31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 16: Dead Heat

Na, da hat Onkel Jester für euch zum Wochenende noch eine feine Ankündigung. 2023 bringen die Jungs, Mädels und Katzen von Wicked Vision die kultige Horror-Komödie DEAT HEAT als europäische UHD-Premiere als 8-Disc … ähn ne quatsch 3-Disc-Set mit ähm … oder waren es 4? Egal. Auf jeden Fall bringen die diesen kultigen Zombie-Streifen als Deluxe-Edition in ihrer Collector’s Series. Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich für meinen Teil finde das Goil! Die Menge an Bonusmaterial wiegt schon ein paar Tonnen und dieses 4K-Dingens sieht auch geil aus!

Vincent Price hat hier im Übrigen einen kleinen Cameo. Wollte ich mal erwähnt haben.

Freut euch drauf. Ich sorge dafür, dass ihr nicht lange auf den Titel warten müsst, versprochen!

Euer Jester (The Funnyman)

Anhang anzeigen 147822
Erst vor einer Woche die alte Deutsche BD angesehen, reicht mir vollkommen aus ! alle anderen die den noch nicht haben können ihn ja bei euch kaufen als Mediabook.
Neulich auch erst die alte VHS gesehen. Reicht mir vollkommen aus. Wer will schon besseres Bild, jede Menge Bonusmaterial, guten Ton und Untertitel? Wenn ich ein Upgrade will warte ich bis die Laserdisc rauskommt. Bin doch nicht von Gestern.

Tag 17: Das Ende der Welt

Liebe Fans von Full Moon und Full Moon Germany,
neben diversen Full Moon Titel für 2023 veröffentlichen wir auch ein Frühwerk aus der Charles Band Ära und zwar DAS ENDE DER WELT (The End oft he World) mit Christopher Lee. Das ganze kommt als europäische HD-Premiere im Rahmen der Full-Moon-Selection-Reihe. Ein genauen Termin gibt es noch nicht, wir denken aber, dass es noch im zweiten Quartal 2023 soweit sein könnte.

Euer Full Moon Germany / Wicked-Team

Anhang anzeigen 147966
Hmh... "Wicked Vision" schreibt dazu:
Band schafft es bei "Das Ende der Welt" einfach nicht, ein Konzept aufrecht zu erhalten und versinkt damit in Banalitäten und Naivitäten. "Das Ende der Welt" ist zu belanglos und kann selbst durch die Anwesenheit von Christoper Lee nicht aufgewertet werden. Bands Film verschwindet ebenso schnell aus dem Gedächtnis, wie er von MIG veröffentlicht wurde.
Da die schon wissen, was sie schreiben, werde ich wohl auf einen Kauf verzichten... :pah:

Tag 18: Shrunken Heads

Liebe Full Moon Fans,

auch die Full-Moon-Mediabook-Reihe wird nächstes Jahr fortgesetzt, und es sind mindestens 4 weitere Titel in der Reihe geplant. Einer der Titel wir auf jeden Fall SHRUNKEN HEADS sein. Ein, wie wir finden, äußerst spaßiges Filmchen, der mit dieser VÖ seine europäische HD-Premiere feiert.

Euer Wicked / Full Moon-Team

31Tage31News-2022-18.jpg

Tag 18: Shrunken Heads

Liebe Full Moon Fans,

auch die Full-Moon-Mediabook-Reihe wird nächstes Jahr fortgesetzt, und es sind mindestens 4 weitere Titel in der Reihe geplant. Einer der Titel wir auf jeden Fall SHRUNKEN HEADS sein. Ein, wie wir finden, äußerst spaßiges Filmchen, der mit dieser VÖ seine europäische HD-Premiere feiert.

Euer Wicked / Full Moon-Team

Anhang anzeigen 148068
Ha ha - endlich wieder ein Titel den auch kenne.

Tag 19: Student Bodies

Was macht der Tote eigentlich auf der Wäscheleine? Die fragen gilt es im zweiten Quartal 2023 zu lüften, denn dann veröffentlichen wir endlich die Slasher-Komödie STUDENT BODIES als deutsche HD-Premiere mit umfangreichem Bonusmaterial im Rahmen der Collector’s Series.

Freut ihr euch auf den Streifen?

