31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 Tage – 31 News: Version 2022

Tag 9: The Mechanic – Kalter Hauch

Liebe Visionäre,

die einen drehen davon Remakes, die anderen bringen davon Repacks. Wir bleiben beim 1972 Original und bringen Charles Bronson mit KALTER HAUCH aka. THE MECHANIC zurück ins Heimkino, allerdings im neuen Glanz! Neues 2K-Master, reichlich Bonusmaterial und ganz nebenbei noch ein tolles Booklet und herausragende Artworks. Was will man mehr? Freut euch auf nächstes Jahr, denn dann steht bei uns gleich zweimal Bronson auf dem Spielplan!

Euer Wicked-Team.
Neues 2K Master ? Entspricht das dann ungefähr dem was von Scorpion Releasing kürzlich rauskam ?
Genau, wir haben Zugriff auf das Master bekommen.
Dann kann hier schonmal reingeschaut werden.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit das bei Bild 13 zu korrigieren ?

Liebe Visionäre,

die einen drehen davon Remakes, die anderen bringen davon Repacks. Wir bleiben beim 1972 Original und bringen Charles Bronson mit KALTER HAUCH aka. THE MECHANIC zurück ins Heimkino, allerdings im neuen Glanz! Neues 2K-Master, reichlich Bonusmaterial und ganz nebenbei noch ein tolles Booklet und herausragende Artworks. Was will man mehr? Freut euch auf nächstes Jahr, denn dann steht bei uns gleich zweimal Bronson auf dem Spielplan!

Euer Wicked-Team.
Neues 2K Master ? Entspricht das dann ungefähr dem was von Scorpion Releasing kürzlich rauskam ?

Warum? Soll das da Nachts spielen? Habe den Film noch nicht auf den Schirm.

Liebe Visionäre,

Euer Wicked-Team.

Warum? Soll das da Nachts spielen? Habe den Film noch nicht auf den Schirm.
Ich habe den Film nicht mehr im Kopf. Aber mir ist der brutale Unterschied aufgefallen und habe mal im Bluray.com Forum gestöbert. Und anscheinend hatte Scorpion hier vergessen das anzupassen. Offensichtlich war das eine am Tag gedrehte Szene die in der Nacht bzw. frühe spielen sollte. Bronson sagt da im Film sogar "It will be Light soon" - also offensichtlich soll das in der Dunkelheit/Dämmerung am Morgengrauen spielen. Dummerweise hat Scorpion das verpennt anzupassen und die Szene gelassen wie es gedreht wurde - bei vollem Licht.

BLIND DATE wird für mich DIE VÖ des Jahres!!! :150:

Wird der bald angegriffen? Oder könnt ihr sagen in welchem Quartal der ungefähr kommen wird? Ich kann's kaum erwarten! Für solche Erst-VÖs in Deutschland auf einem digitalen Medium lieb ich euch einfach :07:

Wird der bald angegriffen? Oder könnt ihr sagen in welchem Quartal der ungefähr kommen wird? Ich kann's kaum erwarten! Für solche Erst-VÖs in Deutschland auf einem digitalen Medium lieb ich euch einfach :07:
Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich das Material noch nicht habe.

Wir wollen aber 2023/2024 Gas geben, insofern man uns lässt.

Ich hätte hier nicht reinschauen dürfen :05: , geil, da ist ziemlich viel für mich dabei. Hammer. Also mich behaltet ihr als Kunden (als ob es da je Zweifel gab :05:)

Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich das Material noch nicht habe.

Wir wollen aber 2023/2024 Gas geben, insofern man uns lässt.
Super!!

Werdet ihr von Mastorakis auch DIE TODESAUGEN (Death has blue Eyes) bringen? :07:
Oder vielleicht sogar seine Komödien? (NINJA ACDEMY, LENNYS TURBULENTER SOMMER, THE NAKED TRUTH, DIE COUCH) :07:

Tag 12: Die blaue Elise (The Ant and the Aardvark)

Liebe Visionäre,

sie ist nicht vergessen, die „blaue Elise“! Nächstes Jahr ist es definitiv soweit. Das Material liegt uns vor, inklusive diverser Audiokommentare und zwei großartigen Dokumentationen. Aktuell mangelt es nur noch an Grafikmaterial, um eine schöne Edition zu gestalten.
Freut ihr euch auf die Serie? Stellt ihr sie euch ins Regal? Oder ist euch das zu „kindisch“?

