Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 916
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 42.993
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist das nochmal dicker? Interesse ist schon da. Die "Dracula"-Gesamtausgaben habe ich aus Zeitmangel pausiert, die fand ich im Handling leider auch eher unpraktisch. :sad:

Dracula ist ca. 3,8 cm dick und der Aliens Band kommt auf ca. 6,4 cm und mit stolzen 3150g daher. Wie viel der Dracula Band wiegt weiss ich jetzt nicht.

Vielen Dank. :49:
Ich glaube, dann ist das Ding in der Form nichts für mich.

Gestern über eBay standen

IMG_1114.webp

Du das weiss ich nicht. Sehen genauso Bonbonfarben aus wie die in meinen alten Ehapa Heftchen. Ich mag es so.

Gruss,

Der Baske
Die neue Colorierung, die auch meine US Hardcover haben, ist auch bunt, allerdings mit Highlights und Farbverläufen statt der ursprünglichen flachen Colorierung. Deswegen gab es in den USA viel Kritik.
Hier mal ein paar Vergleiche:
Alt:
Anhang anzeigen 233970

Neu:
Anhang anzeigen 233971

Und:
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber es wird eine Neuauflage des Neal Adams Omnibus mit den Original-Farben und -Inks geben 🙂

Es sind ein wieder ein paar Comics.

Zum einen Der Astronaut, eine Neu-Interprtierung eines Cartooncharkters der auf Sonntagsseiten veröffentlicht wurde. Dann ein wenig günstige Gebrauchtware abgestaubt, darunter Universal War One 3-6 und Noah 1. Der Bob Morane Band ist mir aus unerklärlichen Gründen ein zweites Mal zugesendet worden. Und dann, es ist selten geworden, drei Bände aus den Land der aufgehenden Sonne. Einmal der Anschluss der Dunwitch Adaption, die zweite Runde der japanischen Herr der Fliegen Variante im Weltall und eine Sammlung von Kurzgeschichten aus der Feder von Naoki Urusawa.

PXL_20241012_113917916.webp

PXL_20241012_113850726.webp
PXL_20241004_135459532.webp

Post vom Comichändler.
Finix Comics und Scarless Crow
Farmhand 2 = Sehr schön, dass es zügig weiter geht. Und wie schon geschrieben bei Rob Guillory wird es das Hardcover
Time before Time 2 = Hier das Softcover zur Zeitreisegeschichte.
Boule & Bill 37 = Für mich ein Klassiker. Früher immer wieder mal lose ein Softcover gekauft.
I.R.$. 24 = Eine schöne Serie die mich einfach sehr gut unterhält.
IMG_20241020_180340.webp

Von Schnieff und Schnuff, heute bekannt als Boule und Bill, gibt's jetzt auch eine Gesamtausgabe mit allem von Jean Roba bei Carlsen.😊

Zurück
Oben Unten