31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.164
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich gehe mal davon aus dass sich einiges verschieben wird.
Es fehlen ja auch noch zwei Titel aus der "Black Cinema Collection 2". Da hört man auch nichts mehr. Wenn man allerdings die gesundheitlichen Probleme des Chefs bedenkt und den Umstand berücksichtigt, dass er sich jetzt auch noch dieses Forum ans Bein gebunden hat, dann überrascht das nicht.

Das Forum hat Null damit zu tun. Bei den BCs ist das Problem und das wurde schonmal erwähnt, dass wir seit einem Jahr hinter dem Master zu COOLEY HIGH herlaufen und ständig vertröstet werden. Bei Hammer gibt es auch ein kleines Problem. Wir hätten wie geplant die Box beenden können.

Ansonsten haben wir gesundheitlich dieses Jahr voll in die Scheiße gegriffen wodurch wir sei Juni wirklich mit allem hintendran hängen. Zudem gibt es auch wieder die typischen Dienstleisterprobleme, wodurch vielleicht die komplett Dezember VÖ gestrichen werden darf, wobei alles fertig ist.

Wie steht’s denn um die Barbershop Filme mit Ice Cube? Sind die denn mittlerweile erschienen?

@Toxie und meine übliche Frage : Wie schauts mit Der Geisterjäger (Frog Dreaming ) aus , ich denke dieses Jahr wird's wohl nix mehr oder ?

Noch eine Frage vom Doc und zwar, weil ich neulich Dark Tower erstgesichtet habe, aber im Internet gefunden habe, dass da mal was von den Visionären angekündigt wurde, wie ist denn da der Stand? Weil schlecht war der Film net und somit ein klarer Fall für die offizielle Wunschliste, um den Schrott zu entsorgen.

Booklet ist fertig, Bonusmaterial ist angeliefert. Kommt also auch ... irgendwann. :48:
Denke, niemand würde es euch ernsthaft übel nehmen, wenn ihr den Dezember auslasst und dann im Januar wieder neu durchstartet, bevor es dann auch im Dezember wieder knirsch wird.
2024 kann kommen! Dezember kann ruhig ausbleiben, kann man schon mal anfangen Kohle auf die Seite zu legen. :D

Aber nur, wenn es nächstes Jahr auch wirklich vorwärtsgeht.
Momentan (nicht nur auf Wicked bezogen) erscheint ja teilweise weniger, wie zu "Zeiten von Corona". :sad:

Momentan (nicht nur auf Wicked bezogen) erscheint ja teilweise weniger, wie zu "Zeiten von Corona". :sad:
Dann bin ich ja nicht allein mit dem Feeling. Denke mir nämlich auch schon seit ein paar Wochen, dass der Herbst und das (Vor-)Weihnachtsgeschäft eher mau ist in diesem Jahr. Auch allgemein gesehen, also nicht auf Wicked bezogen.

Dann bin ich ja nicht allein mit dem Feeling. Denke mir nämlich auch schon seit ein paar Wochen, dass der Herbst und das (Vor-)Weihnachtsgeschäft eher mau ist in diesem Jahr. Auch allgemein gesehen, also nicht auf Wicked bezogen.

Ich habe das Gefühl, dass unglaublich viel erscheint aber ich selbst bin so entspannt wie noch nie und kaufe nur das Allerwichtigste. Das liegt daran, dass ich so viele richtig gute Veröffentlichungen ungesehen im Schrank habe und dann manche Titel lieber später kaufe, wenn es passt.
Oftmals wird das Nichtgleichkaufen, dann mit einem Keepcase belohnt.
Lediglich die UHDs von Raumpatouille und Winnetou kaufe ich am ersten Tag. Alleine von Subkultur liegen 6 oder 7 Veröffentlichungen ungesehen bei mir rum.

Ähm, joa, also um ehrlich zu sein, da wird einiges kommen, aber ich zum Bleistift falle 2 Monate mindestens aus, wegen der Vincent Price Doku. Was ich damit sagen will ist - die Sachen kommen, wenn sie kommen, aber dafür mit Herzblut.

Zurück
Oben Unten