Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Lemire geht immer bei mir. Die Story liest sich auch schön abgefahren. Ich bin gespannt. Das Format ist auch größer als Gedacht.
Anhang anzeigen 206248
Die HoM und HoS Omnibi sind der Oberhammer, mir fehlt aktuell noch der HoM Omnibus #2, den hab ich bisher nie unter 100€ gefunden, das ist mir noch zu teuer😁Anhang anzeigen 207016
Die beiden House of Secrets Omnibusse gehen oder sind schon oop.
Habe den ersten noch zum Normalpreis bekommen und den zweiten sogar recht günstig.
Das war ja eine der Serien, die in der DC Horror - Reihe von Williams Verwendung fand. Die Hefte hatten geniale Cover und die Geschichten machen Spaß. Allerdings finde ich es besser, nicht zu viele hintereinander zu lesen, lieber immer ein Heft und dann wieder was anderes dazwischen. Ach ja und die Gagseiten von Sergio Aragones sind nach 50 Jahren immer noch lustig.
Dann das erste Conan Paperback von Titan. Die Zeichnungen sehen klasse aus. Normalerweise bin ich kein Fan davon, bei US Comics das Format aufzublasen, aber da fand ich es Schade, dass die Seiten nicht größer sind.
Und das Illustrators Magazin mit Corben als Titelstory.
Wobei auch der Artikel über George Wilson interessant ist.
Das könnte schwierig werden, der ist, glaube ich, auch schon oop. Aber ich drücke dir die Daumen. Die ersten beiden House of Mystery habe ich auch. Und den Spectre.Die HoM und HoS Omnibi sind der Oberhammer, mir fehlt aktuell noch der HoM Omnibus #2, den hab ich bisher nie unter 100€ gefunden, das ist mir noch zu teuer😁
Lieben Dank fürs Daumen drücken, aber ich sehe das ganz entspannt, ich möchte ja noch viele Jahrzehnte weiter Comics lesen und kaufen, irgendwann findet man doch fast alles zum guten Preis 🙂Das könnte schwierig werden, der ist, glaube ich, auch schon oop. Aber ich drücke dir die Daumen. Die ersten beiden House of Mystery habe ich auch. Und den Spectre.Die HoM und HoS Omnibi sind der Oberhammer, mir fehlt aktuell noch der HoM Omnibus #2, den hab ich bisher nie unter 100€ gefunden, das ist mir noch zu teuer😁
DC hat im Bronze Age ja einen ganz schönen Ausstoß an Horrorserien gehabt, teilweise mit top Künstlern. Sie reichen zwar, mMn nicht an EC und Warren ran, machen aber immer noch viel Spaß.
Ich finde, es gibt von Marvel schon tolles Horror-Material, nur es wird zum Teil leider nicht in den Horror Omnibi abgedruckt.Die DC Horror Reihen waren und bleiben wirklich fantastisch, wie bereits erwähnt ist es wirklich schade, dass Panini sich da nicht wagt, obwohl die dicken Marvel Klassiker Omnibusse weggehen wie warme Semmeln. Es erscheint sogar ein weiterer Band von Marvels Horror Material, welches qualitativ aber weit, weit hinter dem DC Titeln zurück liegt. Im Vergleich zu EC mögen sie handzahm sein, aber in Anbetracht der Restriktionen des Comic Codes sind es schon sehr atmosphärische Schauergeschichten. Zumal ja so einige Figuren, die meist als Host der Reihen gedient haben, eben von Künstlern wie Alan Moore und Neil Gaiman aufgegriffen wurden und neu interpretiert wurde. Durch Serien wie The Sandman sollte doch eigentlich genug mediale Aufmerksamkeit generiert sein, um wenigstens einen Testballon seitens Panini zu starten. Aber nun gut, dass Thema hatten wir ja schon, aber es ärgert mich immer wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen