Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wiedergabe mit höherer Bitrate, was man iwie öfters oder immer öfters sieht, geht auch nur mit richtigem Premium.

Ja, das ging mal mit Lite, aber wurde dann wieder entfernt und ist nur mit vollem Premium möglich.
War ja aber eh nur für 1080p, weshalb ich darauf auch verzichten kann.

IMG_1040.webp

Diese mannigfaltigen Antwortmöglichkeiten sind sehr ausgewogen und vielfältig :teach:

Heute großer purge bei YouTube, kündigen viele ausländische Accounts rund um den Globus zum 05.12.

Ich versuche es gar nicht mehr großartig und beiße in den sauren Apfel. Jeder betrogene Cent die Zeit zuvor war es trotzdem wert!

Ich versuche es gar nicht mehr großartig und beiße in den sauren Apfel. Jeder betrogene Cent die Zeit zuvor war es trotzdem wert!

Über Polen kann man noch verlängern, in den anderen Ländern kommt eine Fehlermeldung, man wisse nicht in welchem Land man sich befindet. 6 € Single, 11 € Family. Wobei, wenn man eh shared kann man da auch gleich eine deutsche Familie nehmen kann für 4 € bei Vollbesetzung anstatt 2 €.

Ich habe noch nie ein Account bei Youtube gehabt. Was mich interessiert, kann ich auch so sehen. Oder wird sich das ändern? :81:

Ich nutze YT zugegeben nicht besonders oft und brauche diese Komfortfunktionen nicht.

Die Werbung kann man ja überspringen, jedenfalls bis jetzt. Kann ich so ohne Probleme mit leben.

Ich nutze YT in der Regel auf dem TV (Apple TV) oder dem iPad. Da ist nichts mit Werbeblockern und Werbung überspringen geht doch auch schon lange nicht mehr. Abgesehen davon schaue ich mir ja Content Creator an, deren Inhalte ich mag. Die machen das natürlich auch nicht komplett selbstlos und sollen schon ihren Teil bekommen! Habe natürlich entsprechende Kanäle auch abonniert.

Zumindest früher brauchte man auch für bestimmte Inhalte einen Altersnachweis. Ob das aber heute noch so ist, kann ich nicht sagen.

Würde ich nur mal hin und wieder ein Video schauen wollen, hätte ich aber wohl auch keinen Account und schon gar nicht ein reguläres, deutsches Premium.

Hmmm, ich nutze Youtube unter Windows/Firefox und kann die Werbung überspringen. Hat vielleicht was mit uBlock zu tun? :??:

Ich bekomme rechts unten im Video einen "Überspringen"-Button angezeigt.

Am TV habe ich YT noch nie eingesetzt.

Würde ich Youtube nur am PC nutzen hätte ich auch kein Premium Abo weil es da "andere Möglichkeiten" gibt :zwinker2:
Aber ich schaue Youtube primär auf dem Ipad und da geht mir die elend häufige Werbung so sehr auf den Sack das ich schon seit sehr langer Zeit inzwischen ein Premium Abo habe.
Wenn man viel Youtube nutzt macht das schon Sinn.
Ich schaue halt auch gerne vor dem einpennen vom Bett aus über Ipad noch etwas Youtube Sachen.

Kann ich vielleicht die Werbung überspringen, gerade weil ich kein Account habe? :81:

Kann ich vielleicht die Werbung überspringen, gerade weil ich kein Account habe? :81:
Nein, bei der meisten Werbung kommt bei mir auch dieser 5-Sec-Button zum Überspringen. Schaue mit (kostenlosen) Account.

Ansonsten reicht es am iPhone mot Safari auch einfach die Seite 1-2x neu zu laden, dann fängt direkt das Video an.

Den bekommt man auch am TV angezeigt, jedoch kann man die Werbung erst nach einer bestimmten Zeit überspringen. Je nach Kanal-/Abo-Größe nach ein paar Sekunden, manchmal aber auch erst nach einer Minute.
Sprich, man muss sich einen Teil ansehen, kann dann aber einer bestimmten Zeit "Überspringen" drücken, umso den Werbeclip nicht komplett ansehen zu müssen.

Den meisten geht es ja um Werbefreiheit, am PC tangiert mich die Werbung dank Werbeblocker nicht, nur auf dem TV ist das nervig. Aber dafür Premium? Das Geld setze ich dann lieber anderweitig ein.

Youtube geht massiv gegen die Werbeblocker vor und wir da immer aggressiver und je nach Endgerät kann man sie einfach nicht oder nur begrenzt nutzen. Die Werbung in den Videos wird auch zum Teil durch die Ersteller gesteuert.

Wenn man es intelligent anstellt bzw. maximal ausreitzt, dann bekommt man für 4 € im Monat ein werbefreies Youtube und den Youtube Music Streamingdienst, das lohnt sich in jedem Fall. Ist sicherlich auch mehr Geld wert, aber wozu sinnlos Geld ausgeben wenn man es nicht muss.

Hmmm, ich nutze Youtube unter Windows/Firefox und kann die Werbung überspringen. Hat vielleicht was mit uBlock zu tun? :??:

Am TV habe ich YT noch nie eingesetzt.
Ja, das erlärt doch alles. Über Apple TV geht das auf jeden Fall nicht. Am PC lasse ich die Werbung ja auch blocken.

Zurück
Oben Unten