Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich unterstütze die Creator gerne, weil sie oft tolle Videos machen, die aber auch irgendwie finanziert werden müssen.

Wenn ich YouTube und den Creatorn jedoch kein Geld geben möchte, weil die so böse und Creator sowieso eine Seuche sind, nutze ich es nicht. Ganz einfach! :150:

Ich unterstütze die Creator gerne, weil sie oft tolle Videos machen, die aber auch irgendwie finanziert werden müssen.

Wenn ich YouTube und den Creatorn jedoch kein Geld geben möchte, weil die so böse und Creator sowieso eine Seuche sind, nutze ich es nicht. Ganz einfach! :150:
Bringt eure Kinder in Sicherheit, der "So einfach ist das!"-Mann treibt wieder sein Unwesen.

so-einfach-ist-das-mann-im-urlaub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nutze ebenfalls an meinem Smart-TV die SmartTube App und die ist der Knaller. Selbst wenn youtube mal wieder versucht irgendwas zu sperren, dauert das Update meist nur ein paar Stunden und es läuft wieder.
Am Rechner natürlich klassisch Firefox mit Ublock Origin

Bringt eure Kinder in Sicherheit, der "So einfach ist das!"-Mann treibt wieder sein Unwesen.

isso-armin-laschet.gif

Wer Premium-Content für nöppes haben will, ist in meinen Augen auch nur ein Schmarotzer.

Anhang anzeigen 228142

Wer Premium-Content für nöppes haben will, ist in meinen Augen auch nur ein Schmarotzer.
Kann ich mit leben. :bier:

b) Türkische Ininal Kreditkarte beantragen mit deutschem Reisepass, deutscher Telefonnummer und bestehendem Revolut Account. Dürfte auch in Zukunft bei allen Diensten von Nutzen sein.
Die Ininal Karte habe ich sogar.
Damit habe ich noch im türkischen Playstation Store Games schmarotzt :liebe: weil die Lira so gottlos wenig wert war/ist. Ein neuer Release für 15€-20€ war schon stark. :biggrin:
Aber das ist ja vorbei, Preise wurden angezogen.

Nutze ich die ininal Karte dann für Option A oder einfach weiterhin mit meinem eigentlichen Youtube Account über VPN? Oder wie ist die Option B gedacht?

Mit der türkischen KK solltest du ohne Probleme den ukrainischen Account mit einmaligem VPN Einsatz (zur Anzeige der Lira) auf Türkei wechseln können und dann eben die bisherigen Daten türkische Hoteladresse und KK ersetzen. Bin so seinerzeit von Argentinien in die Türkei geswitched.

Sollte das nicht gehen weil ggf. Der Account auf der Abschussliste ist, dann ggf. einfach einen neuen sauberen türkischen erstellen.

Habe das vermutlich noch alles vor mir, mein türkischer Familienaccount läuft noch brav weiter.

Mit der türkischen KK solltest du ohne Probleme den ukrainischen Account mit einmaligem VPN Einsatz auf Türkei wechseln können.
Also ein ukrainischer Account ist es ja nicht. Ich habe (glaube ich) quasi einfach meinen Hauptgoogleaccount mit VPN nach Ukraine geöffnet und dann dort mit meiner deutschen KK das Abo abgeschlossen.

Die Ininal Variante ist halt ein bisschen nervig, weil man immer aufladen muss.

Ja so habe ich es letztlich auch immer gemacht, nur eben noch Rechnungsadresse des jeweiligen Landes im Account und beim Zahlungsprofil hinterlegt, dass es sauber aussieht (also auch die Fakeadresse bei den KK Daten).

Ja so habe ich es letztlich auch immer gemacht, nur eben noch Rechnungsadresse des jeweiligen Landes im Account und beim Zahlungsprofil hinterlegt, dass es sauber aussieht (also auch die Fakeadresse bei den KK Daten).
Probiere ich daheim mal am PC, da klappt VPN meist irgendwie zuverlässiger als am Smartphone.

Probiere ich daheim mal am PC, da klappt VPN meist irgendwie zuverlässiger als am Smartphone.

Windscribe (und Tunnelbear, aber hier kein Tr) funktionieren auch immer super am Smartphone und PC, nutze ich schon seit Jahren für sowas, werden auch nie von den Anbietern erkannt.

Ich nutze YT-Premium vor allem aus Bequemlichkeit, dafür nicht irgendwelche trickreichen Verrenkungen machen zu müssen. Außerdem sind mir die paar Euros im Monat wurscht.

Och, die Entscheidung ob 40 €/Jahr (früher ca 20 €/Jahr) fürs Familienabo vs. 288 €/Jahr war eine leichte für mich, da habe ich die einmaligen 1-2 Minuten Mehraufwand gerne in Kauf genommen. Da habe ich noch nicht mal den Investitionsertrag berücksichtigt, wenn ich das einmalig in meinen ETF ballere. :biggrin:

Windscribe (und Tunnelbear, aber hier kein Tr) funktionieren auch immer super am Smartphone und PC, nutze ich schon seit Jahren für sowas, werden auch nie von den Anbietern erkannt.
Für Android gibt's ja eh schon seit Jahren genug alternative Apps um YT werbefrei genießen zu können.

Mein Ghana Abo ist jetzt auch „aufgeflogen“ und kommentarlos beendet worden.
Per CyberGhost und NordVPN geht anscheinend jetzt kein Neuabo mehr, da YouTube die Server IPs wohl mittlerweile kennt.
Konnte jemand noch ein Abo abschließen, in letzter Zeit?

Mein Ghana Abo ist jetzt auch „aufgeflogen“ und kommentarlos beendet worden.
Per CyberGhost und NordVPN geht anscheinend jetzt kein Neuabo mehr, da YouTube die Server IPs wohl mittlerweile kennt.
Konnte jemand noch ein Abo abschließen, in letzter Zeit?

UAE und Israel funktionieren noch.

Da sind die Preise natürlich nicht so attraktiv. Ich hab jetzt Lite angeschlossen, da YouTube sicher über kurz oder lang alles dicht machen wird.

Da sind die Preise natürlich nicht so attraktiv. Ich hab jetzt Lite angeschlossen, da YouTube sicher über kurz oder lang alles dicht machen wird.
Was ist denn Lite?
Hier gibt es eine Übersicht:

Zurück
Oben Unten