Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es fehlen ja auch noch zwei Titel aus der "Black Cinema Collection 2". Da hört man auch nichts mehr. Wenn man allerdings die gesundheitlichen Probleme des Chefs bedenkt und den Umstand berücksichtigt, dass er sich jetzt auch noch dieses Forum ans Bein gebunden hat, dann überrascht das nicht.Ich gehe mal davon aus dass sich einiges verschieben wird.
Nein.Wie steht’s denn um die Barbershop Filme mit Ice Cube? Sind die denn mittlerweile erschienen?
Booklet ist fertig, Bonusmaterial ist angeliefert. Kommt also auch ... irgendwann.
2024 kann kommen! Dezember kann ruhig ausbleiben, kann man schon mal anfangen Kohle auf die Seite zu legen. :DDenke, niemand würde es euch ernsthaft übel nehmen, wenn ihr den Dezember auslasst und dann im Januar wieder neu durchstartet, bevor es dann auch im Dezember wieder knirsch wird.
aber auch nur in deutschland …Aber nur, wenn es nächstes Jahr auch wirklich vorwärtsgeht.
Momentan (nicht nur auf Wicked bezogen) erscheint ja teilweise weniger, wie zu "Zeiten von Corona".
Dann bin ich ja nicht allein mit dem Feeling. Denke mir nämlich auch schon seit ein paar Wochen, dass der Herbst und das (Vor-)Weihnachtsgeschäft eher mau ist in diesem Jahr. Auch allgemein gesehen, also nicht auf Wicked bezogen.Aber nur, wenn es nächstes Jahr auch wirklich vorwärtsgeht.
Momentan (nicht nur auf Wicked bezogen) erscheint ja teilweise weniger, wie zu "Zeiten von Corona".
Dann bin ich ja nicht allein mit dem Feeling. Denke mir nämlich auch schon seit ein paar Wochen, dass der Herbst und das (Vor-)Weihnachtsgeschäft eher mau ist in diesem Jahr. Auch allgemein gesehen, also nicht auf Wicked bezogen.Aber nur, wenn es nächstes Jahr auch wirklich vorwärtsgeht.
Ähm, joa, also um ehrlich zu sein, da wird einiges kommen, aber ich zum Bleistift falle 2 Monate mindestens aus, wegen der Vincent Price Doku. Was ich damit sagen will ist - die Sachen kommen, wenn sie kommen, aber dafür mit Herzblut.Aber nur, wenn es nächstes Jahr auch wirklich vorwärtsgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen