ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde man könnte mal wieder auf die Gross- und Kleinschreibung pochen, ist ja nicht nur inhaltlich teilweise schwer zu lesen!

Ansonsten weiss ich nicht, was man hier schreiben darf oder nicht, es wurde was von mir gelöscht aber ohne dass ich sehen kann, was das war also nicht draus lernen kann...
@Roughale

Glaube das war dein Beitrag, wo du das N-Wort ausgeschrieben hast.

Hab Dir noch geantwortet, dass ich das Meme von Will Smith gepostet habe, weil es eben zum Thema Ohrfeige gut passt.^^

Ich finde man könnte mal wieder auf die Gross- und Kleinschreibung pochen, ist ja nicht nur inhaltlich teilweise schwer zu lesen!

Ansonsten weiss ich nicht, was man hier schreiben darf oder nicht, es wurde was von mir gelöscht aber ohne dass ich sehen kann, was das war also nicht draus lernen kann...
@Roughale

Glaube das war dein Beitrag, wo du das N-Wort ausgeschrieben hast.

Hab Dir noch geantwortet, dass ich das Meme von Will Smith gepostet habe, weil es eben zum Thema Ohrfeige gut passt.^^
Ach ja gut, da hat jemand wohl keine Ahnung von Humor gehabt, so what, kein Verlust :zwinker:

Edit: Aber in der Meldung oben in der Neuigkeitsglocke steht ein "auch" könnte drauf verweisen, dass das N Wort auch als Witz unerwünscht ist, dumm, dass man nicht viel damit anfangen kann...

Was haben wir hier eigentlich für eine Ansammlung devoter Sklaven die ihre Schläge immer so verdient haben? :rofl1.

Movieside so: "Ich habe es doch verdient Mama!"
Mama: "Nenn mich Herrin!"

IMG_0834.webp

Scheiße, jetzt ergibt alles Sinn. Da haben einige wohl Das Forum verwechselt, aber Filme sind auch ganz ok.

Jetzt fängt II Monco schon an, Bilder von sich selbst zu posten. :aah:

Genug Internet für heute. 😅

Mein Lehrer hat mir damals mal im Unterricht ein Stück Kreide ans Hirn geschmissen. Hat ganz schön gezogen. War aber ok. Müsste 1988 oder 89 gewesen sein.
Unser Deutschlehrer hat in Erregung mal die Kreide aus dem Fenster geschmissen. :biggrin:

Unser Klassenlehrer hat in der sechsten Klasse einen Game Boy aus dem Fenster geworfen. 1. Etage und unten war die Treppe zum Keller. Er fiel also recht tief, und war damals nicht gerade günstig. Zumindest warf er keine Schüler aus dem Fenster.

Mein Lehrer hat mir damals mal im Unterricht ein Stück Kreide ans Hirn geschmissen. Hat ganz schön gezogen. War aber ok. Müsste 1988 oder 89 gewesen sein.
Unser Deutschlehrer hat in Erregung mal die Kreide aus dem Fenster geschmissen. :biggrin:

Unser Klassenlehrer hat in der sechsten Klasse einen Game Boy aus dem Fenster geworfen. 1. Etage und unten war die Treppe zum Keller. Er fiel also recht tief, und war damals nicht gerade günstig. Zumindest warf er keine Schüler aus dem Fenster.

Für Schulanekdoten bräuchten wir vielleicht mal einen eigenen Thread. Wird sicher lustig. :biggrin:

sachoriertiert debattieren
sachorientiert über das schlagen von kindern diskutieren ... wer kennts nicht :biggrin:

noch mal zur erinnerung ... ich habe lediglich das geständnis von gottschalk gepostet ... die üblichen verdächtigen kamen direkt selbst an und haben stolz über ihre kindheit berichtet, in der schläge zur tagesordnung gehörten, sie es natürlich verdient hatten und es auch gar nicht geschadet hätte ... bitte nicht "unterschlagen"!
ob sie das machen, um ihrem (und der übrigen alten, weissen männer) idol gottschalk beizuspringen ... oder ob sie sich damit ihre von gewalt geprägte kindheit im nachhinein schönreden wollen ... wir werden es wohl nie erfahren ...

Zur Tagesordnung. :lol: Da ist es wieder, du machst dir die Welt so wie sie dir gefällt. Man könnte dich auch Pipi Langstrumpf nennen.

Du übertreibst so maßlos, und siehst überall nur noch Eltern, die ihre Kinder die komplette Kindheit über verprügelt haben. Du achtest gar nicht darauf was man schreibt, sondern postest nur deinen provokativen Quatsch. Ich hatte eine wunderbare Kindheit, meine Eltern haben alles erdenkliche für mich gemacht, da werde ich sie im Nachhinein sicherlich nicht als schlechte Eltern abtun, nur weil ich 2-3 Mal eine Ohrfeige bekommen habe. Hätten deine Eltern dich anständig erzogen, würdest du nicht permanent so einen Unsinn von dir geben.

