Pro 7The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 576
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Überbleibsel vom letzten Wochenende, als ich nicht schauen konnte, ist meine erste Corona-Infektion, seit dieses blöde Virus existiert.
Deswegen schaue ich heute mal wieder rein :zwinker:

Also nachdem sie letzte Woche ja recht offen mit der Quasi Demaskierung des Kiwi umgegangen sind, labern die heute ja wieder extrem dick aufgetragen um den heißen Brei herum... Martin Semmelrogge... ja nee is klar!
Der steckt doch eher im SIMon Waschbären
:hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Ochsenknecht bin ich total blank.
Könnte vielleicht Ralf Möller der Lulatsch sein? Könnte wenigstens von der Größe her passen.

Lulatsch Doch
Teddy
. Weil der hat mal so
sketsche mit dem Bieber gemacht auch bei lol

Dache eigentlichen Eisprinzessin ist
Anke Engelke
hört sich heute aber anders an. Und bin ganz sicher jetzt ist ne Sängerin

Hätte ich jetzt nicht gedacht hatte recht :150: PS hat der arme geschwitzt :80:

Mir fällt der Name gerade nicht mehr ein: irgendwer aus dem Rateteam hat einen aus meiner Sicht MÖGLICHEN guten Tip in Sachen Troll gegeben. Wer wird unter der Maske vermutet?

Ich selbst hatte heute ein paar Mal den Gedanken, daß die Stimme evtl. zur Burdecki passen könnte, wobei ich aber nicht weiß, ob die überhaupt singen kann.

Lulatsch dürfte dann wohl
Pascal Pommes Hens
sein.

Ich hab diese Staffel nur sporadisch geschaut aber keine Ahnung wer alles unter den Masken sein könnte :??:

Könnte Eisprinzessin
Engelke
sein. Was meint ihr? Aber kann sie soooo gut singen? Oder doch eher jemand anderes?

Finde "Falling Slowly" von Klaus Claus und dem Troll war mit Abstand die beste Performance der bisherigen Staffel, wenn nicht sogar eine der besten aller Staffeln.
So gefühlvoll und auch stimmig zu den Figuren.

Wobei ich auch immer wieder begeistert bin von den Arrangements der aufgenommenen Musik, dem Licht und Visuals, sowie dem Tanz-Ensemble und deren Kostüme
Zu mindestens 50% gucke ich The Masked Singer vor allem deshalb, weil die ganzen Nummern immer toll inszeniert sind.

Zurück
Oben Unten