SammelthreadWas mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.568
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Autogramm von Sam Firstenberg. Gestern beim Legends of Cinema Event in Düsseldorf geholt.

Anhang anzeigen 237971

Anhang anzeigen 237970

Siehe auch mein Video :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/uRjypQehvNo

Waren da noch andere bekannte Schauspieler oder so ?

Wie viele willst du denn bei so einem kleinen Event :) Die beiden aus den USA für paar Tage zu holen, war sicher nicht günstig. Ob die paar Besucher das Geld reinbringen konnten? Sean David, der Veranstalter und Mann hinter Last Kumite, sagte, er wollte unbedingt Sam Firstenberg nach Deutschland holen, weil American Fighter einer seiner Lieblingsfilme ist, und es ihm egal ist, ob er mit Verlust aus diesem Event rausgeht.

Ich habe fast Dein Video fertig geschaut. Hat er noch Kontakt mit den Schauspielern Michael Dudikoff & David Bradley ? Über David Bradley finde ich gar nichts im Netz. Steve James ist ja leider sehr früh verstorben. Er bleibt mir in den Filmen immer in Erinnerung. Es sind tolle Actionfilme.
Muss ich unbedingt mal wieder schauen.

Autogramm von Sam Firstenberg. Gestern beim Legends of Cinema Event in Düsseldorf geholt.

Anhang anzeigen 237971

Anhang anzeigen 237970

Siehe auch mein Video :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/uRjypQehvNo

Waren da noch andere bekannte Schauspieler oder so ?

Wie viele willst du denn bei so einem kleinen Event :) Die beiden aus den USA für paar Tage zu holen, war sicher nicht günstig. Ob die paar Besucher das Geld reinbringen konnten? Sean David, der Veranstalter und Mann hinter Last Kumite, sagte, er wollte unbedingt Sam Firstenberg nach Deutschland holen, weil American Fighter einer seiner Lieblingsfilme ist, und es ihm egal ist, ob er mit Verlust aus diesem Event rausgeht.

Sean David hieß doch auch David Bradley bei American Fighter.

Ich habe fast Dein Video fertig geschaut. Hat er noch Kontakt mit den Schauspielern Michael Dudikoff & David Bradley ? Über David Bradley finde ich gar nichts im Netz. Steve James ist ja leider sehr früh verstorben. Er bleibt mir in den Filmen immer in Erinnerung. Es sind tolle Actionfilme.
Muss ich unbedingt mal wieder schauen.
Das weiß ich nicht, ob der auch zu anderen Kontakte hat. Müsste man ihn mal fragen. Ich denke aber, durch die ganzen Legends of Cinema Events hat er jetzt so einige Kontakte und weitere Events werden garantiert folgen. Er hatte gestern auch noch angekündigt, ein zweites Karate Tiger Event zu veranstalten, weil das erste so schnell ausverkauft war. Karate Tiger läuft wohl mit Abstand am besten von allen seinen Events.

Oh, cooler Thread! Da muss ich mal ein paar Fotos machen. Und mal raushauen, was ich noch auf dem Smartphone habe.

IMG_6254.webp

Zurück
Oben Unten