31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hm, salo und die wikinger hab ich schon und den price brauche ich nicht ... aber wird schon noch was kommen ... bin gespannt auf den rest!

Feiner Film, darauf sollte sich hier jeder freuen.

@WV
Wisst ihr schon, wie ihr mit dem Filmende verfahren wollt? Wie auf der ARROW-VÖ?
Denke ja. Oder ihr könnt vorher wählen, welche Fassung ihr sehen wollt. Mal schauen, sobald das Material bei LSP liegt.

31 Tage – 31 News: Edition 2022
Tag 3: Die Rache der Wikinger (Erik the Conqueror)

Liebe Visionäre,

lange gab es von uns nichts mehr von der Mario-Bava-Front, weshalb wir 2023 nicht nur weiterhin die Deutschlandpremiere von „Caltiki“ anvisieren, sondern es auch mal mit Wikinger probieren. „Wikinger gehen immer“, sagte unser allerliebster Funnyman, also haben wir im 2. Quartal 2023 etwas ganz Besonderes für euch: Mario Bavas DIE RACHE DER WIKINGER und zwar als deutsche HD-Premiere in einer tollen 2K-Restauration mit reichlich Bonusmaterial.

Wir freuen uns!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 146220

Bin dabei!

Rache der Wikinger ist natürlich schön.

Aber was ist denn bei Salo der Mehrwert gegenüber der Illusion-VÖ? Also technisch oder wegen Bonusmaterial. Die Freikämpfung ansich ist super! Aber gibt es da noch mehr?

Aber was ist denn bei Salo der Mehrwert gegenüber der Illusion-VÖ? Also technisch oder wegen Bonusmaterial. Die Freikämpfung ansich ist super! Aber gibt es da noch mehr?
Nochmal: wir haben einen Salo-Thread. Danke ;)

31 Tage - 31 News: Edition 2022

Tag 2: „Diary of a Madman“ Art by Frederick Cooper.

Liebe Visionäre,

die Arbeiten an unserer kommenden „Diary of a Madman“-Veröffentlichung laufen auf Hochtouren, allerdings können und wollen wir euch noch keine technischen Details verraten. Doch wir möchten euch heute den Ausnahmekünstler Frederick Cooper vorstellen, der für unsere Veröffentlichung ein exklusives Artwork gezeichnet hat. Wer mehr von Cooper Arts sehen möchte, sollte seine Website unter: www.frederickcooperarts.com besuchen.

Frederick liebt den klassischen Horrorfilm und bereits in früher Kindheit suchten ihn Monster und Mutanten auf der Leinwand heim. Mit seiner Kunst erweckt er diese Figuren zum Leben und sticht besonders durch seine Liebe zum Detail hervor. Ganz gleich ob in Farbe oder Schwarzweiß, Fredericks Kunstwerke sind etwas ganz Besonderes.

Deshalb sind wir glücklich, dass er dieses Artwork für die kommende Veröffentlichung von „Diary of a Madman“ gezeichnet hat. Sicherlich wird es nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihm sein.

Wir hoffen euch gefällt das Motiv genauso gut wie uns und ihr freut euch schon auf die kommende Blu-ray-Edition von "Diary of a Madman".

Gehabt euch wohl!

Anhang anzeigen 146093
Gefällt mir gut. Fürs Cover hoffe ich auf den deutschen Titel...

Nochmal: wir haben einen Salo-Thread. Danke ;)
Okay, also hier nur die News von Euch und keine Rückfragen dazu bzw. Diskussionen dazu. Dann verlinkt doch den entsprechenden Thread bitte gleich. Dann brauch ich mich hier nicht so von der Seite abkanzeln lassen. Danke.

Och komm, nicht gleich eingeschnappt sein. ;) Klar gehen fragen, aber ich habe hier im Faden schon gesagt, dass wir einen Salo-Thread haben und es zu dem Thema da weitergehen soll. Wäre halt schön, wenn das beherzigt wird. Der ist jetzt auch nicht so schwer zu finden.

BITTE VERLINKEN!

#Eingeschnappt

RGVEDA

Och komm, nicht gleich eingeschnappt sein. ;) Klar gehen fragen, aber ich habe hier im Faden schon gesagt, dass wir einen Salo-Thread haben und es zu dem Thema da weitergehen soll. Wäre halt schön, wenn das beherzigt wird. Der ist jetzt auch nicht so schwer zu finden.
Ja, alles klar. Klang allerdings eher von dir eingeschnappt. Danke, passt, abhaken. :14:

31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 4: Blood Tide – Das Monster aus der Tiefe

Liebe Visionäre,

bald erscheint mit BLOOD TIDE – DAS MONSTER AUS DER TIEFE von 1982 ein weiterer Film aus dem Hause Mastorakis bei uns (The Wind wurde ja bereits angekündigt) und zwar erstmal völlig ungekürzt in Deutschland, mit reichlich Bonusmaterial und einer wunderschönen Restauration von einem 4K-Scan des Original-Kamera-Negativs. BLOODTIDE ist eine atmosphärische Mischung aus Monsterfilm und Mystery-Horror und sollte auf keinen Fall verpasst werden.
Gehabt euch wohl.

Euer Wicked-Team

31Tage31News-2022 Tag4-Bloodtide.jpg

Mit James Earl Jones? Schande über mein Haupt, ich kenne den Film überhaupt nicht! In was für eine Richtung geht er?

Ihr bringt ja laut eigener Aussage noch mehrere Mastorakis-Titel. Wird es da eine eigene Reihe geben, oder werden die normal in die LCE integriert?

Zurück
Oben Unten