Wenn man das heute nicht mehr darf dann ist das halt so. Muss man sich natürlich dran halten. Aber es erklärt wieso so viele Kinder heutzutage komplett verwöhnt und asozial sind, und mit Eltern und Lehrern machen können was sie wollen.

Als nächstes bitte noch den Stubenarrest verbieten, der schränkt die Freiheit und die Entwicklung des Kindes ja auch ein.

richtige interpunktion hast du (siehe dein eigener beitrag) auch vergessen. :50:

Für Schulanekdoten bräuchten wir vielleicht mal einen eigenen Thread. Wird sicher lustig. :biggrin:
Zur Hexennacht (Walpurgisnacht? keine Ahnung ob man das sonst wo "feiert". Deutsches Halloween quasi.) haben wir den Spielplatz der Grundschule komplett vollgesaut. Alle Spielgeräte mit Ketchup und Senf vollgeschmiert. Wurden erwischt und im Dorf kennt eh jeder jeden.
Meine Lehrer begingen als Strafe keine Sachbeschädigung und meine Mutter keine Körperverletzung. Wir wurden hingeschickt zum Putzen um unseren Fehler zu beseitigen.
Komisch, dass das ohne Fingerabdruck im Gesicht und zerstörten Gameboys funktioniert hat. :gruebel:

Als nächstes bitte noch den Stubenarrest verbieten, der schränkt die Freiheit und die Entwicklung des Kindes ja auch ein.
Ist er das nicht schon? Stichwort Freiheitsberaubung?

Ich bin neulich aus allen Wolken gefallen, als ich gehört habe, dass in Berliner Kitas Gitterbettchen für Krippenkinder verboten sind, eben genau weil das mittlerweile als Freiheitsberaubung eingestuft wurde.

Dass ein Gitterbettchen auch für mehr Sicherheit sorgt und z. B. effektiv verhindert, dass sich ein Kind selbstständig von dannen macht, wenn die Erzieher gerade mal damit beschäftigt sind, ein anderes Kind zu wickeln oder sonstwas, sehen die nicht. Stattdessen wird den Kitas mit solchen Schwachsinnsverboten unnötig die Arbeit schwerer gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Hexennacht (Walpurgisnacht? keine Ahnung ob man das sonst wo "feiert". Deutsches Halloween quasi.) haben wir den Spielplatz der Grundschule komplett vollgesaut. Alle Spielgeräte mit Ketchup und Senf vollgeschmiert. Wurden erwischt und im Dorf kennt eh jeder jeden.
Meine Lehrer begingen als Strafe keine Sachbeschädigung und meine Mutter keine Körperverletzung. Wir wurden hingeschickt zum Putzen um unseren Fehler zu beseitigen.
Komisch, dass das ohne Fingerabdruck im Gesicht und zerstörten Gameboys funktioniert hat. :gruebel:

Das mit dem Game Boy war damals natürlich Sachbeschädigung. Dem Lehrer war glaube ich gar nicht bewusst was er da aus dem Fenster geworfen hat. Allerdings war Game Boy spielen während des Unterrichts nicht erlaubt. Irgendwie logisch.

Bin ich dabei. Arschis - Feuer frei!

Ich hab mal einen Thread erstellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das heute nicht mehr darf dann ist das halt so. Muss man sich natürlich dran halten.
schade, was? dabei war es so schön, als man seine blagen hemmungslos züchtigen durfte … früher war alles besser …
Das hat er weder geschrieben, noch gemeint, und das weißt du auch. Deine wiederholten plumpen Provokation um der Provokation Willen tragen nicht gerade dazu bei, dich im Rahmen dieser Diskussion ernst zu nehmen.

Wenn man das heute nicht mehr darf dann ist das halt so. Muss man sich natürlich dran halten.
schade, was? dabei war es so schön, als man seine blagen hemmungslos züchtigen durfte … früher war alles besser …
Das hat er weder geschrieben, noch gemeint, und das weißt du auch. Deine wiederholten plumpen Provokation um der Provokation Willen tragen nicht gerade dazu bei, dich im Rahmen dieser Diskussion ernst zu nehmen.
natürlich meint er das, lies einfach mal weiter :zwinker:

Aber es erklärt wieso so viele Kinder heutzutage komplett verwöhnt und asozial sind, und mit Eltern und Lehrern machen können was sie wollen.
ihr dürft natürlich gern dem kindesmissbrauch weiter hinterhertrauern … nur erwartet nicht, dass ich das auch tue …

Zurück
Oben Unten