Euer Wicked-Team

31Tage31News-2022-19.jpg

Was macht der Tote eigentlich auf der Wäscheleine? Die fragen gilt es im zweiten Quartal 2023 zu lüften, denn dann veröffentlichen wir endlich die Slasher-Komödie STUDENT BODIES als deutsche HD-Premiere mit umfangreichem Bonusmaterial im Rahmen der Collector’s Series.

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 148193
Der wurde doch schon einmal vor ewigen Zeiten angekündigt. Wäre schön, wenn es jetzt wirklich warm werden würde.

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 148193
Der wurde doch schon einmal vor ewigen Zeiten angekündigt. Wäre schön, wenn es jetzt wirklich warm werden würde.
Die Leiche liegt hier warm auf dem Tisch. Sehr frischer Titel kill. Reicht die Info?

Tag 20: Barbershop 2

Liebe Freunde der Black Cinema Collection,

wir haben euch bereits mit „Barbershop“ einen Vorgeschmack auf den ersten „New Black Cinema“ Titel gegeben. Euch war sicherlich klar, dass wir auch die Fortsetzung „Barbershop 2“ veröffentlichen werden. Bevor jemand fragt: Teil 3 liegt bei einem anderen Rechteinhaber und ist aktuell nicht verfügbar, gibt es aber auch bereits auf Blu-ray.

Vielleicht bekommen wir ja ein Box-Set mit allen Teilen (Teil 3 dann als Repack) hin, aber dass steht noch in den Sternen. Wie dem auch sei, wir freuen uns auf die HD-Premieren der ersten beiden Teile.

Euer Wicked-Team

30Tage2022-20.jpg

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 148193
Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/_iyZOSPeXTQ

Bei Teil 3 hängt ja leider Warner mit drin. :frown:
Re-Pack wäre jedenfalls besser als nix, da die alte Blu-Ray leider OOP ist.

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 148193
Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/_iyZOSPeXTQ

Geil!
Das ist genau mein Humor! :59:
Ick freu mir!

Bis jetzt ist für mich noch nichts dabei aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich mag halt mehr so Sachen wie DR. Z, AUGEN OHNE GESICHT, BLACK TORMENT, SCHLOSS WITELY, DIE VERFLUCHTEN, DR. ZAROFF, DR. SCHRECK oder EVIL SPEAK, MONSTER BUSTERS, HEXENJÄGER, BLOODY MAMA und EIN MANN WIE DYNAMIT, die allesamt von WICKED in hervorragender Qualität veröffentlicht worden sind.
Hoffe z. B. auf Neuauflagen von PENDEL DES TODES, DEMENTIA 13, STADT DER TOTEN und Filme wie DAS DOPPELLEBEN DER SISTER GEORGE, EINE WITWE MORDET LEISE, DIE ZWANGSJACKE, MÖRDERISCH oder GEFAHR DIABOLIK.
Dennoch müssen natürlich auch andere Geschmäcker auf ihre Kosten kommen was man an den zahlreichen Ankündigungen sehen kann...

Bis jetzt ist für mich noch nichts dabei aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich mag halt mehr so Sachen wie DR. Z, AUGEN OHNE GESICHT, BLACK TORMENT, SCHLOSS WITELY, DIE VERFLUCHTEN, DR. ZAROFF, DR. SCHRECK oder EVIL SPEAK, MONSTER BUSTERS, HEXENJÄGER, BLOODY MAMA und EIN MANN WIE DYNAMIT, die allesamt von WICKED in hervorragender Qualität veröffentlicht worden sind.
Hoffe z. B. auf Neuauflagen von PENDEL DES TODES, DEMENTIA 13, STADT DER TOTEN und Filme wie DAS DOPPELLEBEN DER SISTER GEORGE, EINE WITWE MORDET LEISE, DIE ZWANGSJACKE, MÖRDERISCH oder GEFAHR DIABOLIK.
Dennoch müssen natürlich auch andere Geschmäcker auf ihre Kosten kommen was man an den zahlreichen Ankündigungen sehen kann...
Wenn du "Ein Mann wie Dynamit" nennst, wundert mich, dass "The Mechanic – Kalter Hauch" nichts für dich ist.

Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn Charles Band mal in die Pötte gekommen ist, so dass was neues zur Trancers-Collection verlautet werden kann.

Geht mir ähnlich, obwohl für mich schon mittlerweile das ein oder andere dabei ist. Wie z.B. Blood Tide, Ssssnake und Dead Heat. Die blaue Luise werde ich mir wohl auch krallen. :05:

Zurück
Oben Unten