Sammelthread Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 195
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.902
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Caroline Munro (Dracula jagt Mini-Mädchen; Der Spion, der mich liebte und viele mehr)
Munro.webp

Heute mal wieder etwas aus dem Bereich Musik.
Zunächst das aktuelle Element of Crime Album, hier als signiertes Vinyl.

IMG_20240211_140413173.webp

Das Album hatte ich zum Erscheinen auf der Homepage der Band bestellt, für ca. 30€, wenn ich mich recht erinnere. Gestern habe ich spaßeshalber mal im Netz danach gesucht und war überrascht, dass es mittlerweile für im Mittel 150€ läuft.

Da ich gestern einen Umbau- und entsprechend Ausräumtag hatte, fielen mir auch ein paar Dinge in die Hände, die ich tatsächlich vergessen hatte, zu besitzen. Beispielsweise dieses von der kompletten Band Coldplay signierte Foto, lange bevor sie Stadionband wurden. Es müsste aus der Zeit kurz vor Veröffentlichung des Albums A Rush of Blood to the Head stammen.

IMG_20240211_140559436.webp

Aus der Reihe der etwas obskureren Objekte: Rat Catching, ein Buch von Crispin Glover.

IMG_20240221_104235386.jpg

IMG_20240221_104344782.jpg

Zur Einordnung siehe nachfolgenden Clip.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lX1HWWiJnnM?si=RT7Bf3qzlCds2zob

Regisseur John Hough. Für die Graphologen unter euch, direkt nach mir hat sich jemand anderes ein Autogramm geben lassen. Da hat er nicht in Schreibschrift, sondern in Druckbuchstaben unterschrieben.
Hough.webp

Anfang des Monats hatte ich im Konzerte-Thread gepostet, daß ich auf einem Konzert von Joachim Witt war. Da meine Freundin nicht mit wollte, lag die Verantwortung für Fotos dieses Mal in meiner Hand. Am Montag habe ich Herrn Witt einige Booklet und zwei Fotos von mir geschickt. Und heute war schon der Rückumschlag im Briefkasten. Wie würde
Lord Helmchen sagen: "Wahnsinnige Geschwindigkeit!". :48:

Ich freu mich, jetzt ist meine gesamte Witt-Discographie signiert. Stellvertretend für die eingeschickten Booklets zeig ich Euch mal die beiden Bayreuths.

witt_autogramme2.webp

Brauche eure Hilfe.
Hab schon länger zwei Autogramme, die ich mir online bei der GCC bestellt hatte. Jetzt habe ich sie wiedergefunden und weiß nicht mehr, was ich da bestellt habe. :facepalm:
Die Bildersuche bei Google brachte nur Quatsch.
Jetzt hoffe ich auf euer Wissen. :anbei:
IMG20240416175240.webp

IMG20240416175351.webp

Brauche eure Hilfe.
Hab schon länger zwei Autogramme, die ich mir online bei der GCC bestellt hatte. Jetzt habe ich sie wiedergefunden und weiß nicht mehr, was ich da bestellt habe. :facepalm:
Anhang anzeigen 214242

Anhang anzeigen 214243
Die obere Dame ist nach kurzer Google Suche auch identifiziert: Katharine Isabelle alias Ginger Fitzgerald (Ginger Snaps).

Brauche eure Hilfe.
Anhang anzeigen 214242

Anhang anzeigen 214243
Die obere Dame ist nach kurzer Google Suche auch identifiziert: Katharine Isabelle alias Ginger Fitzgerald (Ginger Snaps).
Google hat bei mir nur Helen Mirren und Leute mit Hut angezeigt.
Tausend Dank euch beiden. :82::72::56:

DSCN3567.webp

DSCN3568.webp

Wir waren auf dieser Veranstaltung, und Andy erzählte, u.a., über seine Arbeit mit Don Siegel, Clint Eastwood und Walther Matthau, wobei die Zusammenarbeit mit ihnen für ihn als, damals, Jungschauspieler, eine Freude war, und er sehr viel von diesen da schon erfahrenen Künstlern lernen konnte. Clint war sehr Freundilch, dabei immer exakt un präzise, in allem, was er tat. Walther war mehr so der "Ja klar, das läuft schon."-Typ, und genau so, wie er auch vor der Kamera war.

Selbstverständlich sprach er auch über:
1713305043186.webp
...

...und wenn es nach ihm und Siddig gegangen wäre, hätte es zwischen den Beiden die erste homosexuelle Beziehung in der "Star Trek"-Historie gegeben, denn dieses war in manchen Szenen durchaus schon zu erkennen... aber wir wissen ja, daß daraus nichts wurde, obschon "DS9" die bis dahin "mutigste" Serie bezüglich Story- und Charakter-Entwicklung war.

Gestern waren Ingeborga Dapkunaite ("Hannah" aus Mission: Impossible) und John Malkovich ("Cyrus" aus Con Air) im Hamburger Thalia Theater und haben In the Solitude of Cotton Fields gespielt.

Hinterher habe ich beiden erfolgreich einen Stift in die Hand gedrückt und beide haben in feinster Schönschrift den Flyer verziert:
1000014970.webp

1713804021772.webp

war dieses jahr ein paar wochen in australien und hab mir vom "emil minty" mal 2 discs unterschreiben lassen.
zurück in deutschland dann bei kleinanzeigen die figuren gekauft, ein paar presse fotos aus frankreich bestellt und am ende alles in diesen ikea rahmen gepackt.

Ich habe es gut geplant. Habe ihn für die ersten 15 Autogramme praktisch alleine gehabt, da 99% aller Besucher in den Kinos am Filme schauen waren (Abigail). Da der Film auch regulär läuft, habe ich den extra ausfallen lassen damit ich Zeit für Frizzi hatte. Den Rest hat er nach der Masterclass signiert.

Zurück
Oben Unten