31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ok, dann werden es anscheinend doch nicht so viele. Läuft dann halt so wie bei den Franco-Titeln.

Mit James Earl Jones? Schande über mein Haupt, ich kenne den Film überhaupt nicht! In was für eine Richtung geht er?
hier der trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JHqUrYbwajU&ab_channel=ArrowVideo

Hui, das sieht aber gut aus :s-liebeamsl0:

Kenne den Film auch noch nicht, der Trailer sieht aber vielversprechend aus. Zudem toller Cast mit Jones und Ferrer.

Mit James Earl Jones? Schande über mein Haupt, ich kenne den Film überhaupt nicht! In was für eine Richtung geht er?
hier der trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ist aber nicht zeitgenössisch, oder?

hier der trailer.

Nein, das ist ein Trailer der neuen Restaurierung.

hier der trailer.

kann ich nicht sagen. mich würde ja mal der deutsche trailer dazu interessieren, die waren damals doch eine klasse für sich. hoffe wv hat den auch als bonus drauf.

Der Trailer hat mich überzeugt, wird also gekauft. :29:
Interessanter Cast übrigens, hoffentlich überzeugt das Monster auch.

31 Tage – 31 News: Version 2022

Tag 5: Decameron (Trilogie des Lebens 1)

Liebe Visionäre/innen und Dingbums,

DECAMERON, Pasolinis auszugsweise Verfilmung von Giovanni Boccaccios Geschichtensammlung gleichen Namens und Beginn der "Trilogie des Lebens", ist eine vergnügliche Erzählung, die in ihren teils herben Späßen auf das religiöse und sexuelle Leben des zumeist einfachen Volks des Mittelalters sicherlich einige Interpretationsmöglichkeiten offen lässt. Die lose aneinander geknüpften, aber nie abgehackt wirkenden Einzelgeschichten, die mitunter auch untereinander im Ablauf springen, erweisen sich trotzdem als hervorragende, leichte Unterhaltung, eine frivole Komödie, die sich satirisch und warmherzig um die Einfältigkeit der Menschen kümmert. Da Pasolini sehr aufwendig in seiner Verfilmung vorging, wird trotz selbstironischem und lockeren Umgang mit dem Thema Sexualität ein Niveau erreicht, welches weit über dem der damaligen Sexpossen lag.

Freut euch nächstes Jahr die deutsche HD-Premiere dieses Pier-Paolo-Pasolini-Klassikers bei den Sexperten eures Vertrauens, … F ähm Wicked Vision.

Bis Morgen ihr Kunstbanausen!

Euer Funny Man!

31Tage31News-2022-Tag5.jpg

Na, da hoffe ich mal auf die gesamte Trilogie. Konnte den Filmen durchaus was abgewinnen (sind ja eher keine Schmuddelfilme). Liefen früher öfter zu später Stunde im DDR-Fernsehen.
Ich hoffe auch, dass die alle bei Wicked kommen. Nicht wieder ein Teil bei Wicked, der andere bei Hansesound und der dritte bei Mediacs.
Mediacs bringt auch den, den ihr angekündigt habt.

Mediacs ist der Chuck Norris der Filmlabels

Na, da hoffe ich mal auf die gesamte Trilogie. Konnte den Filmen durchaus was abgewinnen (sind ja eher keine Schmuddelfilme). Liefen früher öfter zu später Stunde im DDR-Fernsehen.
Kommen alle.

Kommen alle.
Lügenpresse, Lügenpresse!

hier der trailer.

Kenne ich auch noch nicht, sieht aber in der Tat sehr cool aus!
Am Anfang musste ich spontan an LAND OF THE MINOTAUR denken, wobei der hier aber wohl düsterer und weniger trashig daher kommt.
Freue mich drauf! :29:

Ich hoffe dann mal auf das Horla-Motiv der Ostalgica-DVDs.
Ich nehme an, du meinst dieses Motiv hier...

Anhang anzeigen 146478

Das finde ich auch echt großartig. Wäre toll, wenn das ein "Cover B" Motiv werden könnte.
Dies ist aber kein Originalmotiv (Ist selbstgebastelt). Und HORLA hieß er nur in Italien (In den USA war der Arbeitstitel THE HORLA, wurde dann aber in DIARY OF A MADMAN GEÄNDERT). Das italienische Poster sieht allerdings anders aus.

Anhänge

• Italian_01.jpg
    Italian_01.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten