- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da stehts doch, Problem gefundenFrom Laurent with love
... dass ich nicht mehr bei Movieside bin.
Mir geht es gut, ich wurde nicht gekündigt, ich lebe noch, ich bin nicht in psychologischer Behandlung, habe kein Fleisch gegessen, habe kein COVID und nein, es gab hier auf der Plattform keinen Ärger.
Euer
Laurent / Lorenzo / Larry
Ich hatte die Admins gefragt, ob sie meinen Account löschen können. Gesagt getan ^^. Zack, da war ich weg. Ich ging immer davon aus, dass man noch 1 Tag oder so hätte, weil dann hätte ich mich auch verabschiedet, aber dem war ja jetzt nicht so.
Das muss man beim Authoring der Disk einstellen. Und wenn der Player es nutzt/unterstützt, klappt das dann auch.. Ich mag die Funktion auch. Leider wird es nur teilweise von den Labels genutzt. WV ist da nicht alleine. Wäre eine kleine/feine Verbesserung.Ich wünsche mir das grundsätzlich bei jedem Film und jeder Serie.
Frage:
Was haltet ihr von einer Resume-Funktion?
Beispiel: Ihr guckt einen Film, wollt nach 30 Min. (ja so Leute gibt es ) ins Bonus springen und z. B die Bildergalerie gucken. Danach geht ihr auf Film starten und der Film geht da weiter, wo er zuletzt gestoppt wurde. Diese Funktion wäre solange aktiv, bis ihr die Disc einmal komplett stoppt. Wollt ihr den Film nach 30 Min. wieder von Anfang an starten, geht das dann aber nur, in dem ihr auf Anfang skippt.
Ist mal jemanden ein guter Ton von "Der Tiger" untergekommen?
Alles was ich bisher gehört habe war eher so meeh. Was wir jetzt final haben kann man machen, aber und das ich krass: An einer Stelle gibt es einen Tonfehler und der scheint überall zu sein, also bereits im Master. 3 VHS-Tapes haben diesen Fehler an der selben Stelle (also kann man davon ausgehen) und diverse Bootleg-Sachen auch.
Hier mal ein Ausschnitt:
Link: https://youtu.be/g1jGDF1K7sY
Am Ende wird es gruselig.
Das lag mir vorhin schon auf der Zunge, habe es mir aber verkniffen@Toxie hast du denn schon den "Freund des Magnetbands" kontaktiert? ;-P
Das Rauschen an sich wäre ja notfalls zu verkraften. Aber der Ton setzt ja quasi kurz die 2 Sekunden komplett aus, sodass man gar nichts hört aus Knacker und Knistern. Das dürfte einem gewissen Anteil der Käufer tatsächlich schwierig zu vermitteln sein, könnte ich mir vorstellen.Puh, hört sich wirklich übel an mit dem Rauschen.
Trotzdem werde ich mir den von euch kaufen.
Auch wenn ihr nichts besseres findet, ich mag den Film.
Typische 80er Videothekenware. :s-liebeamsl0:
Naja, dann nimmt man da den O-Ton hat MGM auch schon gemacht für irgendwelche Ausstrahlungen.Das Rauschen an sich wäre ja notfalls zu verkraften. Aber der Ton setzt ja quasi kurz die 2 Sekunden komplett aus, sodass man gar nichts hört aus Knacker und Knistern. Das dürfte einem gewissen Anteil der Käufer tatsächlich schwierig zu vermitteln sein, könnte ich mir vorstellen.Puh, hört sich wirklich übel an mit dem Rauschen.
Also dann der eine Satz OMU und dann wieder normal weiter?Naja, dann nimmt man da den O-Ton hat MGM auch schon gemacht für irgendwelche Ausstrahlungen.Das Rauschen an sich wäre ja notfalls zu verkraften. Aber der Ton setzt ja quasi kurz die 2 Sekunden komplett aus, sodass man gar nichts hört aus Knacker und Knistern. Das dürfte einem gewissen Anteil der Käufer tatsächlich schwierig zu vermitteln sein, könnte ich mir vorstellen.Puh, hört sich wirklich übel an mit dem Rauschen.
Jup, da wir erstmal von ausgehen, dass wir nichts finden, ohne den Fehler. Aber wir suchen noch.Also dann der eine Satz OMU und dann wieder normal weiter?Naja, dann nimmt man da den O-Ton hat MGM auch schon gemacht für irgendwelche Ausstrahlungen.Das Rauschen an sich wäre ja notfalls zu verkraften. Aber der Ton setzt ja quasi kurz die 2 Sekunden komplett aus, sodass man gar nichts hört aus Knacker und Knistern. Das dürfte einem gewissen Anteil der Käufer tatsächlich schwierig zu vermitteln sein, könnte ich mir vorstellen.Puh, hört sich wirklich übel an mit dem Rauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen