purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 20.830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schnieff und Schnuff!
Ich schon, und daher freue ich mich über diese Neuentdeckung (aus meiner Sicht).Normalerweise lese ich die Simpsons nicht
Bin zwar nicht @Rocket, aber hier mein Tipp: Tu dir selbst einen Gefallen und kaufe das Teil. Ich habe schon vor einer Weile das Original gelesen, und sofern dich schwarzhumorige Serienkiller-Thriller nicht total abtörnen, solltest du mächtig Spaß an dieser Sause haben.@Rocket
Ich würde mich freuen wenn du nach der Lektüre ein kurzes Feedback zu dem Titel geben würdest.
Ich habe den Titel auch auf meiner Liste, will aber CrossCult erst wieder kaufen wenn die Ihre immer wieder
verschobenen Titel (Moonshine + Once & Future = immerhin Abschlussbände) bringen.
Ausnahmen wie Big Guy (wegen Preis bei Amazon) und Manga ausgenommen.
Lohnen die sich? Gerne Feedback geben :)
@Rocket
Ich würde mich freuen wenn du nach der Lektüre ein kurzes Feedback zu dem Titel geben würdest.
Ich habe den Titel auch auf meiner Liste, will aber CrossCult erst wieder kaufen wenn die Ihre immer wieder
verschobenen Titel (Moonshine + Once & Future = immerhin Abschlussbände) bringen.
Ausnahmen wie Big Guy (wegen Preis bei Amazon) und Manga ausgenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen