3D Filme für Apple Vision

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 168
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.713
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay.
Sehe hier gerade vor meinem geistigen Auge 4 Apple Vision 5 Pro Max Slim, nur noch so groß wie eine normale Sonnenbrille gemeinsam im Wohnzimmer laufen und 3D Filme in 4K oder 8K DV 3D abspielen… :yay:
 
Heute Abend war Aquaman dran. Das Gute diesmal das er in 4K Dolby Vision war und man meinte mitten in der Unterwasserwelt zu sein. Über den Film selber schreiben wir mal lieber nix. Interessante Sidenote die 3D Version war durchgängig in 2.39:1.
IMG_0181.webp
 
Jetzt ist auch der aktuellste Teil in 3D erhältlich
IMG_0218.webp

Alle 5 Teile in 3D 4K Dolby Vision gibt es gerade für 60 Dollar
IMG_0219.webp
 
Da ja laut Berichten die Vision Pro schon nächsten oder übernächsten Monat in Deutschland erscheinen könnte, würde mich mal interessieren ob die iTunes / Disney+ Download Funktion Filme in ihrer vollen Qualität (4K 3D) auf der Brille speichert oder nur in reduzierter Qualität.
Ich würde auch gern ohne Internet schauen wollen
 
Da ja laut Berichten die Vision Pro schon nächsten oder übernächsten Monat in Deutschland erscheinen könnte, würde mich mal interessieren ob die iTunes / Disney+ Download Funktion Filme in ihrer vollen Qualität (4K 3D) auf der Brille speichert oder nur in reduzierter Qualität.
Ich würde auch gern ohne Internet schauen wollen
Nur in reduzierter Qualität. Da ändert sich nix wie es nicht auch schon auf der Apple Box ist.
 
Da hast du natürlich recht @berlin69er
Ich setze für mich immer die AVP mit einer Apple Box gleich nur das sie das Gesamtpaket Bild und Sound mitbringt. War missverständlich ausgedrückt.
 
Nachdem es Teil 1-4 nur in 3D HD gab gibt es den aktuellen Teil in 3D 4K Dolby Vision
IMG_0228.webp
 
Da ja laut Berichten die Vision Pro schon nächsten oder übernächsten Monat in Deutschland erscheinen könnte, würde mich mal interessieren ob die iTunes / Disney+ Download Funktion Filme in ihrer vollen Qualität (4K 3D) auf der Brille speichert oder nur in reduzierter Qualität.
Ich würde auch gern ohne Internet schauen wollen
Hier mal die Größe von Dredd in 3D. Qualität mäßig konnte ich beim durchskippen keinen Qualitätsunterschied feststellen was wahrscheinlich auch daran liegt das die 3D Version nur in HD (müsste ich nochmal intensiver vergleichen) vorliegt. Der Dolby Atmos Sound bleibt auch beim Download erhalten. Der 3D Film selber ist INSANE als wenn du mitten im Film bist.
IMG_0235.jpeg
 
Da ja laut Berichten die Vision Pro schon nächsten oder übernächsten Monat in Deutschland erscheinen könnte, würde mich mal interessieren ob die iTunes / Disney+ Download Funktion Filme in ihrer vollen Qualität (4K 3D) auf der Brille speichert oder nur in reduzierter Qualität.
Ich würde auch gern ohne Internet schauen wollen
Hier mal die Größe von Dredd in 3D. Qualität mäßig konnte ich beim durchskippen keinen Qualitätsunterschied feststellen was wahrscheinlich auch daran liegt das die 3D Version nur in HD (müsste ich nochmal intensiver vergleichen) vorliegt. Der Dolby Atmos Sound bleibt auch beim Download erhalten. Der 3D Film selber ist INSANE als wenn du mitten im Film bist.
Anhang anzeigen 218830
Opa ich liebe Dredd, das 3D im Kino war erste Sahne! Jetzt hast du mich wuschig gemacht, aber ich hab kein Geld für Brille. Geht leider alles an die Ex.
 
Die PSVR2 ist grad im Angebot, ich frag mich ob mit dieser Steamanbindung man nun auch 3D Filme schauen kann, ich finde leider nix. Die Apple wäre schon was, aber leider jenseits meines Budges.
 
Entwicklerkonferenz WWDC: Apple Vision Pro soll ab Mitte Juli in Deutschland verkauft werden
ab 12.07. in Deutschland erhältlich, für günstige 3.999 Euro in der günstigsten Variante :hammer:
Sind doch nur 3 iPhones. Wer 1300 EUR für nen Handy ausgibt, zahlt auch 4k für ne Brille.
Apple Jünger sind daran gewohnt, abgezockt zu werden und freuen sich noch drüber.
ich werde es so machen wie mit meinen anderen Apple Produkten und irgendwann gebraucht kaufen.

Drum rum kommen werde ich wohl aber nicht, wenn ich zB Godzilla X Kong und die ganzen Disney & Marvel Filme in 3D sehen will.
Bin da leider zu großer Film und 3D Freak
 
Zurück
Oben Unten