Till Lindemann

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 17.756
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ah sorry. Jetzt verstehe ich, was du meinst.
Und was? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Der Link da funktioniert nicht richtig. Aber wenn man selbst auf die myticket Seite geht zu den Lindemann Konzerten, steht dort dass Tickets ausschließlich über die myticket E-Wallet App verkauft werden. Man muss also extra diese App installieren, über die Website geht es nicht.
Ah, okay. Gut zu wissen für Montag. Danke.

Bei mir zeigts da nur so ne Warteschlange-Seite an. Die Tickets werden nur exklusiv dort sein? Da bin ich eh raus. Kotzt mich schon an dass man Rammstein immer bei diesen Eventim-Verbrechern kaufen muss.

Bei mir zeigts da nur so ne Warteschlange-Seite an. Die Tickets werden nur exklusiv dort sein? Da bin ich eh raus. Kotzt mich schon an dass man Rammstein immer bei diesen Eventim-Verbrechern kaufen muss.

Screenshot_20241116-193230.webp

Geh mal auf die Hauptseite und von da auf den Vorverkauf.

Ich vermute, die App ist nur für die Karten. Eine Option, da auch Karten zu kaufen, sehe ich gar nicht.

Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Was ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.

Die Festhalle in Frankfurt ist mit Abstand die Halle mit dem schlechtesten Sound, in welcher ich bisher war. War da zweimal bei den Onkelz und einmal bei Linkin Park. Jedes Mal war der Sound eine absolute Katastrophe.

Ich vermute, die App ist nur für die Karten. Eine Option, da auch Karten zu kaufen, sehe ich gar nicht.
Hmmm könnte durchaus auch sein, wenn man sich da die FAQs zu dieser App anschaut. Finde ich dann aber unglücklich formuliert da auf der Ticketshop Seite. Fraglich, ob man dann trotzdem beim Kauf der Tickets die App schon eingerichtet haben muss?

Hmmm könnte durchaus auch sein, wenn man sich da die FAQs zu dieser App anschaut. Finde ich dann aber unglücklich formuliert da auf der Ticketshop Seite. Fraglich, ob man dann trotzdem beim Kauf der Tickets die App schon eingerichtet haben muss?
Würde ich vermuten oder mit der Email aus der Bestellung dann ein Konto in der App nachträglich erstellen. Das ist letztendlich nur ein Wallet.

Also ich konnte gerade easy Sitzplätze in Frankfurt bestellen. Leider gab's keine Saalplanbuchung sondern nur automatisch. Da stand zwar, man könnte im Warenkorb die Plätze wechseln, aber das habe ich nirgends gesehen.

Wenn der Saalplan den ich anderswo gefunden habe so stimmt, dann sind die Plätze ungefähr hier. Mal schauen, wie es wird. Aber mit meiner Freundin dabei kommen da Stehplätze wie gesagt eh nicht in Frage. Wird schon passen.

PXL_20241118_152402199~2.webp

Habe auch Tickets für Düsseldorf bekommen. Kategorie 4 war Block 109 vorgeschlagen, was eigentlich leicht hinter der Bühne wäre. Ist da was anderes geplant dieses mal, Centerstage oder sowas?
Wechseln konnte ich im Warenkorb auch nicht, daher gelöscht und jetzt haben wir Kategorie 2 im Untergang Block 014.

Habe auch Tickets für Düsseldorf bekommen. Kategorie 4 war Block 109 vorgeschlagen, was eigentlich leicht hinter der Bühne wäre. Ist da was anderes geplant dieses mal, Centerstage oder sowas?
Wechseln konnte ich im Warenkorb auch nicht, daher gelöscht und jetzt haben wir Kategorie 2 im Untergang Block 014.
Möglich ist alles. Show soll ja komplett neu sein diesmal. Gab auch schon einen Leak, dass es neue Songs geben wird aus einem PR Text im Ausland für die Konzerte. Wundert mich auch nicht, da "Meine Welt" eigentlich wie ein Album Titel klingt und Zunge ja schon vor einigen Jahren fertig war und die VÖ wegen Corona und Rammstein ZEIT verschoben wurde. Gut, ob es ein komplettes Album wird, muss man natürlichs sehen, aber genug Zeit für ein paar neue Songs hatte er auf jeden Fall.

Center Stage wäre natürlich bei meinen Plätzen fast noch besser genau mittig. Aber ob das bei allen Locations so umsetzbar ist technisch?

16_285_tb17.webp

109 macht so eigentlich ja gar keinen Sinn.

Bühne andere Seite geht auch nicht, da die PK5 Tickets, die ich kurz im Warenkorb hatte, Block 221 waren.

Zurück
Oben Unten