Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.751
  • Aufrufe Aufrufe 289.680
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich warte sehnsüchtig auf BLIND DATE... leider keine News im Weihnachtskalender...
Das war doch der von Mastorakis?
Genau
Maniac City von ihm kommt auch nächstes Jahr.
Stimmt. Beides wurde ja schon vor 1-2 Jahren angeteasert... wär schln, wenn da mal was vorwärts geht aber davon hört man leider gar nichts mehr...

Die letzten Pakete bevor wir die Türen schließen.

IMG_8331.webp

Da liegt meins mit dem Büffel und Dead Next Door auch dabei. :blind:
Wäre ja schön, wenn DHL die heute noch abholt.

War natürlich klar. Fahrer kam heute um 12 und hat Pakete gebracht und gesagt: Ich komme dann später wieder und hole alles ab.

Guess who …. kam nicht. Dafür steht man den ganzen Tag im Büro.:mecker:

War natürlich klar. Fahrer kam heute um 12 und hat Pakete gebracht und gesagt: Ich komme dann später wieder und hole alles ab.

Guess who …. kam nicht. Dafür steht man den ganzen Tag im Büro.:mecker:

Deutsche Post halt, kenne sowas auch!
Trotz allem wünsche ich Dir lieber Toxie und dem restlichen Wicked Team einen gute Rutsch, viel Gesundheit, Erfolg und viele gute Veröffentlichungen 2025 🥳🍾🍀

Gruß BillyLo

Ein erster Einblick in die brandneue Synchronisation von DEMONIC TOYS: JACK-ATTACK gefällig? Ab Februar als Bonus Blu-ray bei unserem PUPPET MASTER 1 Mediabook dabei. PM 1 erscheint in der Unrated-Version komplett überarbeitet und auch der deutsche Stereoton wurde komplett restauriert. Ihr bekommt hier 2 Filme zum Preis von einem! Mehr dazu in Kürze. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Trailer zu DEMONIC TOYS: JACK-ATTACK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/rJzPlGmk3jE

Zuletzt bearbeitet:
synchro hört sich super an! :liebe: schade für euch das mich diese art filme nicht mehr interessieren, aber ich wünsche euch mit den verkäufen alles gute, und viel erfolg.

Da freue ich mich drauf. Hoffe dass man dann gleichzeitig auch Puppetmaster 2 bestellen kann.
Vielen Dank für 2024, wünsche dem gesamten Wicked-Team einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2025.

Zurück
Oben Unten