Man muss aber auch damit leben können, wenn Kunden nach gewissen Zeiten Fragen haben. Dass man einfach immer nur die Schnauze halten soll als Kunde, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und das sage ich als jemand, der selbst Verkäufer ist und somit Kunden hat. Andere Branche, aber auch da fragen mich halt immer mal wieder Kunden, wie es bei Sache X der Y aussieht. Finde ich ganz normal und sollte man abkönnen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass
@Toxie oder ich, jemals gesagt haben: "Haltet die Schnauze 😂". Gut, klingt nach dem privaten Laurent, kam es aber nicht und wird es auch nicht. Wieso auch? Es ist nur lustig, dass Daniel und ich gefühlt schon 200x das Gleiche gesagt haben, 2-3 User es verstehen und andere trotzdem weiter machen und völlig Ahnungslos sind, wenn man sie darauf hinweist, dass das schon oft kommuniziert wurde. Da Frage ich mich immer: Liest überhaupt jemand die Beiträge? Infos kommen früh genug und nein, wir leiden auch nicht an Demenz und haben auch nichts vergessen 😊. Wie Daniel schon sagte kam bei Creature tatsächlich eine Spontane Nachricht, die unsere Planung auf den Kopf geworfen hat (nicht der einzige Titel). Es tut sich gerade viel, sogar sehr viel positives für euch, die Kunden, und das wollen wir wir dann auch mitnehmen. Ich denke es gibt schon sehr fix neue Infos zu weiteren Titeln. Und wenn der Streifen, auf den man wartet, noch nicht dabei ist, dann kommt dieser in der nächsten Inforunde.
Bin gespannt wann ich diesen Beitrag hier wiederholen darf. Bis jetzt scheint es zum Glück im 2-Monatsrhythmus zu sein.
Cheers
Laurent