Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Nur, weil Aquaman Schwächere nicht schlägt. :22:
 
So, heute nun auch gesehen. Film war okayish.

Was allerdings überhaupt nicht ging war die Synchro! Der Film fängt ja direkt mit einem Song von Chalamet an, und die Synchro passt dort während der ersten Strophen NULL zu den Mundbewegungen. Also rein überhaupt nicht! Es ist so daneben, dass er z.B. den Mund schließt und er in der deutschen Fassung aber munter weiter singt. Unfassbar 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Ist mir auch aufgefallen! Bei den anderen Songs, war es dann in Ordnung und die Stimme fand u v sehr angenehm.
 
Also für den alljährlichen Weihnachtsbesuch mit den Nichten, Bruder und Schwägerin war das okay (ich, der Onkel, zahlt wie jedes Jahr und blutet bei den Kino- und Essenspreisen im Multiplex 😳). Keine Offenbarung, aber durchaus akzeptabler Eye Candy. Am meisten Spaß gemacht hat Hugh Grant als Umpalumpa. Erfreulich: Keine extreme Überlänge. Kann man sich angucken, ist aber gewiss auch kein Muss.
 
Also für den alljährlichen Weihnachtsbesuch mit den Nichten, Bruder und Schwägerin war das okay (ich, der Onkel, zahlt wie jedes Jahr und blutet bei den Kino- und Essenspreisen im Multiplex 😳). Keine Offenbarung, aber durchaus akzeptabler Eye Candy. Am meisten Spaß gemacht hat Hugh Grant als Umpalumpa. Erfreulich: Keine extreme Überlänge. Kann man sich angucken, ist aber gewiss auch kein Muss.
 
Gut zusammengefasst - und ja: Hugh Grant ist allein schon das Eintrittsgeld wert :biggrin:
 
Habe den Film gesehen und seitdem das Oompa-Loompa-Lied ständig im Kopf. Danke, Hugh!!!
 
Zurück
Oben