- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 7.783
Maniac City von ihm kommt auch nächstes Jahr.GenauDas war doch der von Mastorakis?Ich warte sehnsüchtig auf BLIND DATE... leider keine News im Weihnachtskalender...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Maniac City von ihm kommt auch nächstes Jahr.GenauDas war doch der von Mastorakis?Ich warte sehnsüchtig auf BLIND DATE... leider keine News im Weihnachtskalender...
Stimmt. Beides wurde ja schon vor 1-2 Jahren angeteasert... wär schln, wenn da mal was vorwärts geht aber davon hört man leider gar nichts mehr...Maniac City von ihm kommt auch nächstes Jahr.GenauDas war doch der von Mastorakis?Ich warte sehnsüchtig auf BLIND DATE... leider keine News im Weihnachtskalender...
Dann drück ich euch die Daumen, daß heute noch ein DHL-Bote die auch abholt.Die letzten Pakete
Wird mit dem Feuer und Eis-Poster im Hintergrund was angeteasert?
Ne, das ist einfach ein schönes Poster.Wird mit dem Feuer und Eis-Poster im Hintergrund was angeteasert?
Hätte ja sein können.Ne, das ist einfach ein schönes Poster.Wird mit dem Feuer und Eis-Poster im Hintergrund was angeteasert?
So sieht es leider aus. Gerade gehört, dass die Shirts wieder an den Absender zurück sind. Morgen gehen sie wieder raus.Die Pakete haben aber eins gemeinsam. Sind alle ohne T-shirt im Karton.
War natürlich klar. Fahrer kam heute um 12 und hat Pakete gebracht und gesagt: Ich komme dann später wieder und hole alles ab.
Guess who …. kam nicht. Dafür steht man den ganzen Tag im Büro.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen