Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 262.222
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird es zum Abschluss noch eine Folge Flurfunk geben, bevor Daniel dann nur noch Selbstgespräche führt?
Nee wird es aus zeitlichen Gründen aktuell (bin mitten in Schnitt der Price Doku) nicht geben.

Wie das in der Zukunft aussieht kann ich nicht sagen, da besteht definitiv die Option. Und ich denke das Format ist ja nicht vom Tisch. Daniel hatte ja schonmal externe Gäste in der Sendung. Da finden sich bestimmt einige die darauf Lust haben. Vielleicht auch Moviesider

Vielleicht auch Moviesider
Ein Podcast Kitchen-Special mit @Film Boy :smiley3:
Mit dem Titel - ein Veganer und kein Halber :biggrin:
Daniel ist doch keiner 🤔😂.
Aso, sorry, hatte eine lange Leitung.
Wird eher unwahrscheinlich, dass ich in der Zukunft noch bei Filmpodcasts oder der gleichen auftauchen, da ich mich ein wenig aus dem Bereich im privaten raus ziehe. "Ein Doktor und kein Halber" wird es definitiv noch geben, aber das kann man nicht mit einem Podcast vergleichen, weil so ein Audiokommentar lange vorbereitet wird (außer Wild Thing 😂).

So, @Toxie , ich denke in der Angelegenheit wirst du mir am besten was dazu sagen können: Ich bin im Auftrag unterwegs, weil da mal von WV "Pestizide-Grapes of Death" angekündigt wurde? Wenn ja, besteht dder Auftrag darin, auszukundschaften ob und was es in der Angelegenheit an Infos wegen einem Release gibt. Ich selber bin bei diesem Titel nicht im Bilde, was da genau kommuniziert oder angekündigt wurde, aber dennoch ganz Ohr, weil es einer meiner favorisierten Titel ist, den ich definitiv von WV bevorzugen würde. So frei nach dem Motto, der ausnahmsweise mal der Wahrheit entspricht: Frage für einen Freund. :)

Im übrigen noch alles gute und beste auf deinem weiteren (beruflichen) Lebenswege @TheVeganSatanist!

So, @Toxie , ich denke in der Angelegenheit wirst du mir am besten was dazu sagen können: Ich bin im Auftrag unterwegs, weil da mal von WV "Pestizide-Grapes of Death" angekündigt wurde? Wenn ja, besteht dder Auftrag darin, auszukundschaften ob und was es in der Angelegenheit an Infos wegen einem Release gibt. Ich selber bin bei diesem Titel nicht im Bilde, was da genau kommuniziert oder angekündigt wurde, aber dennoch ganz Ohr, weil es einer meiner favorisierten Titel ist, den ich definitiv von WV bevorzugen würde. So frei nach dem Motto, der ausnahmsweise mal der Wahrheit entspricht: Frage für einen Freund. :)

Im übrigen noch alles gute und beste auf deinem weiteren (beruflichen) Lebenswege @TheVeganSatanist!
Wir warten darauf, dass es irgendwann ein 4K-Master gibt. Eigentlich sollten wir es erstellen, aber ...

Alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg bei deinem Studium und anschließend im Lehrerjob. Und vielen dank für alles, was du zu den vielen tollen Wicked-Veröffentlichungen beigetragen hast.

@TheVeganSatanist auch von mir alles Gute und viel Glück/Erfolg für die Zukunft.:49:
Beim Thema Bonusmaterial auf jeden Fall danke für die informativen und unterhaltsamem "Ein Doktor und kein Halber" Kommentare. Freut mich zu lesen, dass da noch welche kommen werden. :smiley:

@TheVeganSatanist man "sieht" sich immer zweimal im Leben. Wir haben uns vor über zehn Jahren beim Film Retro Shop in Löhne kennengelernt und du hattest dich mal in einem anderen Forum wegen deiner Bachelorarbeiten bei mir gemeldet (Kreator). Wie so oft im Leben verliert man sich aus den Augen und findet sich unter den verrücktesten Umständen wieder. Es ist mega cool, dass du dich im Filmsektor so austoben konntest und es ist schade wie auch nachvollziehbar, dass du dich anderen Dingen im Leben widmest. Insofern auch von mir alles Gute und vielleicht sieht man sich irgandwann irgendwo wieder. :D

Wann gibt´s eigentlich mal Wicked Vision-Shirts? Am besten auf Fruit of the Loom-Shirts gedruckt, beste Qualität. Zudem mit diesem heraus gerissenen Auge drauf, was es als Aufkleber mal gab. Apropos: Wann gibts mal wieder solche Augen-Aufkleber? Brauche auch da Nachschub für meinen Kühlschrank!!

Zurück
Oben Unten