DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bringt eure Kinder in Sicherheit, der "So einfach ist das!"-Mann treibt wieder sein Unwesen.Ich unterstütze die Creator gerne, weil sie oft tolle Videos machen, die aber auch irgendwie finanziert werden müssen.
Wenn ich YouTube und den Creatorn jedoch kein Geld geben möchte, weil die so böse und Creator sowieso eine Seuche sind, nutze ich es nicht. Ganz einfach!
Bringt eure Kinder in Sicherheit, der "So einfach ist das!"-Mann treibt wieder sein Unwesen.Ich unterstütze die Creator gerne, weil sie oft tolle Videos machen, die aber auch irgendwie finanziert werden müssen.
Wenn ich YouTube und den Creatorn jedoch kein Geld geben möchte, weil die so böse und Creator sowieso eine Seuche sind, nutze ich es nicht. Ganz einfach!
Kann ich mit leben.Anhang anzeigen 228142Bringt eure Kinder in Sicherheit, der "So einfach ist das!"-Mann treibt wieder sein Unwesen.Ich unterstütze die Creator gerne, weil sie oft tolle Videos machen, die aber auch irgendwie finanziert werden müssen.
Wer Premium-Content für nöppes haben will, ist in meinen Augen auch nur ein Schmarotzer.
Die Ininal Karte habe ich sogar.b) Türkische Ininal Kreditkarte beantragen mit deutschem Reisepass, deutscher Telefonnummer und bestehendem Revolut Account. Dürfte auch in Zukunft bei allen Diensten von Nutzen sein.
Also ein ukrainischer Account ist es ja nicht. Ich habe (glaube ich) quasi einfach meinen Hauptgoogleaccount mit VPN nach Ukraine geöffnet und dann dort mit meiner deutschen KK das Abo abgeschlossen.Mit der türkischen KK solltest du ohne Probleme den ukrainischen Account mit einmaligem VPN Einsatz auf Türkei wechseln können.
Probiere ich daheim mal am PC, da klappt VPN meist irgendwie zuverlässiger als am Smartphone.Ja so habe ich es letztlich auch immer gemacht, nur eben noch Rechnungsadresse des jeweiligen Landes im Account und beim Zahlungsprofil hinterlegt, dass es sauber aussieht (also auch die Fakeadresse bei den KK Daten).
Probiere ich daheim mal am PC, da klappt VPN meist irgendwie zuverlässiger als am Smartphone.Ja so habe ich es letztlich auch immer gemacht, nur eben noch Rechnungsadresse des jeweiligen Landes im Account und beim Zahlungsprofil hinterlegt, dass es sauber aussieht (also auch die Fakeadresse bei den KK Daten).
Für Android gibt's ja eh schon seit Jahren genug alternative Apps um YT werbefrei genießen zu können.Probiere ich daheim mal am PC, da klappt VPN meist irgendwie zuverlässiger als am Smartphone.Ja so habe ich es letztlich auch immer gemacht, nur eben noch Rechnungsadresse des jeweiligen Landes im Account und beim Zahlungsprofil hinterlegt, dass es sauber aussieht (also auch die Fakeadresse bei den KK Daten).
Windscribe (und Tunnelbear, aber hier kein Tr) funktionieren auch immer super am Smartphone und PC, nutze ich schon seit Jahren für sowas, werden auch nie von den Anbietern erkannt.
Mein Ghana Abo ist jetzt auch „aufgeflogen“ und kommentarlos beendet worden.
Per CyberGhost und NordVPN geht anscheinend jetzt kein Neuabo mehr, da YouTube die Server IPs wohl mittlerweile kennt.
Konnte jemand noch ein Abo abschließen, in letzter Zeit?
Was ist denn Lite?Da sind die Preise natürlich nicht so attraktiv. Ich hab jetzt Lite angeschlossen, da YouTube sicher über kurz oder lang alles dicht machen wird.
Hier gibt es eine Übersicht:Was ist denn Lite?Da sind die Preise natürlich nicht so attraktiv. Ich hab jetzt Lite angeschlossen, da YouTube sicher über kurz oder lang alles dicht machen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen