Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin echt froh, dass ich vor geraumer Zeit dieses Lite Abo abschließen konnte. Das war oder ist ja immernoch nicht 100% in D etabliert, eher nur ein Testlauf?! Bin mit dem Konsum auf Youtube irgendwie so an einer Schwelle, wo ich für mich nicht sagen würde, dass sich Premium lohnt, da wäre ich zu geizig. Und auf der anderen Seite kann ich weitestgehend mit den Einschränkungen von Lite leben, weil ich kein Sportangebot sowie so gut wie keine Musikvideos schaue.

Das war wohl nur ein Test. Verlängern können das nur Kunden, denen das mal angeboten wurde.

Hm, ich hatte Lite erst über Apple abgeschlossen, um dann festzustellen, dass es direkt bei YouTube günstiger ist (5,99 €, statt 7,99 €). Zudem hat Apple den Monatspreis dann auch immer von meinem wertvollen Gutscheinguthaben abgezogen, statt von der Kreditkarte.
Konnte es aber ohne Probleme bei Apple kündigen und dann direkt bei YouTube neu abschließen. Lite reicht mir eigentlich auch aus, auch wenn ich öfters auch mal Musikvideos schaue, die ja dennoch Werbung haben.

Das war wohl nur ein Test. Verlängern können das nur Kunden, denen das mal angeboten wurde.
Ich hatte noch nie irgendein Abo bei YT. Habe gerade mal nachgesehen. Mir wird Lite angeboten. Ist damit zu rechnen, dass der Dienst
kurzfristig eingestellt wird?

YT.webp

Ich würde für YT bezahlen wenn die mir dafür das alte YT wiedergeben. Seit dem die versuchen die TikTok-Crowd abzugreifen ist die Seite kaum noch benutzbar. Es ist zum Kotzen.

So, Polen läuft ab heute, war in ein paar Sekunden mit Tunnelbear aktiviert -> 46,99 PLN / 10,88 EUR für die Familienmitgliedschaft.

Zurück
Oben Unten