Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 40.044
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hörbuch/Hörspiel: Wenn ihr Potential und Nachfrage seht und ihr Spaß daran habt, macht es.
 
Laurent, viel Erfolg bei der Entschlagnahmung. Aber bei Wham läuft Normalsterblichen mittlerweile Blut aus dem Ohr.
 
Entschlagnahmung für 3,70€? Das hab ich schonmal gehört. :05: Hört Christian Bartsch euren Podcast? Frage für einen befreundeten Kontakt im Interweb.
 
Reform School Girls. :35: Hat die Dame ihr Exemplar erhalten?
 
Slasher: Egal in welcher Form. Hauptsache ihr bringt die Filme. Danke für die Erklärung. Ihr müsst halt nach dem Markt gehen. Punkt. Ihr könntet höchstens überlegen ob ihr die durchnummeriert...
Wenn wenigstens noch auf HD fehlende und oft gewünschte Titel wie DIE FORKE DES TODES aka ROSEMARYS KILLER, DIE HORROR PARTY oder BLUTIGER VALENTINSTAG auf dem Programm stünden, wäre ich dabei.
 
Es ist schön das ihr Spaß daran habt. Anders würde es auch nicht funktionieren. Man merkt es ja auch an euren Produkten. Auch das ihr gut als Team funktioniert.

Positiver Stress. Guter Punkt!

Aber die Grundlage ist doch schonmal top. Und Außeneinflüsse gehören halt dazu. Leider. Manche haben halt nicht alle Kerzen auf der Torte. Muss man mit leben.

Und was bei den Majors mit ihrer VÖ-Politik vorgeht ist ja oft selbst für mich als Konsument nicht erklärbar. Die haben Filme produziert um Geld zu verdienen. Und werfen viele Möglichkeiten weg.

Wenn ihr, Anolis, Subkultur, Camera Obscura, Filmart, Bildstörung, Turbine, Koch (andere Gewichtsklasse klar und sorry wenn ich einen aus dem Stehgreif vergessen habe) anklopfen, müsste ich doch eigentlich als Rechteinhaber froh sein, weil ihr die Arbeit macht und die locker das Geld einstreichen. Und das Produkt danach höchsten Ansprüchen genügt.

Dass ist ja das Verrückte: Wir haben in Deutschland echt tolle Labels. Aber was ihr alle da für Energie in Schwachsinn verschwenden müsst, ist doch nicht normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadillac Man ist nett. Aber halt kein Knaller in der Robin-Williams-Vita. Und auch zu unbekannt. Schade das es nicht gelaufen ist.

Schön das Rollin so funktioniert. Edge of Sanity kannte ich überhaupt nicht. Gefiel mir aber gut.
 
Nur zum Verständnis: Ihr seid Headcounttechnisch ne Pommesbude.

Aber ihr seid ein großes Label!

Und das kommt über pure Leistung und Hingabe. Und euer Ausstoß ist krank. Aber für uns Visionäre ist dass ja das Schöne. Man freut sich jeden Monat auf die nächste Vorbestellung.

Darüber hinaus ist eure Betreuung auch hier im Forum vorbildlich! Und ich hatte Daniel wegen ner Bestellung mal an der Strippe. Der eigentliche Grund war ein 5-Minuten-Ding. Und wir haben ne Stunde gequatscht. Ich Torte mit nem Labelchef. Und ich würde das jederzeit und immer wieder machen. Weil es ein gutes Gespräch war. Und Spaß gemacht hat.

Bei Daniel weiß ich es schon, bei Laurent unterstelle ich es:

Ihr seid, auch wenn man alles andere weglässt, dufte Typen.

Versucht in Zukunft mit Lob besser klar zu kommen. Ist selten so verdient.
 
Monster Busters war echt ne Superentdeckung. Ich weiß bis heute nicht warum der nicht so bekannt ist. Der hat ja echt alles.

Nachtportier ist Premium.
 
Machen wir es kurz: Wann geht es weiter?

Wenn es darauf keine eindeutige Antwort gibt, kommt der Funnyman vorbei.

Dankeschön.

Weitermachen!
 
Welche Synchronschauspielerin spricht das Intro? Oder ist das sogar Lisa?
 
