- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 20.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Denke ja. Oder ihr könnt vorher wählen, welche Fassung ihr sehen wollt. Mal schauen, sobald das Material bei LSP liegt.Feiner Film, darauf sollte sich hier jeder freuen.
@WV
Wisst ihr schon, wie ihr mit dem Filmende verfahren wollt? Wie auf der ARROW-VÖ?
31 Tage – 31 News: Edition 2022
Tag 3: Die Rache der Wikinger (Erik the Conqueror)
Liebe Visionäre,
lange gab es von uns nichts mehr von der Mario-Bava-Front, weshalb wir 2023 nicht nur weiterhin die Deutschlandpremiere von „Caltiki“ anvisieren, sondern es auch mal mit Wikinger probieren. „Wikinger gehen immer“, sagte unser allerliebster Funnyman, also haben wir im 2. Quartal 2023 etwas ganz Besonderes für euch: Mario Bavas DIE RACHE DER WIKINGER und zwar als deutsche HD-Premiere in einer tollen 2K-Restauration mit reichlich Bonusmaterial.
Wir freuen uns!
Euer Wicked-Team
Anhang anzeigen 146220
Nochmal: wir haben einen Salo-Thread. Danke ;)Rache der Wikinger ist natürlich schön.
Aber was ist denn bei Salo der Mehrwert gegenüber der Illusion-VÖ? Also technisch oder wegen Bonusmaterial. Die Freikämpfung ansich ist super! Aber gibt es da noch mehr?
Denke ja. Oder ihr könnt vorher wählen, welche Fassung ihr sehen wollt. Mal schauen, sobald das Material bei LSP liegt.
Gefällt mir gut. Fürs Cover hoffe ich auf den deutschen Titel...31 Tage - 31 News: Edition 2022
Tag 2: „Diary of a Madman“ Art by Frederick Cooper.
Liebe Visionäre,
die Arbeiten an unserer kommenden „Diary of a Madman“-Veröffentlichung laufen auf Hochtouren, allerdings können und wollen wir euch noch keine technischen Details verraten. Doch wir möchten euch heute den Ausnahmekünstler Frederick Cooper vorstellen, der für unsere Veröffentlichung ein exklusives Artwork gezeichnet hat. Wer mehr von Cooper Arts sehen möchte, sollte seine Website unter: www.frederickcooperarts.com besuchen.
Frederick liebt den klassischen Horrorfilm und bereits in früher Kindheit suchten ihn Monster und Mutanten auf der Leinwand heim. Mit seiner Kunst erweckt er diese Figuren zum Leben und sticht besonders durch seine Liebe zum Detail hervor. Ganz gleich ob in Farbe oder Schwarzweiß, Fredericks Kunstwerke sind etwas ganz Besonderes.
Deshalb sind wir glücklich, dass er dieses Artwork für die kommende Veröffentlichung von „Diary of a Madman“ gezeichnet hat. Sicherlich wird es nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihm sein.
Wir hoffen euch gefällt das Motiv genauso gut wie uns und ihr freut euch schon auf die kommende Blu-ray-Edition von "Diary of a Madman".
Gehabt euch wohl!
Anhang anzeigen 146093
Okay, also hier nur die News von Euch und keine Rückfragen dazu bzw. Diskussionen dazu. Dann verlinkt doch den entsprechenden Thread bitte gleich. Dann brauch ich mich hier nicht so von der Seite abkanzeln lassen. Danke.Nochmal: wir haben einen Salo-Thread. Danke ;)Rache der Wikinger ist natürlich schön.
Aber was ist denn bei Salo der Mehrwert gegenüber der Illusion-VÖ? Also technisch oder wegen Bonusmaterial. Die Freikämpfung ansich ist super! Aber gibt es da noch mehr?
BITTE VERLINKEN!
#Eingeschnappt
Ja, alles klar. Klang allerdings eher von dir eingeschnappt. Danke, passt, abhaken.Och komm, nicht gleich eingeschnappt sein. ;) Klar gehen fragen, aber ich habe hier im Faden schon gesagt, dass wir einen Salo-Thread haben und es zu dem Thema da weitergehen soll. Wäre halt schön, wenn das beherzigt wird. Der ist jetzt auch nicht so schwer zu finden.
WIE BITTE???...und den price brauche ich nicht ...
Ich weiß! Das ist ja gerade das Unverständliche.ich glaube er meinte price....vincent PRICE!!!
Keine eigene Reihe.Ihr bringt ja laut eigener Aussage noch mehrere Mastorakis-Titel. Wird es da eine eigene Reihe geben, oder werden die normal in die LCE integriert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen