UHD AngeboteWOWHD 4K Schnäppchen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist wohl aktuell nicht gelistet.
Screenshot_2024-08-27-12-35-08-509_com.android.chrome.webp

Ist aber komisch, was bei deepdiscount OOS wird bei wowHD oft gar nicht angezeigt, aber was in Stock ist sollte erscheinen, ist ja der gleiche Laden prinzipiell :??:

Edit: kaum gemeckert, schon ist er da:
The Texas Chainsaw Massacre 2 Comb on WOW HD :liebe:

In letzter Zeit dauert es bei WOW HD manchmal(!) sogar mehrere Tage länger als bei DDD, bis Restocks oder auch Vorbestellungen gelistet werden. Andersrum hab ich das noch nicht gesehen, man kann sich also in der Regel drauf verlassen, dass ein bei DDD gelisteter Artikel früher oder später auch bei WOW wieder auftaucht.

Ist WowHD immer noch Zollsicher? Wollte grade bestellen aber im Warenkorb und auch im Bestellvorgang wurden gar keine Steuern dazugerechnet... war dadurch natürlich super günstig, aber in der Vergangenheit kamen die doch immer mit drauf damit man keine Probleme beim Import hat. Hab die Bestellung daher erstmal wieder abgebrochen.
Wow berechnet nur bis zu einem bestimmten Wert die Steuern. IOSS geht nur bis 150€.

EDIT: Aktuell sind das anscheinend 133,50€. Hatte gerade meine Oktoberbestellung in den Korb gepackt und dann kam die Meldung mit diesem Wert.

Ist WowHD immer noch Zollsicher? Wollte grade bestellen aber im Warenkorb und auch im Bestellvorgang wurden gar keine Steuern dazugerechnet... war dadurch natürlich super günstig, aber in der Vergangenheit kamen die doch immer mit drauf damit man keine Probleme beim Import hat. Hab die Bestellung daher erstmal wieder abgebrochen.
Wow berechnet nur bis zu einem bestimmten Wert die Steuern. IOSS geht nur bis 150€.

EDIT: Aktuell sind das anscheinend 133,50€. Hatte gerade meine Oktoberbestellung in den Korb gepackt und dann kam die Meldung mit diesem Wert.
Danke für die Info. Waren über 170€ und daran lag es wohl. Hab dann lieber mal zwei kleine Bestellungen gemacht.

Hmmm, wie stehen denn die Chancen für Blu Velvet in Deutschland?

Bei mir auch, mittlerweile kann man die komplette Seite nicht mehr aufmachen.

Wahrscheinlich wegen Blue Velvet zusammengebrochen.

Bin grad kurz davor, folgende mir noch unbekannte Filme zu bestellen. Mache es davon abhängig, ob ich hier ein Go kriege. Also, watt is? Verantwortungs-Outsourcing :zwinker2:
Screenshot_20240929_213930.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne von denen keinen :150:
die ersten drei sind von eloy de la eglesia. murder in a blue world soll ein clockwork orange ripp-off sein... bin durch sein the creature auf ihn aufmerksam geworden. transgressiver shit. the cannibal man hat ja auch in Deutscheland eine gewissen geschichte / reputation.

Also, ich warte noch auf ein Go! :zwinker2:

Bin grad kurz davor, folgende mir noch unbekannte Filme zu bestellen. Mache es davon abhängig, ob ich hier ein Go kriege. Also, watt is? Verantwortungs-Outsourcing :zwinker2:
Anhang anzeigen 237183
Den zweiten habe ich hier umgesehen liegen. Der vierte lohnt sich schon alleine für die Qualität der Scheibe.

Zurück
Oben Unten