Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

  • Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 803
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 38.414
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Post vom Comichändler.
Finix Comics und Scarless Crow
Farmhand 2 = Sehr schön, dass es zügig weiter geht. Und wie schon geschrieben bei Rob Guillory wird es das Hardcover
Time before Time 2 = Hier das Softcover zur Zeitreisegeschichte.
Boule & Bill 37 = Für mich ein Klassiker. Früher immer wieder mal lose ein Softcover gekauft.
I.R.$. 24 = Eine schöne Serie die mich einfach sehr gut unterhält.
Anhang anzeigen 240039

Viel Spass mit unseren beiden Titeln! Und ja... natürlich ein herzliches Dankeschön für den Support immer :daumenhoch:
 
IMG_6530.webp
 
Eine Ladung DC Horror Hefte zu Halloween. Und Vertigo Titel im Doppelpack. :) Y The Last Man hatte bei mir eine relativ lange Warmlaufzeit, Brian Vaughans Schreibe ist nicht ganz so meins. Löwen von Bagdad z.B. fand ich großartig, zu Paper Girls hab ich hingegen keinen Zugang gefunden. Y will ich mir nun aber doch noch ins Regal stellen. Saga ist noch eine große Lücke, die ich demnächst noch mal zu schließen versuche. The Wake ist noch Neuland für mich, aber Scott Snyder mag ich meist, wenn auch ein wenig Hit or Miss, und Sean Murphys Zeichnungen sind sowieso über alle Zweifel erhaben.

PXL_20241024_181726766.webp


PXL_20241024_093135637.webp
 
Zurück
Oben Unten