespielt.

Stimmt. So eine Variabilität hätte ich von ihr auch nicht erwartet.

Ich kenn den eigentlich auch nur vom Namen her. Der tummelt sich halt viel in den Produktionen der Privatsender. Davon schaue ich so gut wie nichts. Hat Jahre lang die Hauptrolle in „Der Lehrer“ (RTL) gespielt.

Zurück
Oben Unten