M
MSGUDG
Gast
Neulich auch erst die alte VHS gesehen. Reicht mir vollkommen aus. Wer will schon besseres Bild, jede Menge Bonusmaterial, guten Ton und Untertitel? Wenn ich ein Upgrade will warte ich bis die Laserdisc rauskommt. Bin doch nicht von Gestern.Erst vor einer Woche die alte Deutsche BD angesehen, reicht mir vollkommen aus ! alle anderen die den noch nicht haben können ihn ja bei euch kaufen als Mediabook.31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 16: Dead Heat
Na, da hat Onkel Jester für euch zum Wochenende noch eine feine Ankündigung. 2023 bringen die Jungs, Mädels und Katzen von Wicked Vision die kultige Horror-Komödie DEAT HEAT als europäische UHD-Premiere als 8-Disc … ähn ne quatsch 3-Disc-Set mit ähm … oder waren es 4? Egal. Auf jeden Fall bringen die diesen kultigen Zombie-Streifen als Deluxe-Edition in ihrer Collector’s Series. Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich für meinen Teil finde das Goil! Die Menge an Bonusmaterial wiegt schon ein paar Tonnen und dieses 4K-Dingens sieht auch geil aus!
Vincent Price hat hier im Übrigen einen kleinen Cameo. Wollte ich mal erwähnt haben.
Freut euch drauf. Ich sorge dafür, dass ihr nicht lange auf den Titel warten müsst, versprochen!
Euer Jester (The Funnyman)
Anhang anzeigen 147822