Pro 7The Masked Singer

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 576
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na gut, da bin ich denen auf den Leim gegangen, was den Lulatsch angeht :zwinker:

Bin aber sicher, dass wir gleich Anke Engelke als Gewinnerin sehen. Die hat ja schon von Kindheit an Gesangsausbildung gehabt.

Gerade singt sie nochmal. Nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Mariah Carey, deren Song es ist.

Na gut, reingelegt.
Jennifer Rostock als Band ist wohl bekannt, aber die haben sich ja vor längerer Zeit aufgelöst.
Deswegen habe ich mich auch gefragt, was wohl aus Jennifer Weist geworden ist.

Ich kenne die nicht. Kenne auch eher nur die ganze Großen aus der deutschen Musikszene.

Bin von den Demaskierungen dieser Staffel etwas enttäuscht.
Die Sache mit der Marsmaus fand ich extrem unfair, und die Leute im Lulatsch und im Mustang kenne ich nicht, hätte ich somit auch nicht drauf kommen können.

Geht mir wohl so wie Einigen hier bzw. aus dem alten Movieside, die z.B. Marianne Rosenberg nicht kannten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 6. April gehts wieder los mit der 10 Staffel , hier die ersten Masken

profile:original

Ich werd's mir wieder ansehen. Zu jedem Song immer eine neue, detailverliebte Bühnenshow. Das ist immer sehenswert :smiley:

Neu ist diesmal auch das es pro Sendung zwei demaskierungen gibt. Da es eine feste Extra Maske gibt, wo pro Sendung aber immer ein anderer Star darunter ist

Anke Engelke und Martina Hill waren noch nicht dabei :zwinker:

Also die Promis werden Pro7 für diese Show wohl nicht ausgehen gibt genug Promis die Pleite sind und wenn sie nicht die begehrten Plätze im Dschungelcamp oder PB bekommen froh sind für jeden Job nur irgend wann werden ihnen die Zuschauer ausgehen bzw will das keiner mehr schauen:48:

Zurück
Oben Unten