Gehabt euch wohl,

Euer Kindergarten-Team

Tag23.jpg

Wicked Vision gibt's jetzt auch für die kleinen und großen Kinder. Und nun soll nochmal einer behaupten Toxie bringt nur Horror. :05::zwinkern:

Das und der rosarote Panther hab ich als Kind auf Super RTL immer gern geschaut, wird also gekauft. :29:

Zuletzt bearbeitet:
einzelne Epsioden in Zusammenhang mit anderen Cartoons lief. (Der rosarote Panther?)
Ja, passt auch zu meiner Erinnerung. Dürfte in den späten 70ern im Vorabendprogramm vom ZDF gewesen sein. Wurde auch mit alten Western und Stan&Ollie auch zB gemacht. Teilweise wurde das Material dabei recht ruppig zusammengestutzt, damit es ins Sendeschema passte.
Besonders die laszive Stimme der Synchonsprecherin der Elise hab ich noch im Ohr. Sie hat auch Miss Piggy in der Muppetshow :s-liebeamsl0: ihre Stimme geliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu kindisch eher nicht. Fand das immer lustig. Habe allerdings in Erinnerung, daß einzelne Epsioden in Zusammenhang mit anderen Cartoons lief. (Der rosarote Panther?)
...ja richtig. Und mit dem "Inspektor". Das war aber nur in der ZDF-Reihe "Pink Panther - Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten" ("Wer hat an der Uhr gedreht...") der Fall, bei dem verschiedene Cartoons zu Folgen zusammengestellt wurden.

Die "Blaue Elise" dürfe - genau wie Paulchen Panther selbst auch - im Original aus eigenständigen Cartoons bestanden haben. Also auch jeweils mit eigenem Vor- und Abspann.

Und damit zu Toxies Frage: Sind halt Kindheitserinnerungen und deshalb wird wohl auch die blaue Elise über kurz oder lang ihren Platz zu mir finden. Die originalen "Pink Panther" Cartoons hätte ich persönlich aber mehr gefeiert. In den USA gibt es dazu bereits HD-Master, aber natürlich ohne die (für mich unentbehrlichen) Reime von GGH.

Tag 12: Die blaue Elise (The Ant and the Aardvark)

Liebe Visionäre,

sie ist nicht vergessen, die „blaue Elise“! Nächstes Jahr ist es definitiv soweit. Das Material liegt uns vor, inklusive diverser Audiokommentare und zwei großartigen Dokumentationen. Aktuell mangelt es nur noch an Grafikmaterial, um eine schöne Edition zu gestalten.
Freut ihr euch auf die Serie? Stellt ihr sie euch ins Regal? Oder ist euch das zu „kindisch“?

Gehabt euch wohl,

Euer Kindergarten-Team

Anhang anzeigen 147306
Das lasse ich mir nicht entgehen! :s-liebeamsl0: Gibts bei Erfolg auch Hoffnung auf "Der Rosarote Panther" und "Der Inspektor"?

Die einzige Staffel der Elise besteht wohl aus 17 Folgen. Damit ist der Umfang entsprechend gut zu „managen“.
Im Vergleich zur He-Man Box von Plaion und ähnlichen Riesenpaketen mit zwanzig Discs..
Ich wünsche WV auf jeden Fall viel Erfolg damit. In der Ecke gibts noch so einiges mit Charme und Nostalgie wieder zu entdecken, wenn es gut läuft.

Die einzige Staffel der Elise besteht wohl aus 17 Folgen. Damit ist der Umfang entsprechend gut zu „managen“.
Im Vergleich zur He-Man Box von Plaion und ähnlichen Riesenpaketen mit zwanzig Discs..
Das sehe ich keine Probleme, zumal jede Folge auch nur ca. 6min lang ist.
Zum Vergleich, die 13 Folgen von Hammer House of Horror wurden ja auf 3 Blu-ray Discs verteilt.

Zuletzt bearbeitet:

Steht inzwischen fest, in welcher Verpackung (Scanavo, Mediabook, ?) ausgewertet wird.

Endlich heute hier die Antwort auf meine Frage nach dem Stand der VÖ vor einer Woche: hab hier die alte DVD mit den 17( nicht doch 18?) Cartoons, die sowas von den Erwachsenen subtil ansprechen, da die Elise einige frivole Fantasien besetzt: StaubsaugerRüssel, große Dame (Elise) gegen kleinen Herrn (Charlie) und nicht zuletzt diese laszive Stimme und gespielte Art, die nicht nur Stimmenähnlichkeit mit Miss Piggy besitzen … Ach herrlich, hoffentlich lässt Laurent es wieder krachen was die FSK Beschreibungen etc. betrifft … Denke, dass wird wieder eine Mega-VÖ … kann es kaum erwarten^^

Liebe Visionäre,

Euer Wicked-Team.

Anhang anzeigen 146949

Ich hoffe da kommt noch was passendes, damit das zu meinen 10 TO MIDNIGHT und DAS GESETZ BIN ICH KeepCase passt.

Zurück
Oben Unten