31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.164
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dead Heat ist klasse, hatte schon mit der Ausgabe von Vinegar viel Spaß. Solltet ihr wider erwarten die unrated-Fassung irgendwo ausgegraben haben würde ich eure Edition noch dazustellen.
Um so besser, dann bleibt noch ein Exemplar von Dead Heat für mich übrig und Krekel kriegt seine Rotzscheibe wieder :18:

31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 17: Das Ende der Welt

Liebe Fans von Full Moon und Full Moon Germany,
neben diversen Full Moon Titel für 2023 veröffentlichen wir auch ein Frühwerk aus der Charles Band Ära und zwar DAS ENDE DER WELT (The End oft he World) mit Christopher Lee. Das ganze kommt als europäische HD-Premiere im Rahmen der Full-Moon-Selection-Reihe. Ein genauen Termin gibt es noch nicht, wir denken aber, dass es noch im zweiten Quartal 2023 soweit sein könnte.

Euer Full Moon Germany / Wicked-Team

31Tage31News-2022-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zweites Quartal 2022? :05:
Schnell ändern, solange es noch geht.
Kenn den Film bisher leider nicht, aber ist natürlich trotzdem gekauft.

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube den hab ich als Kind mal im Fernsehen gesehen. Der Titel sagt mir etwas. :67:

Der Titel sagt mir etwas. :67:
Der Titel ist aber auch vielfach besetzt. Gibt einiges, was ähnlich heisst, bzw. einen ähnlichen Plot hat. Die vorhandene ranzige MIG DVD des Films hab ich gemieden. Ich bin gespannt, ob der auch gefällt. Zumindest technisch wird es bei WV bestimmt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel sagt mir etwas. :67:
Der Titel ist aber auch vielfach besetzt. Gibt einiges, was ähnlich heisst, bzw. einen ähnlichen Plot hat.
Haste natürlich recht, ich weiß aber noch dass es ein älterer Film war. Ist ja auch egal.
Die vorhandene ranzige MIG DVD des Films hab ich gemieden. Ich bin gespannt, ob der auch gefällt. Zumindest technisch wird es bei WV bestimmt besser.
Die hätte ich auch gemieden. Leider gibt es ja einige Filme nur bei denen auf digitaler Scheibe. :frown:
Die VÖ von Wicked kann ja nur besser sein.

Leider gibt es ja einige Filme nur bei denen auf digitaler Scheibe. :frown:
Zu wenig Platz und Zeit. Deshalb meide ich Blindkäufe, die schon technisch durchfallen. Manchmal geschieht ja ein Wunder. Siehe hier..
Ich hab von denen nur 2 von ihren Jules Verne Boxen wo immer mehrere Filme auf eine Scheibe gepresst wurden. Ansonsten meide ich die auch.
Sollten die Filme aus den Boxen die mir gefallen, irgendwann mal von einem seriösen Label kommen, werden sie halt nochmal gekauft.

Und jetzt zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
End of the world? … kenn‘ ich nicht, aber der Trailer klingt vielversprechend und bedient - in ansprechender Darbietung (gell, Laurent?!) - meine Vorlieben … da bin ich blind dabei … trotz Platznot ;-)

End of the world? … kenn‘ ich nicht, aber der Trailer klingt vielversprechend und bedient - in ansprechender Darbietung (gell, Laurent?!) - meine Vorlieben … da bin ich blind dabei … trotz Platznot ;-)
Was habe ich verbrochen? Kenne den Film nicht und wusste bis gestern nicht einmal, dass wir den Titel haben xD. Was aber nicht heißt, dass @Toxie den nicht vielleicht erwähnt hat. Bin aktuell voll mit Black Cinema Collection und alten VHS Actionstreifen, daher nicht wundern, wenn ich neben der Spur bin und bitte genau erklären, was mit Darbietung gemeint ist. Kriege das öfter zu hören und verstehe es nicht ^^

Was habe ich verbrochen? Kenne den Film nicht und wusste bis gestern nicht einmal, dass wir den Titel haben xD. Was aber nicht heißt, dass @Toxie den nicht vielleicht erwähnt hat. Bin aktuell voll mit Black Cinema Collection und alten VHS Actionstreifen, daher nicht wundern, wenn ich neben der Spur bin und bitte genau erklären, was mit Darbietung gemeint ist. Kriege das öfter zu hören und verstehe es nicht ^^
Bitte wieder wie alles Vorangegangene entsprechend wicked-like darbieten … damit meine ich die Fsk etc.-Opener … die sogenannten Amuse gueule, mundgerecht dargeboten, Freude auf den Hauptgang bereitend … Ihr zwei wisst doch, wie wir Verwöhnten es gerne haben ;-)

31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 16: Dead Heat

Na, da hat Onkel Jester für euch zum Wochenende noch eine feine Ankündigung. 2023 bringen die Jungs, Mädels und Katzen von Wicked Vision die kultige Horror-Komödie DEAT HEAT als europäische UHD-Premiere als 8-Disc … ähn ne quatsch 3-Disc-Set mit ähm … oder waren es 4? Egal. Auf jeden Fall bringen die diesen kultigen Zombie-Streifen als Deluxe-Edition in ihrer Collector’s Series. Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich für meinen Teil finde das Goil! Die Menge an Bonusmaterial wiegt schon ein paar Tonnen und dieses 4K-Dingens sieht auch geil aus!

Vincent Price hat hier im Übrigen einen kleinen Cameo. Wollte ich mal erwähnt haben.

Freut euch drauf. Ich sorge dafür, dass ihr nicht lange auf den Titel warten müsst, versprochen!

Euer Jester (The Funnyman)

Anhang anzeigen 147822
Erst vor einer Woche die alte Deutsche BD angesehen, reicht mir vollkommen aus ! alle anderen die den noch nicht haben können ihn ja bei euch kaufen als Mediabook.

Bitte wieder wie alles Vorangegangene entsprechend wicked-like darbieten … damit meine ich die Fsk etc.-Opener … die sogenannten Amuse gueule, mundgerecht dargeboten, Freude auf den Hauptgang bereitend … Ihr zwei wisst doch, wie wir Verwöhnten es gerne haben ;-)
Ah, ja wird gemacht. Versprochen! Intros basteln ist meine erzwungene Leidenschaft in den letzten 2 Jahren. Sollten wir hier den Fokus auf ERZWUNGEN legen? xD

Zurück
Oben Unten