31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 Tage – 31 News: Version 2022

Tag 13: Erotische Geschichten aus 1001 Nacht (Trilogie des Lebens 3) – Arabian Nights

Liebe Visionäre,

es war wahrscheinlich klar, dass wir auch den Abschluss der „Trilogie des Lebens“ veröffentlichen werden. Wir werden DERCAMERON, PASOLINIS TOLLDREISTE GESCHICHTEN und EROTISCHE GESCHICHTEN AUS 1001 NACHT als hübsches Box-Set mit reichlich Bonusmaterial und einem Buchteil veröffentlichen. Derzeit sind wir noch dabei einiges Bonusmaterial für die Edition zu produzieren und überlegen uns eine passende Umverpackung für diese Set. Wir gehen von einer Veröffentlichung im 3. Quartal 2023 aus. Hoffentlich freut ihr euch so wie wir!

Euer Wicked-Team
31Tage31News-2022 13.jpg

Tag 11: Blind Date

Liebe Visionäre,

Regisseur Nico Mastorakis („The Wind“, demnächst bei uns) zeigte stets ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Darsteller. So auch in dem spannenden 1980er-Jahre-Thriller BLIND DATE mit Joseph Bottoms („Das schwarze Loch“) und der bezaubernden Kirstie Alley („Star Trek II“), welche leider vor einigen Tagen viel zu früh von uns gegangen ist.

Wir veröffentlichen BLIND DATE erstmals auf DVD und Blu-ray in Deutschland in einer schönen Collector’s Edition, natürlich völlig unegkürzt mit umfangreichem Bonusmaterial.

Bis Morgen!

Anhang anzeigen 147213
Über die Ankündigung freue ich mich sehr, da der Film zu meinen "guilty pleasure" Kandidaten gehört, die ich seit langem schon updaten wollte. Vor allem gibt zu diesem Film offenkundig ein absolut exquisites HD-Remaster, das bereits in den USA (Scorpion Releasing) und England (88 Films) zum Einsatz kam.

Die beiden Ausgaben unterscheiden sich dabei in erster Linie deutlich, was die Extras angeht. Bin gespannt, was Wicked da alles zusammentragen kann!

Tag 14: Dead Next Door

Liebe Visionäre,

lange war es still um THE DEAD NEXT DOOR, aber er kommt und zwar nächstes Jahr! Im Frühjahr 2023 starten die Synchronarbeiten unter Leitung von Bodo Traber.
Freut euch auf eine hervorragende Synchro, massig Bonusmaterial und eine Soundtrack CD. VÖ-Datum ist Halloween 2023!

31Tage31News-2022-14.jpg

Sehr geil, aber auch noch lange hin, bis Halloween. :73:

Laut Wikipedia ist der Film noch nicht bei der FSK gewesen. Ihr werdet den ja noch der FSK vorlegen, oder? Wettet ihr auf ne 16er Freigabe? :)

RGVEDA

Tag 15: Ssssnake Kobra (Sssssss)

Liebe Visionäre,

auch mit „Ssssnake Kobra“ geht es nächstes Jahr endlich weiter. Hat ja auch lang genug gedauert, oder?

Im Rahmen unserer Collector’s Series erscheint diese kleine vergessene Perle im Frühjahr 2023 bei uns als limitierte Mediabook-Edition u.a. mit diesem grandiosen Artwork von Gilles Vranckx . Desweiteren dürft ihr euch über ein informatives Booklet von @Christoph N. Kellerbach freuen.

Inhaltlich wird euch ebenfalls einiges geboten. So präsentieren wir euch nicht nur umfangreiches Bonusmaterial in Form von Audiokommentaren, Interviews, Super-8-Fassungen, Radio-Spots, Trailer und Bildergalerien sondern auch gleich zwei deutsche Synchronfassungen! Neben der bekannten VHS-Synchro haben wir für euch die seltene deutsche Kinosynchronisation auftreiben können. Hier gilt unser Dank dem @DerGeheimnisvollenFilmclubBuioOmega.

Euch erwartet im neuen Jahr also eine Edition, die der Film in Europa endlich verdient hat.

Wir hoffen, ihr freut euch drauf!

Euer Wicked-Team

31Tage31News-2022-15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tag 16: Dead Heat

Na, da hat Onkel Jester für euch zum Wochenende noch eine feine Ankündigung. 2023 bringen die Jungs, Mädels und Katzen von Wicked Vision die kultige Horror-Komödie DEAT HEAT als europäische UHD-Premiere als 8-Disc … ähn ne quatsch 3-Disc-Set mit ähm … oder waren es 4? Egal. Auf jeden Fall bringen die diesen kultigen Zombie-Streifen als Deluxe-Edition in ihrer Collector’s Series. Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich für meinen Teil finde das Goil! Die Menge an Bonusmaterial wiegt schon ein paar Tonnen und dieses 4K-Dingens sieht auch geil aus!

Vincent Price hat hier im Übrigen einen kleinen Cameo. Wollte ich mal erwähnt haben.

Freut euch drauf. Ich sorge dafür, dass ihr nicht lange auf den Titel warten müsst, versprochen!

Euer Jester (The Funnyman)

30Tage2022-16.jpg

Der würde gut in die 80er Schiene passen. Mit einem schön fiesen R. Lee Ermey.
Die Rechte liegen bei Filmjuwelen, könnte man locker kriegen. Aber da müsste Toxie selbst abasten. Da gibt es weltweit nur die Filmjuwelen DVD.
s-l1600.jpg

Hoffentlich die unzensierte Version :wink:
Mit Hardcoreszenen, oder was? Keine Ahnung was du meinst.
In einer alten Video Watchdog Ausgabe hieß es, dass in der skinny dipping Szene nachträglich von den Produzenten Äste über die nackten Hinterteile kopiert wurden (wenn man es weiß, fällt es auch auf). Macht aber für den Film keinen großen Unterschied, daher der smiley.
Ich meine, in dem Artikel hat es geheißen, das sei erst für die Heimkinoauswertung passiert (bin mir aber in dem Punkt nicht mehr sicher).
Ich schau am Wochenende mal, ob ich die Ausgabe noch habe.

Dead Heat ist klasse, hatte schon mit der Ausgabe von Vinegar viel Spaß. Solltet ihr wider erwarten die unrated-Fassung irgendwo ausgegraben haben würde ich eure Edition noch dazustellen.

Zurück
Oben Unten