SeriaL_KilleR
Grumpy
- Hier seit
- 13.1.2019
- Reaktionen
- 326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich versuche es gar nicht mehr großartig und beiße in den sauren Apfel. Jeder betrogene Cent die Zeit zuvor war es trotzdem wert!
Die Werbung kann man überspringen? Wie das? Gerade am TV getestet, da gibt es keine Option zum Überspringen. Vorspulen geht auch nicht.Die Werbung kann man ja überspringen, jedenfalls bis jetzt. Kann ich so ohne Probleme mit leben
Nein, bei der meisten Werbung kommt bei mir auch dieser 5-Sec-Button zum Überspringen. Schaue mit (kostenlosen) Account.Kann ich vielleicht die Werbung überspringen, gerade weil ich kein Account habe?
Den bekommt man auch am TV angezeigt, jedoch kann man die Werbung erst nach einer bestimmten Zeit überspringen. Je nach Kanal-/Abo-Größe nach ein paar Sekunden, manchmal aber auch erst nach einer Minute.Ich bekomme rechts unten im Video einen "Überspringen"-Button angezeigt.
Den meisten geht es ja um Werbefreiheit, am PC tangiert mich die Werbung dank Werbeblocker nicht, nur auf dem TV ist das nervig. Aber dafür Premium? Das Geld setze ich dann lieber anderweitig ein.
Ja, das erlärt doch alles. Über Apple TV geht das auf jeden Fall nicht. Am PC lasse ich die Werbung ja auch blocken.Hmmm, ich nutze Youtube unter Windows/Firefox und kann die Werbung überspringen. Hat vielleicht was mit uBlock zu tun?
Ich bekomme rechts unten im Video einen "Überspringen"-Button angezeigt.
Am TV habe ich YT noch nie eingesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen