Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  3 Body Problem - David Benioff & D.B. Weiss

Ich habe die Serie am Freitag „ aus Versehen“ durchgebingt :biggrin: Bis Episode 5 hatte die Serie mich am Haken. Ich hatte damals auch das erste Buch gelesen und den zweiten Band begonnen, weshalb ich doch sehr gespannt auf die Umsetzung war. Ich hatte durchaus meinen Spaß, aber auch eher wegen der untypischen Sci-Fi Elemente. Die Charaktere sind bis auf zwei Ausnahmen auch wieder nur 0815 und wirken eher wie Schachfiguren mit eben solchen Profilen und Ausstrahlungen. Nach Episode 5 fragte ich mich, weshalb man an dieser Stelle nicht die Serie enden lässt…und rückblickend betrachtet, wäre es sicherlich auch besser gewesen, denn nach Episode 8 brauche ich nicht zwingend eine weitere Staffel, wenn ich ehrlich bin. Die letzten drei Episoden waren leider überwiegend langweilig.
 
Die macher haben damals davon gesprochen die drei Bücher, womöglich, in vier Staffeln zu veröffentlichen.
 
Ist doch egal was die Macher wollen. Wenn Netflix sagt ihr kriegt noch X Episoden und das war es dann. Dann ist das halt so.
 
Okay, also dann tiefgründige Dialoge adé und die Protagonisten teleportieren sich in Lichtgeschwindigkeit von A nach B.
Weil ... Star Wars, äh, ich meine Death by Lightening ruft ja schon ....
 
Zurück
Oben