@Toxie @fickedVision

Ohne scheiß. Tut euch mit Subkultur zusammen und macht die Schmuddelfilme gemeinsam. Wir wollen die Vintage Pr0ns! Meine Vinegar XXX BD Ecke fühlt sich ziemlich einsam. Die 'Ordinary Dreams' Reihe ist schon ein guter Anfang, aber jetzt Lümmel auf den Tisch. Zackzack! :22:
 
Slasher: Egal in welcher Form. Hauptsache ihr bringt die Filme. Danke für die Erklärung. Ihr müsst halt nach dem Markt gehen. Punkt. Ihr könntet höchstens überlegen ob ihr die durchnummeriert wie Jean Rollin, Pete Walker oder Full Moon. Mit nem schönen Symbol. Blutbeflecktes Messer oder so.
Man könnte natürlich auch ne Sammelbox (ist ja eh nur ein hübsch aufgemachter Karton) anbieten, in die man 10 Mediabooks stecken kann. Das ist jetzt bei drei Covern natürlich nicht praktikabel. Aber diese Alle-Cover-Käufer haben eh andere Probleme. Abgesehen von Platz und Geld.

Damit kriegt ihr beide Arten von Sammlern.
 
Habe mir den neuesten Podcast auch gegeben. War äußerst kurzweilig und hörenswert.
Interresant die Einblicke in die Produktion der Nachtportier-VÖ.
Das die Leute hier unbedingt das deutsche Plakat haben wollten. Ist das doch jetzt nicht der Hit. Einfach ein Szenenbild genommen und den Filmtitel drauf geknallt.
Das Frau Cavara es allerdings nur wegen den Brüsten nicht freigeben wollte ist aber recht merkwürdig. Naja Künstler halt.

Das die Slasherbox nicht kommt find ich zwar schade. Aber das ihr auch wirtschaftlich denken müßt ist verständlich. Und wenn die dann so kommen ist auch OK.
Das die Leute allerdings keine Kohle dafür ausgeben würden wenns in der Sammlerbox erscheint, aber dafür wenns im Mediabook mit 3 verscheidenen Covern kommt ist wirklich WTF. UFF.

Die Einblicke in die Enschlagnahmung von Dead Next Door sind recht interresant.
Das die beiden Rollin-Filme befreit werden dürfte echt kein Problem sein.

Das sich Edge of Sanity sich so bescheiden verkauft überrascht jetzt.
Wenn man sich allerdings die Kritiken auf der OFDb und anderen Seiten so durchliest kommt der echt nicht gut weg. Verstehe wer will. Ist doch ein echt guter Film.

Und Monster Busters ist eine Top-VÖ zu einem Top-Film. Die war ja schnell vergriffen.

Die Synthezizer-Mucke am Anfang des Podcast gefällt mir. Habt ihr die selber erstellt oder stammt die aus nem Film. Hat mich an John Carpenter erinnert.

So das reicht fürs erste. Bin schon auf den Zweiten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die alte Folge mit Playzocker angeschaut. Furchtbar wie immer, aber süffisanter Seitenhieb von Daniel nach dem Motto auf Youtube kann jeder, es sollte aber nicht jeder Reviews machen. Ob da wohl der Gast gemeint war?
 
Hab mir gerade die alte Folge mit Playzocker angeschaut. Furchtbar wie immer, aber süffisanter Seitenhieb von Daniel nach dem Motto auf Youtube kann jeder, es sollte aber nicht jeder Reviews machen. Ob da wohl der Gast gemeint war?
Klar, deswegen schicken sie ihm auch als einzigem Youtuber immer alle Cover ihrer Mediabooks kostenlos für eine Review....
 
Qualitativ hervorragend, Respekt dafür, in Teilen auch interessant und ziemlich witzig.

Habe aber nicht bis zum Ende gehört, da es zum Schluss hin an Eigenlob ganz schön zunimmt und ein paar Sachen auch etwas komisch unversiert rüberkommen (z.b. die Erklärung für das Fehlen von HDR beim Nachtportier).

Bleibe daher bei den Trittbrettfahrern. Die klingen zwar nach Klo, quatschen reichlich Stuss, sind aber inhaltlich trotz ausschweifender Eskapaden viel interessanter weil unvorhersehbarer und irgendwie "ehrlicher".
 
Da beantwortet man einmal all eure Fragen und schon wird man als unehrlich deklariert xD - Ich hoffe du meintest das wenigstens ehrlich.
Ich bin froh, dass du wenigstens bis zur HDR Geschichte zugehört hast. Meine Sorge war, dass das eigentlich gar keiner hören möchte, bin aber schon begeistert von dem coolen und auch schnellen Feedback hier im Forum. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten